OFDb

Ausführlicher Lebenslauf ?

Begonnen von Northern Warrior, 14 April 2004, 18:04:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

Was ist denn ein ausführlicher Lebenslauf?

Etwas nicht ein tabellarischer, sondern ein schriftlicher? Dachte das hat man gar nicht mehr...

Danke

HiFidelity

Als "ausführlicher Lebenslauf" bezeichnet man einfach nur einen Lebenslauf in Sätzen ausformuliert und eben nicht tabellarisch. Wenn sie handschriftlich erwarten würden, täten sie es auch anmerken. Also maschinengeschrieben.

Sozusagen: "Mutter Northern Warrior, geborene Southern Warrior, arbeitet im..."

Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

Northern Warrior

OK, das wollte ich nur wissen....

Danke

Aragorn

Zitat von: Northern WarriorDachte das hat man gar nicht mehr...

Danke

Dachte ich auch bis vor kurzem. Meine Freundin musste aktuell sogar einen handschriftlichen vorlegen. War aber nur als Schriftprobe vor ner Prüfung gedacht....als Vergleichsmöglichkeit in Zweifesfällen (jemand anderes zum Prüfungstermin schicken....).
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Northern Warrior

Hab selbst noch nie so einen geschrieben, muss mich mal befassen wie man den am besten aufgliedert und formuliert....hat ja noch bis zum WE Zeit...!!!

Headynem

Seit 18monaten auf stütze und weis noch immer nich wie Diverse lebensläufe aussehen..........da stell ich mir echt fragen wieso ich für sowas da Arbeitslosengeld bezahle..... :wall:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Northern Warrior

Erstens bin ich nicht seit 18 Monaten Arbeitlos und zweitens ist der ausführliche Lebenslauf nicht für mich, sondern für meine Freundin.

Aber wenn du schon so großklug tust, dann such mir doch ne Stelle hier in der Nähe. Wäre ich sehr dankbar, da ich schon bald verzweifel. Dachte ja früher auch immer daß man Arbeit findet wenn man sucht aber leider trifft das bei mir wohl nicht zu.

Headynem

Du solltest mal in deinem Wortschatz das wort MOBILITÄT hinzufügen....es tut mir ja leid das es keine Job für dich umme Ecke gibt und du dann evtl. etwas fahren musst.....
Faulheit wird hakt nicht in dieser Welt belohnt.....auser man siehe teilweise das Arbeitsamt und Co.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Northern Warrior

Das tut mir aber Leid daß der Umkreis von 100 KM doch etwas zu eng bemessen ist...!!!

GuilianodaFresi

Zitat von: Northern WarriorDas tut mir aber Leid daß der Umkreis von 100 KM doch etwas zu eng bemessen ist...!!!

Was hast du denn gelernt :?: Viele von meinen Bekannten arbeiten heutzutage nicht mehr in dem Job in dem sie ausgebildet wurden.Man kann z.B. selbst bei McDonald's normal als Aushilfe anfangen und wenn man sich gut hält und Einsatz zeigt kann man durchaus auf so etwas wie "Schichtleiter" hoffen.Ist wie ich finde,ein gutes Beispiel dafür,das ein amerikanisches Unternehmen Arbeitseinsatz schnell belohnt.Bei obigem Beispiel hat das nämlich nur ein dreiviertel Jahr gedauert.Vielleicht klappt's ja auch bei dir.Wünsch ich dir jedenfalls. :D

Grußn Giuliano

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020