OFDb

Fantasy Filmfest 2004

Begonnen von Blade Runner, 19 April 2004, 18:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agent Orange

Stehen die Filme bei euch schon fest die ihr besuchen werdet?

Sagt mal bitte an was ihr euch gebt, würde mich mal interessieren! ;)




Wird jemand "The Good Cop" gucken? Den neue Film vom "In China essen sie Hunde" Duo Lasse Spang Olsen & Kim Bodnia?

Roughale

Also ich prüfe gerade, was ich mir ansehe, kann ja noch ein bischen warten, weil Hamburg am Ende dran ist und ich ne Dauerkarte habe ;-)

Aber feststehende Filme sind:

    Old Boy
    Saw
    Open  Water
    Hellboy
    Haute Tension
    Control
    Mayhem
    The Hillside Strangler
    Madhouse
    [/list:u]

    den Rest sehen wir mal, ist ja noch ein bischen, kann sich ja was ändern...

    Bin mal gespannt, was der Sneak Preview sein wird, vielleicht Shaun of the Dead?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mr. pink

ZitatDonnerstag:Saw
Freitag:Old Boy
Samstag:One Armed Swordsmen
The Big Empty
Hellboy
Sonntag:High Tension
Dienstag:Bed and Breakfast

löl, wo ist der Fehler?  :D
Ich hab meine Karten jetzt für:

Lost Things
Haute Tension
Madhouse
Old Boy
Saw
Mucha Sangre

Blöd ist, dass Saw und Azumi zeitgleich laufen, ich hoffe, ich hab mich für den richtigen entschieden....
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Morbo 187

Ja,Dead and Breakfast  w-)

Captain Oi

Nur zur Info:

Den Katalog fürs FFF in Nürnberg gibt es seit heute  im Cine.

Werd ihn etz gleich mal durchwälzen. 8)


Captain Oi :dodo:

EvilEd84

OK, habe hier irgendwas gelesen, dass man in München in 2 verschiedene Kinos muss und diese dann auch noch einige Meter entfernt voneinander sind...

Habe ein paar fragen an Leute die in München schon öfters waren...


1.) Wo sehe ich in welchem der Kinos welcher Film läuft?
2.)Wie komme ich von Kino 1 nach Kino 2 (bitte genauere Beschreibung: Weg zur U-Bahn Station, welche Linie und wo ich aussteigen muss bzw dann hinlaufen muss)?
3.)Wo kann ich parken? Problem: kein Parkhaus bitte, es sei denn es hat n Erdgeschoss wo ich nicht eine einzige Etage hochfahren muss, denn da zerrupfts mir mein schönes neues Auto (als ich bei Metallica/Slipknot (zufälligerweise auch in München;-)) war habe das erste und letzte mal den Fehler begangen mein neues Auto in ein Parkhaus zu quälen und die Ausfahrt führte dann dummerweise 3 Etagen runter dann wieder 3 hoch...usw.=> 7 mal aufsetzen, bin fast gestorben))
4.) kann man telefonisch Karten reservieren, oder? Gehe mal davon aus, kann man ja überall, aber will auf numer sicher gehen...

Die Fragen, weil ich normal in Stgt. aufm FFF bin, aber da isses Timetable scheisse und unpassend mit meinen Arbeitszeiten in der Woche, daher die "München-FFF-Noob-Fragen"...


Gruss


Matze

EvilEd84

Zitat von: EvilEd841.) Wo sehe ich in welchem der Kinos welcher Film läuft?

hat sich erledigt, habe das Timetable nochmal genauer angesehen

2.)Wie komme ich von Kino 1 nach Kino 2 (bitte genauere Beschreibung: Weg zur U-Bahn Station, welche Linie und wo ich aussteigen muss bzw dann hinlaufen muss)?

hat sich erledigt,m Freitags laufen Old Boy, Saw und Mucha Sangre im gleichen Kino

3.)Wo kann ich parken? Problem: kein Parkhaus bitte, es sei denn es hat n Erdgeschoss wo ich nicht eine einzige Etage hochfahren muss, denn da zerrupfts mir mein schönes neues Auto (als ich bei Metallica/Slipknot (zufälligerweise auch in München;-)) war habe das erste und letzte mal den Fehler begangen mein neues Auto in ein Parkhaus zu quälen und die Ausfahrt führte dann dummerweise 3 Etagen runter dann wieder 3 hoch...usw.=> 7 mal aufsetzen, bin fast gestorben))

Hier bitte noch Tipps für das CINEMA KINO, da laufen meine Filme

Ach, und einen Anfahrtsweg mir zu beschreiben von der A 8 kommend wäre wirklich super!!!


4.) kann man telefonisch Karten reservieren, oder? Gehe mal davon aus, kann man ja überall, aber will auf numer sicher gehen...

Also die Tel Nummer habe, die braucht keine posten, danke, nur die INfo ob ich mir den Anruf sparen kann!!!

Die Fragen, weil ich normal in Stgt. aufm FFF bin, aber da isses Timetable scheisse und unpassend mit meinen Arbeitszeiten in der Woche, daher die "München-FFF-Noob-Fragen"...


Gruss


Matze

mr. pink

Zitat4.) kann man telefonisch Karten reservieren, oder? Gehe mal davon aus, kann man ja überall, aber will auf numer sicher gehen...

Also die Tel Nummer habe, die braucht keine posten, danke, nur die INfo ob ich mir den Anruf sparen kann!!!

Telefonische Reservierung ist nicht möglich. Der Vorverkauf findet direkt im jeweiligen Kino statt und zwar bis zum 21.07. immer zwischen 18 und 21 Uhr.
Hab nen Müchener Bekannten beauftragt, meine Karten zu holen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Happy Gilmore

Weiß von euch zufällig jemand, wie man noch an eine Dauerkarte für Berlin rankommen kann?

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Roughale

Zitat von: Happy GilmoreWeiß von euch zufällig jemand, wie man noch an eine Dauerkarte für Berlin rankommen kann?

Happy

Ziemlich unmöglich, Du kannst natürlich Rosebud anmailen (link auf der Homepage) und fragen, ob noch was geht, berlin ist aber immer ausverkauft, wenn jemand abspringt, vielleicht, aber das können dir nur die Rosebuddies sagen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Happy Gilmore

Verdammt. Habe heute mit ihnen gesprochen. Die Dauerkarten sind seit April ausverkauft. Da standen ja noch nichtmal die Filme fest.
Falls jemand noch weiter weiß, wie ich an so eine Karte ran komme oder falls jemand eine los werden will: IMMER HER DAMIT.
Aber nur für Berlin.
Danke,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Felix

Ich hab dieses Jahr leider keine Dauerkarte mehr bekommen und gucke mir deshalb nur folgende Filme an:

Control
-Der Eröffnungsfilm ist Pflicht

Tresspassing
-Mit Estella Warren gibts ne gutaussehende, talentierte Darstellerin. Verspricht ein spannender Slasher auf A-Niveau zu sein.

Hellboy
-Ist für mich wegen des Regisseurs und des Unterhaltungsfaktors Pflicht.

Machinist
-Christian Bale sieht ziemlich heftig in dem Film aus. Scheint ein fieser, anspruchsvoller Thriller zu sein.

Octane
-Filme wie The Forsaken fand ich immer recht nett auf dem FFF. Octane hat gute junge Schauspieler und scheint nicht blutarm geraten zu sein.

Butterfly Effect
-Ashton Kutcher auf dem Donnie Darko-Trip muss ich mir einfach geben.

Saw
-Scheint der Knüller dieses Festivals zu werden. Harter Psycho-Thrill mit Topstars. Yeah!

Open Water
-Abschlussfilm. Scheint ziemlich klaustrophobisch geraten zu sein. Bin gespannt.

Leider muss ich auf Roland Suso Richters US-Debüt und den Splatter-Hammer High Tension verzichten, aber an die werde ich schon irgendwie anders rankommen :|

EvilEd84

Kann mir jetzt jemand nen Anfahrtsweg zum Kino beschreiben oder so???

Wäre wirklich sehr nett auch noch zu posten wo es Parkgelegenheiten gibt, auch Parkhaus von mir aus (wir fahren ab Ulm mit nem Auto vom Kumpel)...

Gruss


Ed

7eleven

Hi, komm zwar nich aus München - aber:

http://www.routen-berechnen.de/ ':respekt:'

Nymphenburger Straße 31, 80335 München

Captain Oi

So, hab mir soeben folgende Karten für das Fantasy Filmfest in Nürnberg gekauft:

Donnerstag, 29.07.
- The Toolbox Murders

Freitag, 30.07.
- High Tension (Haute Tension)
- The Locals

Samstag, 31.07.
- Saw
- Dead & Breakfast

Sonntag, 01.08.
- Mucha Sangre
- Trespassing

Montag, 02.08.
- The Last Horror Movie

Mittwoch, 04.08.
- Open Water

Evtl. geh ich noch "The Ordeal"; "Lost Things" und "Madhouse". Das werde ich ganz spontan entscheiden. Auf jeden Fall werd ich mir noch 1-2 mal "Cabin Fever" (im normalen Kinoprogramm) geben. :wink:

Captain Oi :dodo:

todaystomorrow

Moin.

ich werde mir in Frankfurt ansehen...:


Mittwoch: Control, Memories of Murder

Donnerstag: Cash Truck, Charlie, High Tension, The I Inside, Mayhem

Freitag: Seven Times Lucky, Lost Things, The Butterfly Effect, Dead & Breakfast, The Locals

Samstag: Get shorty, Save the Green Planet!, The Green Butchers, Hellboy, Mucha Sangre

Sonntag: Freeze Frame, LD 50, Sword in the Moon, The Twins Effect, The Hillside Strangler, The Eye 2

Montag: Hanging Offense, Toolbox Murders, Azumi, Old Boy, Dead End Run

Dienstag: Evil Words, One Point 0, Saw, Nothing, Ginger Snaps Unleashed

Mittwoch: Trespassing, Madhouse, Ginger Snaps Back, Open Water


(Filme in kursiv = noch nicht 100% sicher, vielleicht doch eher die Alternative).

Wer kommt noch nach Frankfurt?
DVDs :: HP :: FFF


Inspektor Yuen

Ich werd auch nach Frankfurt kommen, is nur schade dass die Filme die mich am meisten interessieren unter der Woche laufen..
Muss morgens um 5 Uhr raus.. :cry:

Sehen würd ich gern:

Haute Tension
Saw
Old Boy
Azumi
Butterfly Effect
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

bapho

'nabend allerseits!

ich wollte doch nun der erste sein, der hier was postet, NACHDEM er nun den einen oder anderen film gesehen hat.
jawohl, mein startschuss war gestern abend mit HAUTE TENSION.

nun, wie sagte die "charmante junge frau", die vor dem film auf die bühne kam: "willkommen zum ersten richtigen splatter-ereignis...eine frau mit einer kreissäge ist nunmal ein selbstläufer..."  :mrgreen:
also, wo sie recht hat, hat sie recht. doch auch wenn ich mich hier vielleicht ein wenig unbeliebt mache, besonders vom hocker gehauen, hat mich dieser film nicht. die effekte waren recht hart und sehr blutig, aber nix neues. von der menge her, waren die splatterszenen "dem film entsprechend". und die story...naja, ganz nett, aber auch schonmal dagewesen und leider MEINEN erwartungen nicht ganz entsprochen. ich will hier nicht groß rumspoilern, daher erspare ich mir details aufzuzählen, die ich gut fand und was mich eher enttäuschte. falls die admins wöllten, könnten sie ja eigens dafür einen thread aufmachen, wo man seine "deatilierten" meinungen reinschreiben und mehr diskutieren kann. ich wäre da jedenfalls mitdabei  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

heute nacht geht es bei mir mit "MUCHA SANGRE" weiter. bin gespannt, was uns denn die freunde der siesta und paella zu bieten haben.
in diesem sinne...

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

McHolsten

@bapho....

Setz mal eine SPOILERWARNUNG rein!  :!:

Jetzt spoiler ich mal: es ist aus dem Kontext ersichtlich das der Mörder feminim ist....da ich den Film kenne, mir egal; aber der Rest sollte sich überraschen lassen!

Mc
Gore on!

bapho

@ McHolsten:

also, unter SPOILERN verstehe ich was anderes. ich denke mal, dass das den meisten leuten hier klar war, dass die hauptperson im film eine frau ist, aber ich habe nix über den film erzählt, ausser wie er mir gefallen hat. und wenn das schon spoilern ist.... :roll:

*****

und jetzt geht's weiter (und für unseren sensiblen freunde):
ACHTUNG! - SPOILER! - ACHTUNG!



*****

MUCHA SANGRE:

der name ist programm. irgendwie fühlte man sich in die filme wie "bad taste", "evil ed", oder "story of ricky" versetzt. lustig und ohne sinn. viel blut = mucha sangre = spass am nachmittag ohne das hirn so sonderlich anstrengen zu müssen. könnte kultstatus erlangen, wenn er etwas mehr "beworben" wird.


HELLBOY:

sehr cool. leider etwas blutarm, aber geile action, coole sprüche und sowohl hauptdarsteller, als auch die nebendarsteller sind sehr gut. ich muss allerdings mich mit den comics befassen, um sagen zu können, wie gut die adaption gelungen ist. auf jedenfall nicht so eine miserable gesamtdarstellung wie "van helsing", "die herrschaft des feuers" o. ä.

nun geht es auf zu meinem letzten film für dieses jahr: "Dead & Breakfast"

dekkker

Nochmal ne Frage zu den Dauerkarten.

Ich war bisher immer nur regulärer Besucher des FFF, und dieses Jahr würde sich es für mich eh nicht lohnen, da ich wohl nur HELLBOY, SAW und TOOLBOX mit Sicherheit sehen werden (evtl. noch HAUTE TENSION und vielleicht WHITE SKIN... kann dazu eigentlich irgendeiner was sagen? Kenne nur den Trailer (in Französisch, dessen ich nicht mächtig bin) und die IMDB-Bewertungen).

Aber zurück zu den Dauerkarten: Wenn es welche gibt, kann die jeder einfach kriegen, in dem er sich per Mail an den Veranstalter wendet? Oder nur mit Connections? Oder nur mit Glück? Denn auf den offiziellen Inet-Seiten, habe ich nie Preisangaben für Dauerkarten gefunden. Immer nur Einzelkarten. Ich wußte noch nichtmal das es DKs GIBT! Eben weil für die ja anscheinend nicht gerade offensiv geworben wird (...war mich zur Frage brachte, ob die evtl. nur speziellen Leuten vorbehalten sind).
Und was kostet eine DK eigentlich so?
Und die ist dann für ALLE Vorstellungen unbegrenzt gültig?
Und kommt man mit der DK gleich rein, oder holt man sich mit der DK lediglich an der Kasse eine reguläre Eintrittskarte (nur das man diese halt dann nicht bezahlen muss?).

Tak.

Knickerbocker

Dauerkarten kann jeder bekommen, man muss sich nur rechtzeitig darum kümmern. Am besten schon Wochen vorher per Mail Kontakt aufnehmen.

Die sind dann für alle Vorstellungen gültig, musst dich halt trotzdem für einen entscheiden da ja auch manchmal auch 2 Fime gleichzeitig laufen. Mit der kommst du dann auch direkt rein und brauchst dir keine Tickets an der Kasse abholen.

Was so ne Dk genau kostet kann ich dir nicht sagen, schätze mal so um die 200 Euro vielleicht, aber das kann dir bestimmt irgenjemand hier beantworten.

mr. pink

2 Tage 7 Filme und richtig Spass gemacht hats aufm FFF in München.
Für alle, die das Ganze noch vor sich haben, schreib ich mal ein paar kurze Bemerkungen, zu den Filmen, die ich gesehen habe.

Lost Things
"Lost Things" ist ein kleiner netter Teenie-Grusler, der allerdings mit seiner wenig orginellen und durchsichtigen Story nicht wirklich vom Hocker reißt. Die guten Jungdarsteller und die geschickt inszenierte Einsamkeit (ein, von Büschen überwucherter Strand in ausgebleichten Farben) sorgen für eine maßvoll unheimliche Atmo. Auf der Negativseite: im Grunde nur eine gute Schockszene, kaum Blut und unspektakuläre Handlung. Ein Fast-Food Grusler ohne großen Erinnerungswert. 5/10

Haute Tension
Die Vorschusslorbeeren, mit denen "Haute Tension" hier im GF und in diversen anderen Foren überschüttet wurde, sorgten natürlich für eine hohe Erwartungshaltung.... und was soll ich sagen: Ich war wirklich begeistert von dem französischen Slasher. Roh, brutal und bis auf wenige Szenen völlig humorlos kehrt der Film zu den Wurzeln des Genres zurück. Auch wenn die Story (trotz Plottwists) nichts wirklich Innovatives ist, die Umsetzung ist es allemal.... Absoluter Pflichtfilm auf dem FFF04 9/10

Madhouse
Eine Irrenanstalt ist Kulisse für diesen durchaus gelungenen Grusler, der gleich zu Beginn mit einer stakkatoartig geschnittenen Sequenz zeigt, was den Zuschauer noch so erwarten wird. Unheimliche Visionen, total kranke Insassen, Geister..... tja, eben alles was dazugehört. Garniert ist das "Madhouse" mit Darstellern wie Lance Henriksen ("Millenium") und    Joshua Leonard ("Blair Witch Project"), die ihre Sache ganz gut machen. Meiner Meinung nach, ein solider Horrorfilm, der seine Trümpfe gut verteilt über die Laufzeit ausspielt und so nie langweilig wird. 7/10

Octane
Dank des vielversprechenden Filmplakats und des interessanten Casts hab ich mich spontan entschlossen diesen (laut Programmheft) Noir-Vampir-Streifen noch mitzunehmen. Hätt ich mir auch sparen können, denn bei "Octane" stimmt überhaupt nichts. Der Film hat einfach keinen Drive, dazu kommt eine total unstimmige Handlung, die anscheinend weder Spannung, noch Blut, noch Vampire (zumindest rein optisch erkennbare) für dieses Machwerk vorgehsehen hat. Dank der guten Darsteller und einiger weniger gelungenen Szenen geb ich noch 2/10

Old Boy
Wie das Programmheft es schon verspricht, dieser Film hat alles was das Herz eines Cineasten höher schlagen lässt. Mit der ersten Minute hängt man in der faszinierenden Geschichte unseres Protagonisten fest, der sich nach 15jähriger "Gefangenschaft" auf einen skurrilen Rachefeldzug macht.
Ich würde das Ganze am ehesten noch eine Tragik-Komödie nennen, allerdings entzieht sich "Old Boy" geschickt jeder Kategorisierung und unterhält einfach glänzend - bis zum Ende, dass weit über den berühmten Schlag in die Magengrube hinaus geht. 10/10

Saw
"Sieben" und "Das Schweigen der Lämmer" haben einen neuen Kollegen im Kreis der elitären Serienkiller-Filme: "Saw"! WOW! Was da auf den Zuschauer einprasselt ist wirklich im höchsten Maße sick und kann Finchers Schreckensvision ohne Weiteres die Stirn bieten. Ich will hier gar nicht viel schreiben - einfach nur: Dieser Film ist eine Bombe, die nächstes Jahr wohl auch erfolgreich in den regulären Kinos laufen wird. Scary as hell  :twisted:  10/10

Mucha Sangre
Naja, was erwartet man schon von einem Film, der "Mucha Sangre" (Viel Blut) heißt, aus Spanien kommt und in der Vorankündigung mit Braindead verglichen wird? Eh klar, ein richtig schöner Fun-Splatter solls sein. Zunächst sollte man sagen, dass die Story viel eher an "Bad Taste" erinnert, um nicht zu sagen, von "Bad Taste" klaut. So sinds halt mal wieder Aliens, die auf der Erde gelandet sind und die Menschheit  verspachteln wollen (diesmal ausschließlich die weibliche, die männliche wird per Analpenetration infiziert  :wink: ). "Mucha Sangre" hat viele orginelle Einfälle, bewegt sich inszenatorisch, sowie schauspielerisch natürlich auf Trash-Ebene und ist ab und an wirklich witzig. Leider happerts beim wichtigsten: Der Film erreicht nicht mal annähernd den Goregehalt eines "Bad Taste" - weder quantitativ noch qualitativ. Da dürfte das Budget im Endeffekt doch zu niedrig gewesen sein. Anschauen kann man sich das Ding aber, alleine schon wegen des coolen Soundtracks, auf jeden Fall mal. 3/10
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

todaystomorrow

Hallo,

Dauerkarten kosten seit letztem Jahr 160.- Euro. Es gibt pro Stadt genau 50 Stück - und die sind natürlich sehr schnell weg. Offizielle Deadline für Dauerkarten-Bestellungen ist Anfang Juli, aber der Verkauf beginnt schon Anfang März... also kann man sich ausrechnen, wieviele Dauerkarten vier Monate später noch zu haben sind ;)

Dieses Jahr waren zumindest München, Berlin und Stuttgart schon am 7. Mai ausverkauft.

Ohne jetzt zu offensiv Werbung machen zu wollen, aber: diese und alle anderen Infos rund ums Filmfest, wie auch Fan-Reviews zu allen Filmen, die auf dem Filmfest laufen, gibt es auf unserer Fan-Webseite samt Mailingliste:

http://www.f3a.net
DVDs :: HP :: FFF


Shane Schofield

Weiß denn jemand was in der SNEAK PREVIEW laufen wird?
Bisher ist es ja immer der gleiche Film in jeder Stadt gewesen.
Falls hier niemanden den Spass verderben will kann er mir auch eine PN schicken. Da ich nur wenig Zeit habe, wäre es halt für mich gut zu
wissen ob es sich lohnt.

Danke :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Matthias Borghoff

Sneak Previews gibt es dieses Jahr afaik nur in Frankfurt, Hamburg und Berlin. Von daher kann dazu natürlich noch niemand was sagen. Außerdem kam es früher durchaus schon vor, daß von Stadt zu Stadt unterschiedliche Filme in den Sneaks liefen.

Cyrus

Hi

Mein pers. Timetable für Stuttgart:

(Rot = sicher, schwarz = eventuell)


Mittwoch: The drowning ghost

Donnerstag: Madhouse, The Legend of the evil lake, Old boy, Ginger Snaps unleashed

Freitag: Decoys, Dead & Breakfast

Samstag: Trespassing, Hellboy, High Tension

Sonntag: Azumi, The Machinist, The Locals / The Butterfly Effect, Ginger Snaps the beginning

Montag: Saw, Sword in the moon, The Toolbox murderers

Dienstag: The I inside, Nothing, Mayhem

Mittwoch: (The Locals Wdh., falls ich in the Butterfly Effect gehe), Open Water


Wie sieht es bei den anderen Stuttgartern aus?

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Deadite

Bei "Trespassing" muss ich Dich aber wirklich warnen: Der Film war totaler Mist, zumindest meiner Meinung nach. Der Rest vom Publikum war aber auch nicht angetan, einige haben den Saal vorzeitig schon verlassen. Fazit zu "Trespassing": Uninteressant, blutleer, langweilig, lächerlich und eine Auflösung, die an Frechheit grenzt. Man kommt sich echt verarscht vor nach 90 Minuten Zelluloidverschwendung. Von den 11 Filmen die ich gesehen habe der einzige, der schlecht war.

@ Cyrus: Wenn Du ihn doch ansehen willst, achte mal darauf wie oft der Regisseur gleiche Szenen im Film wiederholt verwendet.

mfg Deadite

SethGecko

@deadite:
kannst du mal bitte kurz filme auflisten, die du gut findest und in der trespassing richtung liegen...
damit ich grob ne richtung bekomme, was dir gefaellt und deine meinung einordnen kann. ich schwanke naemlich in nuernberg zwischen "trespassing" und dem franzosen "madame edward....".
wenn trespassing wirklich so scheisse ist, wuerde ich mir den franzosen reinziehen...

big thx, seth.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Megatron

Bin ich der einzige Fan von Bilal's Comics oder warum geht "Immortel" hier im Forum so unter?  :( Alles Horror-/Splatter-/Gore-Fans? Wo ist denn die Fanatsy/SciFi-Gruppe?  :D
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020