OFDb

Trashigster Film

Begonnen von asia, 18 April 2004, 02:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asia

Welcher Film ist euer meiner nach der ,,trashigste''?Mein Favourit ist Major Rock,ich hab mich so voll gepisst.Und natürlich die ganzen Troma Filme.

outsiders

sag bitte dass du was getrunken oder geraucht hast :respekt:

flesh

Eindeutig Das komabrutale Duell, da ist sogar die Bezeichnung trashig noch zu positiv  :algo:

Anime-BlackWolf

http://www.badmovies.de/content/review010.html

"The Super Inframan" (Shaw Brothers) mit Danny Lee...  w-)

Der Film ist einfach Klasse, total lächerliche Effekte, Drehbuch ohne Existenz, krasse Kampfszenen, böse Monster, eine böse (asiatische) Königin mit strohblonder Perücke die bis zum Boden reicht und wohl eine Wickingerin darstellen soll.

War ein Blindkauf, ist aber JEDEN Cent wert. Wird nur noch durch DEN Film getoppt:
"Turkish Star Wars" mit dem Gott des türkischen Schauspiels Cüneyt Arkin.  :respekt:  :respekt:

PS: jetzt ist aber bitte erstmal Schicht mit Umfragen, das reicht langsam.

Sarge

Ich bin persönlich kein Trashliebhaber, aber Ed Woods "Plan 9 from Outer Space" ist in dieser Rubrik schon ein Klassiker. Das Unterhaltsame dabei ist gerade, dass der sich so ernst nimmt.

"Leprechaun 4: Space Platoon" und "Killer Eye" sind auch ultra trashig.

Zeromancer

Major Rock wurde ja schon genannt,den hab ich mir so oft angesehen,weil man so viel lachen kann,danach folgen die schwarzen Zombies von Sugar Hill  :algo:  :algo:  :algo: Orgazmo ist dagegen sogar ein guter Trashfilm  :respekt:

Urfaust

Ich stimme Anime zu, Turkish Star Wars ist wirklich die Trashgranate schlechthin 8O 8O 8O :D Das Ausbildungstraining muß man gesehen haben w-)

Forums-Yeti

Der Trashfilm Deluxe: Monster Shark...

Story: Müll
Schauspieler: Müll
Effekte:  :doof:
Film:  :respekt:

Da reiht sich Das Alien aus der Tiefe auch noch nahtlos ein, für den gilt...

Story: Müll
Schauspieler: Scheisse, aber nicht ganz so müllig wie bei o.g
Effekte: ... :mrgreen:
Film:  :respekt:

Auch gut ist Sudden Fury... als Actiontrash:

Story: Geht so bis Schrott
Schauspieler: Ganz passabel
Effekte:  :respekt: Splääädaaaaaa
Film |-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

droog

Mein Trashfavoriten sind:
1.: Eliminators - Cäsars Rückkehr: der hatte echt alles (und alles scheiße). Ninjas, Römer, Kanibalen, Indy Jones, Star Wars, Roboter, Zeitreisen. Da bleiben keine Wünsche offen.

und 2.: Einer gegen das Imperium: So ne Art Conan meats Star Wars in ganz ganz schlecht.
PEHDTSCKJMBA

Hackfresse

Killer Tongue

Mit der der mutierten Killer-Zunge :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Zitat von: HackfresseKiller Tongue

Mit der der mutierten Killer-Zunge :dodo:

Und Mindy Clarke!  |-)

Crying Freeman

Die Rückkehr der Zombies und Das komabrutale Duell (farg mich immer noch wie ich es durchgehalten habe den komplett zu sehen)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Hackfresse

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: HackfresseKiller Tongue

Mit der der mutierten Killer-Zunge :dodo:

Und Mindy Clarke!  |-)

...im geilen Outfit  :D

Und Robert Englund is auch mit am Start.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Voyeur.com

Story: wuhaaa so ziemliche Grütze
Schauspieler:  :algo:
Effekte: Schlecht, naja eben Amateurmäßig
Gesamtbild vom Film: Sowas schlechtes ist mir selten unter die Augen gekommen. Noch nicht mal für Trashfans empfehlenswert.

Captain Oi

Die Helge Schneider Filme sind auch feinster Trash. :mrgreen:

Meine Lieblings-Helge-Trashgranaten:

1. 00 Schneider (Helges Meisterwerk schlechthin, unerreichbar)  :respekt:  :respekt:  :respekt:
2. Praxis Dr. Hasenbein  :respekt:  :respekt:
3. Texas und Jazzclub  :respekt:

Captain Oi :dodo:

golgothicon

Zitat von: Crying FreemanDie Rückkehr der Zombies
da hat wohl einer die genialität von andrea bianchi nicht begriffen ;-)

ansonsten rangieren "dragon hunt" und "the beckett affair" recht weit oben... das sit trash, über den man noch lachen kann. schlimm wirds aber bei filmen wie "queen of the damned" und "boondock saints". die amüsieren einen in keinem zustand...

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminDschlimm wirds aber bei filmen wie "boondock saints". die amüsieren einen in keinem zustand...

LOL,is das nicht so etwas wie der Kultfilm der Forumsgemeinde? :twisted:
Den fand ich übrigens höchst eigenartig,nicht wirklich schlecht,aber auch bei weitem nicht so cool,wie er gerne wäre. :wink:

(leider kann ich ansonsten zu dem Thema eher wenig sagen,bin Trash-Noob :mrgreen: )
ausser dass natürlich Helge der Trash-König is;hoffentlich läuft Jazzclub auch bei uns im Kino!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Bisher merkwürdigerweise noch gar nicht genannt:
"Angriff der Killertomaten" ("Beste" Sprüche: "Ketchup?" und "Da ist ja Adolf Hitler!" :algo: ).

Auch die "Vice Academy"-Reihe mit inzwischen mindestens 7 Teilen ist nicht von schlechten Trash-Eltern. Da ist das Vorbild "Police Academy" feinstes Kino gegen :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

medienzensur

Bin auch (noch) nicht so der Trash-Fan, aber Bad Taste fand ich enorm witzig! So sinnlos ... herrlich |-)

Mit Boodock Saints meint ihr ja Der blutige Pfad Gottes, oder?? Ich frag nochmal, weil der in diesem Thread total fehl am Platze ist  :anime:  Ich habe kaum einen solch guten Film gesehen! Dieser Film ist weiter von Trash entfernt als Smart von der automobilen Oberklasse :drphibes:

A-Lexx

Zitat von: medienzensurBin auch (noch) nicht so der Trash-Fan, aber Bad Taste fand ich enorm witzig! So sinnlos ... herrlich |-)

Mit Boodock Saints meint ihr ja Der blutige Pfad Gottes, oder?? Ich frag nochmal, weil der in diesem Thread total fehl am Platze ist  :anime:  Ich habe kaum einen solch guten Film gesehen! Dieser Film ist weiter von Trash entfernt als Smart von der automobilen Oberklasse :drphibes:

Natürlich "Der Hexer" mit Joachim Fuchsberger.  :dodo:

Captain_Chaos.ONE

Sgt. Kabukiman N.Y.P.D.  :lol:

Riddick

Mein Favorit ist "Toxic Avenger 2".Sowas bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Die Effekte sind einfach nur herrlich schlecht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Michael t. Keece

Wie wärs mit "Schrei lauter!!!" :respekt: einer meiner persönlichen Lieblinge |-)

Zubi

redneck zombies.

das einzige was noch beschissener ist als die darsteller sind diese psychodelischen lichteffekte die völlig sinnlos da noch reingesetzt wurden.

allerdings weiß ich das es hier einen redneck zombie fan in der "forenelite" gibt w-)

dÜnni

hi

Ich kann immer nur wieder folgendes Meisterwerk empfehlen:
Angriff der sehr gefährlichen ekeligen schwarzen Würmer aus einer unbekannten fernen Galaxie die keiner kennt

Inkl. Pappmaché Meteroiten, Videokassettenmagnetband-an-Angelschnur als Schwarze Würmer und ein Haufen sehr motivierter Darsteller. :D

grüsse

Goredog

"CHINA SWORDSMAN" mit Jet Li ist Trash pur, auch der Film "MEET THE FEEBLES" is voll trashig, aber trotzdem irgendwie geil.
Wie wärs mit "KING KONG", der is auch total trashig :D

Overfiend006

definitiv "zombie toxin"!
der ist so geil krank, das gibts garnicht mehr.
als ich den mit meinen kollegen gesehen habe,
musste ich fasst kotzen vor lachen  :holsten: (kein witz!!!)

da ist alles obertrashig:
soundtrack - billiges keyboard-geklimper
darsteller - ich glaube 3 für ungefähr 10 rollen
fx - gorig und eklig wie sau
story - eine armee von weinflaschen, zombies mit durchfall.
         ach ja, adolf spielt auch mit  :algo:

auf jeden fall die trashgranate schlechthin, starker magen
vorausgesetzt. und glaubt mir, trash filme hab ich schon viele
gesehen  w-)

Jay

Die trashigsten Filme ever sind eindeutig Nightmare Concert, In der Gewalt der Zombies und Highway zur Hölle!Die Teile sind einfach extreme Granaten in Sachen Trash-Deluxe!

Jay

LennoX

Ich sage nur The Dead Next Door.  :algo:

Molotov

Tja für mich steht immer noch

"Lobster Man from Mars"

ganz oben. Denn der ist auch noch mit Absicht so gemacht worden und es ist gelungen.

Danach folgt eindeutig

"Undead"

Da bepiss ich mich immer und immer wieder vor lachen. Vor allem bei der Szene wo er nackt doch plötzlich zwei Knarren vorzieht!!!!!  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020