OFDb

Convent - Biss in alle Ewigkeit (17.4. auf RTL II)

Begonnen von Tressebude, 17 April 2004, 12:56:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tressebude

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob "CONVENT" gestern in derselben Fassung lief, die RTL II bereits schonmal um 22.00 Uhr ausgestrahlt hatte?

In der OFDB steht, daß eine 18er Fassung gelaufen ist, ich habe die ersten 10 Minuten des Films gesehen: Vor dem Film folgte eine 16er-Warnung! Trotzdem schien mir der Film gerade in der ersten Szene doch ziemlich brutal (Nonnenverprügeln, Benzinüberguß und das Abschießen waren (zwar nicht vollständig), aber dennoch im Film enthalten.

War diese Fassung mit der Vorausstrahlung identisch?

Zeromancer

Wär vielleicht gut,wenn man die Laufzeit hätte.

Ich hab damals die FSK 16 gesehen,da fehlte soweit ich noch weiss ALLES was nur brutal sein kann.Nonnenverprügeln dürfte es da auch nicht gegeben haben,aber egal wie sehr die gestrige Fassung nun cut war,sie war cut.Um den Film zu genießen braucht man einfach die uncut.

mfg

Z3ro

78alex

"Convent" ist doch indiziert, oder ??
Also wird er auf jeden Fall cut gewesen sein.

Es gibt auch ne 16er Fassung ??
cya
alex

quaker

Zitat"Convent" ist doch indiziert, oder ??
Also wird er auf jeden Fall cut gewesen sein.
Ja.

ZitatEs gibt auch ne 16er Fassung ??
Runtergecuttet von RTL 2.

Slasha

@Zeromancer: So einen grottenschlechten Film kann auch nicht uncut "genießen", Schwachsinn das sowas mal im Kino lief.
PS: Der Film ist mein Lieblingsbeispiel für bsondere Hassfilme

sat-freak

ich habe eine wichtige bitte:
kann mir bitte wer sagen
a) wie lange die uncutfassung ohne abspann läuft
b) wie lang der abspann läuft.

danke schön

McHolsten

Zitat von: sat-freakich habe eine wichtige bitte:
kann mir bitte wer sagen
a) wie lange die uncutfassung ohne abspann läuft
b) wie lang der abspann läuft.

danke schön

a) 1:08:50
b) 7:25

Bidde!
Gore on!

Michael t. Keece

Zitat von: Slasha@Zeromancer: So einen grottenschlechten Film kann auch nicht uncut "genießen", Schwachsinn das sowas mal im Kino lief.
PS: Der Film ist mein Lieblingsbeispiel für bsondere Hassfilme

Das kann ich nur unterstreichen. Der absolute Müll. Egal in welcher Fassung. :drphibes:

Matt18

Hallo

Man kann nicht bestreiten das der Film einen gewissen unterhaltungswert besitzt. ;-)
Finde ich zumindest.Laut TV Spielfilm( die ja nicht immer glaubwürdig ist) soll der Film um rund 10 min. CUT sein.
Hmm schade schade.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020