OFDb

Trashigster Film

Begonnen von asia, 18 April 2004, 02:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Piratenmassaker ...  is ein super trashiger Film !!!!

VIRUS

stimmt, auf jeden fall nightmare concert. was auch wirklich saumies und doch irgendwie lustig ist sind exhibitionisten-attacke und maniac killer... unerträglich bis lustig, alles dabei :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

mr. pink

Jö, ma wieder einer der vielgescholtenen Umfragethreads und alle machen mit. Schließ ich mich natürlich sofort an.

Ich schick mal Street Trash als meinen Favoriten ins Rennen.

Absolut dreckig dat Teil, unterhaltsam nur über der 6-Bier-Marke.
Aber splattoOorn tuts recht ordentlich.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

pordox

Bei Death Race 2000 hats mich fast vom Sessel gehauen  :algo:

Mr. Hankey

Meine Top3 der Trash-Filme überhaupt:

1. Rabid Grannies (Für mich, ohne Frage, die beste Trash-Unterhaltung überhaupt! :D )
2. Leprechaun 4 - Space Platoon (Kein Vergleich mit den anderen Teilen, doch als unterhaltsamer Trash-Film super zu gebrauchen!)
3. Toxic Avenger (Der Trash-Klassiker überhaupt! :D Toxie rules! :dodo: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

asia

Zitat von: Anime-BlackWolf
PS: jetzt ist aber bitte erstmal Schicht mit Umfragen, das reicht langsam.

Sry,hör jetzt auch auf.Aber die Umfrage im asiat. Bereich und diese eben tun mich wirklich interessieren.

golgothicon

Zitat von: asiaSry,hör jetzt auch auf.Aber die Umfrage im asiat. Bereich und diese eben tun mich wirklich interessieren.

willst du dich mit trash eindecken?

asia

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: asiaSry,hör jetzt auch auf.Aber die Umfrage im asiat. Bereich und diese eben tun mich wirklich interessieren.

willst du dich mit trash eindecken?

Neee,soweit kommts noch^^.Hab ja so kaum noch genug Geld für meine DVDs.

Man Behind The Sun

wieso hat hier noch niemand den man eater erwähnt?  :algo:
In heaven everything is fine.


Setasonic

Cyborg finde ich einfach nur selten schlecht und lächerlich, allen voran natürlich Ralf Möller und die deutsche Synchronstimme von Fender, oder wie au immer der Kerl heissen mag. Noch dazu passieren alle interessanten Szenen im Off.

asia

Zitat von: Man Behind The Sunwieso hat hier noch niemand den man eater erwähnt?  :algo:

Oder Patrick lebt :holsten: .

Captain_Chaos.ONE

Man braeuchte nur 99% der Astro  Veroeffentlichungen nennen  :P

Stefan M

Ein Trashfilm ist aber auch der RTL 2-Dauerbrenner "The Beast - Unheimliche Tiefe" (obwohl der, glaube ich, dieses Jahr noch gar nicht gelaufen ist  8O ). Ein Film, zu dem kein eigenes Haimodell existierte, weshalb man sich damit helfen mußte, Haiszenen aus anderen Filmen zu klauen (u.a. sogar vom Klassiker "Der weiße Hai" itself), die im übrigen völlig stümperhaft aneinandergereiht wurden. Dort ist auch der beste Haiexperte zu bestaunen, den die Welt bisher gesehen hat.
Der Film ist Inkompetenz pur!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Hankey

Zitat von: Captain_Chaos.ONEMan braeuchte nur 99% der Astro  Veroeffentlichungen nennen  :P

Du meinst wohl eher LP! So viele Trash-Filme hat Astro dann doch nicht rausgehauen! Zumindest nicht 99%! Oder sind bei Dir Tanz der Teufel, DawnotD, DayotD, Maniac, Halloween 1 + 2 usw. Trashfilme?
Was die Qualis mancher Scheiben angeht, da sieht es dann natürlich schon anders aus! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

medienzensur

Zitat von: Stefan MEin Trashfilm ist aber auch der RTL 2-Dauerbrenner "The Beast - Unheimliche Tiefe" (obwohl der, glaube ich, dieses Jahr noch gar nicht gelaufen ist  8O ).

Doch, der lief schon dieses Jahr. Ich meine mich zu erinnern ihn mal in die Zenur-Woche eingetragen zu haben ;)

dj_amadeo

Class of Nuke 'em High
was war ich froh als der zu Ende war... :schwul:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Captain_Chaos.ONEMan braeuchte nur 99% der Astro  Veroeffentlichungen nennen  :P

Du meinst wohl eher LP! So viele Trash-Filme hat Astro dann doch nicht rausgehauen! Zumindest nicht 99%! Oder sind bei Dir Tanz der Teufel, DawnotD, DayotD, Maniac, Halloween 1 + 2 usw. Trashfilme?
Was die Qualis mancher Scheiben angeht, da sieht es dann natürlich schon anders aus! :wink:

Die zaehl ich zu den 1%  :P
wobei trash ja nich gleich bedeutet, dass der film schlecht is  :wink:

stipcic

Hallo,

ich finde "the bruce" ist der schlimmste Film von allen. Der Film ist mal totaler Mist, ich bin 3 mal  :!: während des Films eingeschlafen  :scarface: .

Neo

größter Trash = größter Mist:
TITANIC !!!!

Eric

Tach,
hat jemand schon BOCKY genannt????

MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mr. pink

Zum Topic:

Weil ich ihn grad in meinem Regal wiederentdeckt habe:

Def by Temptation aka Vampire in Brooklyn

Höchstwahrscheinlich der Film für den sich Samuel L. Jackson noch heute in Grund und Boden schämt. Billigster Softerotik-Blutsauger-Trash mit niedrigem Gore- dafür umso höheren Schmuddelfaktor. Übrigens auch bei Astro erschienen :D


Zitathat jemand schon BOCKY genannt????

Du meinst nicht zufällig NEOs Nachbar?  :D
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Punkrockschuppen

"Die römische Kanone" !

Der definitiv größte Bullshit den ich je gesehen habe! Ich Ärgere mich heute noch über den einen Euro, den ich für den Mist bezahlt habe.

Nach 5 min. habe ich die DVD als untersetzer für meine Hansagranaten abkommandiert und mit dem Cover schlag ich hin und wieder Insekten tot.
:wall:

Crying Freeman

Nailgun massacre:

Allein die deutsche Synchro hat mir des öfteren Tränen in die Augen schiessen lassen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Hagbard Celine

trashigster film...?
"violent shit" (vor allem teil 1) - ohne zweifel!
--> wenn man da überhaupt von einem film sprechen kann...  :D

dekay

Zitat von: dj_amadeoClass of Nuke 'em High
was war ich froh als der zu Ende war... :schwul:

Hab ich ja ganz vergessen: Der 2. Teil davon ist mein absoluter Lieblings-Trash-Film überhaupt ("Spoiler" folgend): Der Muskelprotz als Klassen-Nerd, sprechende Bauchnäbel und als Krönung das Riesen-Murmeltier (oder Eichhörnchen) am Schluss.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

)EI3(

Zitat von: Neogrößter Trash = größter Mist:
TITANIC !!!!

Word! Obwohl ich eher zu Pearl harbor tendiere...  :wall:
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

Wehrwolf

Ahhh, Trash!!!!  |-)

1. "Zwei wie Katz und Köter" , Kurzfilm, enthalten auf der Captain Cosmotic" DoppelDVD
dieser Film ist ein echter Trashgott, unglaublich geile Charakter (Cop Co-op, Herr Kioskbesitzer, der Mann der Rotbarschfilet auf Broccoli bestellt  :P ), herrlich debile Dialoge ("Herr Kiosk Besitzer ich hätte Lust auf was Heißes..." etc.).

2.Basket Case : geiles "unheimliches" Monster, Stylercharakter, geile Sprüche ("Komm wir gehen in die Stadt 3D-Karten kaufen").

3.Rückkehr der Zombies: dazu fällt einem einfach nix ein.... der Film ist sowas von ...argh
wegen
-einer unüberschaubar hohen Zahl an wirklcih schlechten (bzw. Geilen  w-)  ) Szenen ( nagelwerfende Zombies, Zombies mit Rammbock, eine Bärenfalle im Garten , eine Frau wird zum Zombie weil ein Zombie ihr an den Haaren zieht und natürlich "Mami ist die Beste!"  w-) )
An dem Film ist einfach alles geil, ich hab selten soviel gelacht...
der Film strotzt nur so vor unlogischen Szenen, schlechtgemachten Effekten, schlechten und vorallem häßlichen Schauspielern (dieser Junge  :schwul:  )  und überraschend schlechten Einfällen!
-TRASH GARANTIE-
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

EvilErnie

Also ist vielleicht kein TRASH Film aber für mich einer der ganz grossen kackfilme der Welt der Movies:



I woke up early the day I died! mit billy zane in der hauptrolle, es werden höchstens 3 sätze gesprochen und nur komische szenen im film!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Stefan M

Zitat von: EvilErnieAlso ist vielleicht kein TRASH Film aber für mich einer der ganz grossen kackfilme der Welt der Movies:



I woke up early the day I died! mit billy zane in der hauptrolle, es werden höchstens 3 sätze gesprochen und nur komische szenen im film!

Das Drehbuch zu "I Woke Up Early The Day I Died" hat der Trashfilm-Gott Edward D. Wood jr. ("Plan 9 From Outer Space") "verbrochen". Dies war ein Traumprojekt, das Wood zu Lebzeiten liebend gern verwirklicht hätte, aber aufgrund ständiger akuter Geldnot gelang es ihm nicht. Billy Zane selbst war es, der Woods Witwe Kathy das Drehbuch aus dem Kreuz leierte, und er ließ es auf ihren Wunsch inhaltlich genauso verfilmen, wie Wood es vorgesehen hatte, also fast ohne Dialoge. Dieser Film ist daher völlig beabsichtiger Trash, der aber, soweit ich weiß, gnadenlos floppte und hierzulande nie in die Kinos kam...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020