OFDb

Ich the Killer

Begonnen von ZeroOne, 16 April 2004, 21:20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZeroOne

Hi, versuche in letzter Zeit die uncut version von Ich the Killer bei ebay.nl zu bekommen, hatte aber noch keinen erfolg.

Lohnt es sich überhaupt den Film zu sehn? Ich hab gelesen das soller der brutalste und schockirenste film aus japan sein den es je gab, kann das jemand bestätigen?

MFG ZeroOne

psychopaul

Ich hoffe,du meinst "Ichi",sonst würd ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen. :wink:

Falls ja,dazu gibt es bereits hunderte Threads,einfach mal "Suchen".
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

PzychoOlli

Keine Ahnung, was schockirene Filme sind.

Aber das es der brutalste ist, den es je gab, bezweifle ich. Da gibts noch härteres...und danach lechzt das Spladderkiddie ja...net wahr?

Und was hilft da? Kleiner Tip: Es blinkt rot und nennt sich Suchfunktion.

ZeroOne

Zitat von: PzychoOlliKeine Ahnung, was schockirene Filme sind.

Aber das es der brutalste ist, den es je gab, bezweifle ich. Da gibts noch härteres...und danach lechzt das Spladderkiddie ja...net wahr?

Das es viel härtere Snuff und amteurfilme gibt is mir auch klar, außerdem war das keine Ausage von mir, das hab ich gelesen.

Und was soll der Spladderkiddie scheiß?

MFG ZeroOne

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: ZeroOne

Das es viel härtere Snuff und amteurfilme gibt is mir auch klar,  

MFG ZeroOne


:algo:  :wall:  :algo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

psychopaul

Der Film is durchaus heftig,zumindest mehr als "Bernhard und Bianca".

Lies halt mal die anderen Threads durch,oder Reviews in der ofdb,hier wird eh bald gelockt.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020