OFDb

Film Forum

Begonnen von cuba, 17 April 2004, 12:43:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cuba

Hi@all!
Ich wollte euch eigentlich nur mein Forum vorstellen und eure Meinung dazu wissen, also was man veränder oder verbesser kann... ausserdem suchen wir noch einen Moderator!

Also es ist ein Film Forum dort geht es um alles mögliche in der Filmewelt!
Man findet dort vieles zum Theam Filme, Blockbuster, Musik, DVD's Games und vieles mehr! Wir freuen uns über jeden der uns einen kleines Besuch abstattet! :) also vielleicht lest man sich im


--> www.film.forum.de.vu / www.film.forum.de.tk <--

Jersey Bellini

Kleiner Auszug aus der "Horrorsection", Thema: "Schlimmste Splatterfilme"

Knubbel schreibt:
"Tanz der Teufel ist auch Brutal aber das ist die deutsche Version, ein Freund hat die Orginal US Version ca. geht 3 Stunden,während die Deutsche Uncut nur 80 Minuten geht."

Das muß doch wohl ein Gag oder Aprilscherz sein, oder, oder ....???

PS.: Ich hab da noch megakrasse 7 Stunden Special-Gory-Extended-Version   die wurde nur im Daumenkino in der Mongolei released....

Dr. Phibes (Buurman)

Das Forum sollte man wie folgt verbessern: Die ganzen Deppen rausschmeißen, insbesondere den mit der 3 Stunden TdT-Fassung, dann könnte es was werden.

Anonymous

Wenn man aber die ganzen deppen da raus schmeißen würde, dann hätte man viel zu tun.

Ich glaube die meisten da haben gar keine Ahnung was sie schreiben!

Das forum selbst ist ganz gut gestaltet :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020