OFDb

Kinder des Zorns DVD Set

Begonnen von Roger, 15 April 2004, 01:53:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roger

Hi @all!

Ich habe gelesen, dass es von Kinder des Zorns eine von MIB (2 DVD-Set) gibt von 1-3?! Stimmt das? Wenn ja, sind die alle uncut und hat der zweite Teil auch keine Tonaussetzer?! Wäre toll, wenn ihr mir daraufhin eine Antwort geben könntet. Ich gehe nämlich am WE auf eine DVD Börse.  
:algo:
Bis dann,

Roger

- Fine -

Zero 7

Zitat von: RogerHi @all!

Ich habe gelesen, dass es von Kinder des Zorns eine von MIB (2 DVD-Set) gibt von 1-3?! Stimmt das? Wenn ja, sind die alle uncut und hat der zweite Teil auch keine Tonaussetzer?! Wäre toll, wenn ihr mir daraufhin eine Antwort geben könntet. Ich gehe nämlich am WE auf eine DVD Börse.  
:algo:
Bis dann,

Roger

- Fine -

Ein Blick in die www.ofdb.de hilft  :D  ja es gibt von MIB ein DVD Set obs uncut is weiß ich nich genau.

Du scheinst ja schwer angetan zu sein von der Börse :wink:

Roger

Hi, Nightflynet!

Jow, soweit weiß ich es ja auch schon, nur interessiert mich eben, ob es uncut ist und ob keine Fehler dabei sind!

Klar, die DVD Börsen sind halt das einzigste, was mich als Sammler einigermaßen befriedigen kann.   :anime:
Bis dann,

Roger

- Fine -

Wolfhard-Eitelwolf

Sofern nichts weiter in den Einträgen steht, sind die Fassungen der Box wohl identisch mit den Einzelscheiben.

DukeNukem69

Glaube kaum, das MIB sich da Mühe gemacht hat und neue DVDs raushaut. Habe die Box schon für 19 Euro gesehen, also kann nichts besonderes sein, von Extras (Trailershow sonst nix) ganz zu schweigen. Bei MIB würde ich sowieso nicht viel erwarten  :roll:

Captain Oi

Ich hab mir vor einiger Zeit  "Kinder des Zorns 2" von Pest gekauft, weil ich eben die Serie komplett haben wollte. Die Quali ist so was von beschissen, das hab ich bei noch keiner anderen DVD erlebt. Eine bodenlose Frechheit. Sogar mein altes Starlight-Videotape ist von der Quali um eine vielfaches besser. Und ich glaube kaum, dass sich gerade Pest Entertainment die Mühe macht die DVD's qualitativ zu verbessern.

Captain Oi :dodo:  (Ein Pest-Hasser)

Maku

ich hab das dvd set (1 - 3 auf 2 dvds) im müller neulich gesehen... hatte ne 18er freigabe wenn ich mich recht erinner und hat nur 8€ gekostet... ist halt echt die frage ob die 100% uncut sind und indiziert können se eigentlich auch net gewesen sein weil die box stand ja offen rum...

Roughale

Die Box ist ehrlich gesagt absolut mies, die Teile 2 und 3 sind in mieser Qualität drauf und wenn ich mich recht entsinne ist da nichts mit uncut, aber da sollte die ofdb mehr drüber hergeben, also mein Tipp - nicht mehr als 5 Euros ausgeben, oder besser die sehr gute Anchor Bay Box in UK bestellen, dürfte auch nicht mehr allzu teuere sein, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Maku

wär bei der anchor bay version ne dt. tonspur drauf wär ich sofort dabei  :icon_cool:

Maku

mir is gestern noch was eingefallen... und zwar waren das glaub 3 dvds und 4 filme... also kinder des zorns (laut backcover die special uncut editions) und noch ein vierter film der mir leider nicht mehr einfällt... vielleicht weiss dazu jemand genaueres...
ich denke es wär vielleicht auch sinnvoll den beitrag ins zensur-forum zu verschieben...

Roughale

Zitat von: Maku am 18 Mai 2006, 11:10:43
wär bei der anchor bay version ne dt. tonspur drauf wär ich sofort dabei :icon_cool:

ich würde ja gerne dazu was sagen, darf ich aber nicht  :anime:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dracula

Ja und das ist auch gut so.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Maku

muss sich wohl um nen insider handeln den ich noch net kapier  :icon_rolleyes:

shark

Zitat von: Maku am 19 Mai 2006, 08:09:53
mir is gestern noch was eingefallen... und zwar waren das glaub 3 dvds und 4 filme... also kinder des zorns (laut backcover die special uncut editions) und noch ein vierter film der mir leider nicht mehr einfällt... vielleicht weiss dazu jemand genaueres...
ich denke es wär vielleicht auch sinnvoll den beitrag ins zensur-forum zu verschieben...

Finger weg, die Box ist FSK 16 und rinne sind auch nur die 16er -  der Special Uncut Aufdruck hinten ist betrug. Im Übrigen ist der Bonus film Rawhead Rex ziemlicher Müll und ebenfalls cut!
Über die Bild & Tonquali verlier Ich kein Wort!
Hab die Box geschenkt bekommen und bin sie gottseidank bei ebay losgeworden!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Maku

na das ist doch mal ne info... vielen dank hierfür  :respekt:
hab ich mir schon fast gedacht... weil für den preis 4 uncut filme in ner qualität jenseits von übelsten videotapemasters konnte ich mir nicht vorstellen  :icon_lol:

Dexter


quaker

Zitat von: Dexter am 20 Juni 2007, 19:27:11
Kinowelt bringt am 19.10 Teil 1-3 im Digi.
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/38049.html
Sehr schön. Hab Teil 1 und 3 eh nicht und beim 2er brauch ich dann die olle BE Scheibe nicht mehr anpacken...

Graveworm

Gute Neuigkeiten. Wollte die Teile schon immer in guter Qualität.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020