OFDb

Chucky Teil 2 und 3

Begonnen von Roger, 15 April 2004, 02:08:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roger

Hi @all!

Weiß jemand, ob die Chucky Teile 2 und 3 auf DVD bald auf den Markt kommen oder schon zu erhalten sind?
Bis dann,

Roger

- Fine -

Zero 7

wie gesagt schau immermal in die www.ofdb.de es gibt KEINE deutsche DVD zu Chucky 2 aber ALLE Ausländischen DVD´s von Universal von Chucky 2 sind mit einer deutschen Tonspur ausgestattet

Chucky 3 -> ZU Chucky 3 gibt es leider nur die DVD aus der Schweiz mit deutscher Tonspur die ist aber CUT!

Desweiteren hatten wir das alles schonaml besprochen. Versuchs mal mit der Suchfunktion im Forum  :wink:

Roger

Hi, Nightflight!

Ich bin halt erst seit ein paar Tagen hier im Forum.  :)
Was würdest du denn mir raten? Warten bis es eine deutsche Teil 3 Version gibt? Ich mein, die ausländische kann man sich ja kaufen, wenn sie auf deutsch ist.
Bis dann,

Roger

- Fine -

Anime-BlackWolf

Suchfunktion. Das leuchtende Symbol anklicken, "Chucky" eingeben und los. Das Thema gab es schon X Mal.

Und ich wiederhole... es GIBT keine ungeschnittene Fassung von "Chucky 3" auf DVD in deutscher Sprache. Ob man die ausländische DVD von Teil 2 kauft ist wohl jedem selber überlassen, die Sprache is drauf, damit brauchbar.

Ende im Thread.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020