OFDb

Farscape: The Peacekeeper War

Begonnen von Contagion, 16 April 2004, 02:37:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Contagion

Hab über die Suchfunktion nix gefunden, also wenn es schon was dazu gab kann dieser hier gelockt werden.

Vom Sci-Fi Channel wurde bestägtig, das Farscape gegen Ende des Jahres zurück auf die Mattscheibe kommen wird. Natürlich bleibt die Frage offen ob die Miniserie es auch nach Deutschland schafft.

http://www.scifi.com/scifiwire/art-film.html?2004-04/05/17.00.sfc

psychopaul

JAAAAA!! :D  :D

Das sind ja coole News,Farscape is die goilste Sci-Fi-Serie seit langem! :respekt:

Und die Tatsache,dass es "nur" 4 Stunden sind,is vll gar net so schlecht,dafür sollten die dann vollgepackt mit abgedrehten Ideen sein. :D

pp,ich weiss,wovon ich heute träume,entweder von Zeros Blinddarm( :twisted: )oder aber von Farscape-Devaudees! |-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Endlich können die Tapes entsorgt werden, die 1. Staffel kommt auf Deutsch |-) im November:

http://www.dvd-inside.de/archiv/0804/170804-3.htm  

:respekt:

Shane Schofield

Zwar habe ich die kompletten Staffeln aus GB, aber schön
das in Deutschland eine Firma den Mut hat die Serie zu
veröffentlichen. Sie ist einfach sehr geil :haha:

Nach dem Cliffhanger in Staffel 4 wäre es echt traurig
gewesen wenn nicht noch was folgen würde.

Aber den FANS sei dank :respekt:  :dodo:  :mrgreen:
es geht ja weiter!

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

dekay

Bin auch freudig erregt.
Gucke gerade die 3. Staffel, die mir wieder besser gefällt als die 2., die ich schon besser fand als die 1. Ich hoffe, diese Steigerung setzt sich fort :respekt: !
Schade, dass "alternative" SF wie "Farscape" oder auch "LEXX" in Deutschland allgemein nicht so gut ankommt.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Contagion

Oh ja... an die idee mit LEXX musste ich mich auch erst gewohnen. Mittlerweile finde ich aber das sie das anhängsel KULT zurecht trägt.

Und imo, ist FarScape eigentlich keine wirkliche alternative SF Serie, hat es doch all die Zutaten die auch ein Star Trek immerschon hatte... abgesehen der Kreaturen geschaffen vom Jim Hensons Creature Shop ;) .

Aber die DVD's stehen jetzt auf meiner Liste.

dekay

Zitat von: ContagionUnd imo, ist FarScape eigentlich keine wirkliche alternative SF Serie, hat es doch all die Zutaten die auch ein Star Trek immerschon hatte... abgesehen der Kreaturen geschaffen vom Jim Hensons Creature Shop ;) .

Ist natürlich nicht so absurd wie LEXX, aber auch hier stehen die einzelnen Charaktere und deren persönlichen Interessen so weit im Vordergund, dass die großen Hintergrund-Storylines wie die Beziehungen zwischen den Imperien, Kriege etc. sehr sehr weit im Hintergrund stehen. Ist bei ST, B5 oder auch SG1 nicht so der Fall. Bin allerdings gespannt, ob es wirklich noch zum großen Krieg gegen die Skaraner kommt (bitte nicht offen spoilern, möchte durch Selbst-Gucken überrascht werden).
Es geht auch offen z.B. um Sex, es wird massivst geflucht (geile Idee übrigens, die expliziten Wörter durch "Frell" zu ersetzen :D ).
Daher sehe ich mir "Farscape" gerne als Abwechslung zu den "konservativen" SF-Serien, die mit mehr oder weniger Pathos Großes erzählen, in der die Einzelcharaktere aber manchmal zu wenig original "menschlich" wirken :P .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Shane Schofield

Hier endlich die ersten Bilder:

http://www.apple.com/trailers/independent/farscape/large.html

Sehr GEIL! Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis die Miniserie auf
DVD rauskommt. :haha:

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020