OFDb

DUNE - PERFECT COLLECTION von MARKETING; Umtauschaktion

Begonnen von Eric, 14 April 2004, 11:40:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo,
WICHTIG für Besitzer der DUNE - PERFECT COLLECTION von MARKETING:
======================================

DUNE-UMTAUSCHAKTION
Die auf 5000 Stück limitierte "DUNE-Perfect Collection" (Art.-Nr. 115760) von Marketing-Film wurde im Juni 2003 ausgeliefert. Bei der dunkelblauen Buch-Verpackung aus Kunstleder wurde ein unvorhersehbarer Defekt festgestellt. Durch ein unerwartetes Materialproblem löst sich bei der Buchhülle das Kunstleder-Aussenteil von der hellblauen Kunststoff-Innenseite.
Sollten Sie Besitzer dieses Produkts sein, können Sie ihre Buchhülle kostenlos umtauschen. Die Herstellerfirma Nickert tauscht die "alten" Buchhüllen gegen eine neue Echt-Leder-Version aus. Besitzer können die Hülle ohne Inhalt und frei unter folgender Adresse einsenden:

Nickert GmbH
Stichwort "Dune-Umtausch"
Böttgerstr. 7
89231 Neu-Ulm


Marketing-Film empfiehlt auch Kunden, deren Buchhülle bisher keinen Defekt aufweist, vorsorglich die Hülle umzutauschen, da das Problem unter Umständen erst nach einiger Zeit auftritt. Da die Austauschaktion zeitlich begrenzt ist, wird darum gebeten, dass Besitzer innerhalb der nächsten Wochen ihre alte Buchhülle zum Umtausch einsenden.
WICHTIGE HINWEISE:

*   Die Buchhülle ist bitte OHNE INHALT - also LEER zur Firma Nickert einzuschicken!
*   Die Sendung mit der alten Hülle an Nickert muss FREI gesendet werden. Unfreie Sendungen können aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden!
*   Der alten Hülle ist unbedingt Name, Anschrift und Telefonnummer beizulegen, damit diese problemlos ausgetauscht werden kann!
*   Die Aktion ist zeitlich begrenzt bis zum 30. Juni 2004.
*   Auch bisher unbeschädigte Hüllen ohne Defekt sollten umgetauscht werden, da der Defekt erst später und durch Temperatureinflüsse erzeugt auftreten kann.
Da immer größere Stückzahlen an Boxen auf einmal verschickt werden, kann es wenige Wochen dauern, bis Ihre neue Box bei Ihnen eintrifft.
Wir bitten sie daher von telefonischen Anfragen oder Anfragen via Email bei der Firma Nickert abzusehen.
======================================

Quelle:
http://www.marketingfilm.com/umtausch.php

Bei mir tauchte dieses Problem auch erst vor knapp zwei Wochen auf.
Wem also das Risiko zu groß ist, daß seine Box sich eventuell auch "auflösen" könnte sollte sich mit dem Umtausch beeilen.



MFG



ERIC  :dodo:

P.S. fand leider nur sehr alte Threads zu der DUNE-PC. Daher neuer Thread.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

SplatMat

Brauch eure Hilfe:

Ich hab gestern nem Feund die Perfect Collection geschenkt. Jetzt stellt sich die Frage, woran man unterscheiden kann, welche Version das nun ist. Haben die damals auch ne Rückrufaktion gestartet, und die alten Hüllen gegen die neuen ausgetauscht, oder muß ich davon ausgehen, die Kunstleder-Version verschenkt zu haben? Weisen die vielleicht optische Unterschiede auf? Der Kollege hat nämlich nicht vor, die Hülle aus der Folie zu holen, um das zu überprüfen.

Falls ich doch die Kunstleder-Variante gekauft habe, werde ich wohl wahrscheinlich nicht mehr als die Leder-Hülle herankommen, oder?

Danke
Für ein freies Tibet


flesh

Zitat von: splatmat1 am 22 Juli 2006, 19:05:03
Brauch eure Hilfe:

Ich hab gestern nem Feund die Perfect Collection geschenkt. Jetzt stellt sich die Frage, woran man unterscheiden kann, welche Version das nun ist. Haben die damals auch ne Rückrufaktion gestartet, und die alten Hüllen gegen die neuen ausgetauscht, oder muß ich davon ausgehen, die Kunstleder-Version verschenkt zu haben? Weisen die vielleicht optische Unterschiede auf? Der Kollege hat nämlich nicht vor, die Hülle aus der Folie zu holen, um das zu überprüfen.

Falls ich doch die Kunstleder-Variante gekauft habe, werde ich wohl wahrscheinlich nicht mehr als die Leder-Hülle herankommen, oder?

Danke

Zitat von: EricDie Aktion ist zeitlich begrenzt bis zum 30. Juni 2004.

Sieht schlecht aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020