OFDb

Fantasy Filmfest 2004

Begonnen von Blade Runner, 19 April 2004, 18:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

ZitatBin ich der einzige Fan von Bilal's Comics oder warum geht "Immortel" hier im Forum so unter?  Alles Horror-/Splatter-/Gore-Fans? Wo ist denn die Fanatsy/SciFi-Gruppe?

"Immortal" soll ja wirklich gut sein, bekommt in München sogar noch eine Zusatzvorstellung.
Allerdings hat mich die Thematik jetzt nicht so vom Hocker gerissen.
Mal abwarten, was die Leute hier noch so zum Film sagen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Deadite

@SethGecko:
Eine genaue Zuordnung von "Trespassing" ist eigentlich nicht möglich. Die Beschreibung 'weder Fisch noch Fleisch' trifft es aber ziemlich genau. Der Film kann sich absolut nicht entscheiden, in welche Richtung er gehen will (Slasher, Geisterfilm, Mystery oder was weiss ich alles) und auch die ganze Inszenierung wirkt mehr als holprig, wobei das Drehbuch echt komplett für'n Arsch ist. Das Bild ist außerdem immer viel zu dunkel, zu unscharf und mir persönlich schien es, als hätte der Regisseur einen leichten sumpfgrünen Farbfilter drübergelegt, der das ganze auch nicht wirklich gut aussehen lässt.

Es kommt einem auch so vor, als würde ständig versucht Stücke aus anderen Filmen zu kopieren (Mörder mit Heckenschere, so wie in "The Burning", Fahrt zu einem abgelegenen Haus im Wald - erinnert von der Kameraführung an "Tanz der Teufel", Killer der Mädchen ziellos durch das Gehölz verfolgt usw.)  Das ganze scheitert aber schon in den Ansätzen, weil alle Schauspieler lustlos und verloren wirken, die Dialoge viel zu langweilig und zeitintensiv sind und einfach gar nichts passiert. Auch die Geschichte (naja, es gibt eigentlich keine) ist dermaßen platt und blödsinnig, wie man es wirklich nicht erwarten würde. Anfangs hat man noch den Eindruck, dass sich alles zu einem normalen Slasher entwickelt (was ja nicht wirklich verkehrt gewesen wäre) und wird dann immer wieder enttäuscht.

Es gibt weder für Leute, die auf eine intelligente Auflösung warten, noch für Fans von Effekten oder solche, die gern einen anständigen Spannungsaufbau wollen, was zu sehen. Nochmal zur Auflösung: Macht Euch auf was gefasst. Am Anfang bekommt man eine Vorgeschichte gezeigt, die man sich eigentlich genauso gut sparen hätte können und einen Killer der vielleicht drei Mal im Film auftaucht (wo man ihn nur für Sekundenbruchteile sieht) und dessen Identität auch nicht gelüftet wird. Der Film endet dann noch dazu einfach ohne Erklärung und praktisch ohne Finale. Alles was vorher gezeigt wurde erscheint somit komplett sinnlos.

Mehr will ich eigentlich gar nicht mehr zu diesem Schrott loswerden. Ich habe mein Eintrittsgeld auf jeden Fall stark bereut. Wäre vielleicht gut gewesen, wenn ich es den Leuten gleichgetan hätte, die vorzeitig den Saal verlassen haben.

[Edit]: Gerade noch gefunden. Dieses Review trifft es voll. Ich habe ja schon ganz ähnliche Kritikpunkte aufgeführt. (Enthält leichte Spoiler.)
http://www.f3a.net/review.php?id=855&spoilme=yes

Aber Schluss mit "Trespassing". Mein kompaktes FFF-Fazit:

Wer einen guten Horrorfilm auf dem FFF sehen will, der soll sich besser an Sachen wie "High Tension" halten. Auch "Madhouse" ist ganz OK. "Dead & Breakfast" hat mir viel Spass gemacht und war sehr unterhaltsam und auch "Decoys" kann man sich durchaus ansehen, obwohl der nichts bietet, was man nicht schon aus zig Direct-to-Video Produktionen kennen würde. Ein Geheimtip ist meiner Meinung nach noch "The Big Empty", der eigentlich sogar fast das Zeug zum Kultfilm mitbringt. Klasse Soundtrack (Rockabilly und sowas), gute und bekannte Schauspieler, eine ausgefallene Geschichte und viele versteckte Details im Hintergrund, die einem beim ersten Mal ansehen gar nicht auffallen. "Immortel" ist wohl einer der ungewöhnlichsten Filme auf dem diejährigen FFF, aber auch sein Eintrittsgeld wert.

Meine Favoriten des Festivals sind
- "Old Boy" (da stimmt einfach alles),
- "High Tension" (einfach wahnsinnig guter Slasher, auch das Ende fand ich im Gegensatz zu vielen gelungen),
- "SAW" (schön böser Thriller mit einigen Überraschungen),
- "Dead & Breakfast" (Horrorkomödie mit einigen saukomischen Musikeinlagen und vielen Lachern),
- "Hellboy" (wohl eine der besten Comicverfilmungen überhaupt) und
- Takashi Miike's "One Missed Call" (wie erwartet an vielen Stellen der bekannte Miike-Humor und eine ganze Palette origineller Einfälle).

@ Megatron:
"Immortel" habe ich mir auch angesehen. Fand den Film optisch (bis auf einige misslungene CGI-Figuren) interessant und auch ziemlich unterhaltsam. Besonders hätte ich den Humor nicht erwartet, den man an einigen Stellen (diese kleinen Helferlein-Figuren z. B. und das Horus-Baby) geboten bekommt. Ich denke aber, dass es einfach schwierig ist, sich in diesem Universum auf Anhieb zurechtzufinden, wenn man die Comics nicht kennt. Aber wie gesagt: Obwohl ich von den Vorlagen keine Ahnung habe, hat mich der Film unterhalten können und ich werde ihn mir definitiv irgendwann (sei es auch nur zum besseren Verständnis) nochmal ansehen.

mfg Deadite

Krug Stillo

Weiß hier jemand, ab wann es im Cinemaxx HH Karten und das Programmheft gibt?
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!


Captain Oi

Zitat von: Krug StilloWeiß hier jemand, ab wann es im Cinemaxx HH Karten und das Programmheft gibt?

Normalerweise gibt es die Karten und den Katalog etwa 2 Wochen vor Festivalbeginn.

Captain Oi :dodo:

EvilEd84

Hey (Cyrus)!

Komme definitiv am Donnerstag zu Mucha Sangre und Save the Green Planet (soll sehr gut sein), habe mir extra Freizeit genommen im Geschäft (hab leider Spätschicht die Woche). Samstag werd eich Haute Tension und evtl. Hellboy (dass es sich auch lohnt) reinziehen.
Sonntags wohl Azumi, wenn ich extra deswegen reinfahre, mal schaun, evtl. penn ich auch in der Nöhe von Stuttgart wenn ich nen Geistesblitz habe wo. Und Montags habe cih vor trotz Frühschicht am nächsten Tag mir SAW reinzuziehen (kommt ja auch schon recht früh)...

todaystomorrow

Zitat von: MegatronBin ich der einzige Fan von Bilal's Comics oder warum geht "Immortel" hier im Forum so unter?  :( Alles Horror-/Splatter-/Gore-Fans? Wo ist denn die Fanatsy/SciFi-Gruppe?  :D

Moin, hier gibt's ein Review zu "Immortal" von einem für gewöhnlich ziemlich objektiven und zuverlässigen Reviewer...:

http://f3a.net/reviews840.html

Bisheriger Tenor ansonsten: wenn man sich mit einer solchen Fantasywelt, wie der Film sie darstellt, anfreunden kann, ist das ganze empfehlenswert!
DVDs :: HP :: FFF


todaystomorrow

Zitat von: SethGecko@deadite:
ich schwanke naemlich in nuernberg zwischen "trespassing" und dem franzosen "madame edward....".
wenn trespassing wirklich so scheisse ist, wuerde ich mir den franzosen reinziehen...


"Trespassing" wurde bisher überall NUR verrissen  :|

"Madame Edward" soll aber auch eher ein wenig "bemüht komisch" und nicht grad der Überhit sein...
DVDs :: HP :: FFF


SethGecko

@deadite:
thx fuer die ausfuehrliche erlaeuterung. ich denke, damit isser fuer mich gestorben.
anscheinend ist ja alles besser als trespassing, dann gehe ich wohl doch lieber in "madame edward". oder nehme diesen slot als pause  :scarface:
es gibt ja jetzt ne review zu dem auf f3a.net, aber soooo ueberzeugend klingt die wirklich nicht.

thx fuer euere infos....

die allseits gelobten teile wie saw, high tension, dead&breakfast, mucha sangre stehen sowieso auf meiner 2-to-liste, da mach ich wohl nix falsch...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Felix

Guck dir doch währenddessen einfach Fahrenheit 9/11 an :idea:

Wolfhard-Eitelwolf

Naja das mit Trespassing war ja bereits beim Betrachten der lachhaften Website und den dort gebotenen Photos abzusehen :)

Captain Oi

Ich freu mich jedenfalls schon auf "Trespassing". Ich hab die Karten schon letzte Woche gekauft, und kann mir kaum vorstellen, dass er so mies ist. Sonntag weiß ich mehr. :wink:


Captain Oi :dodo:

Cyrus

Zitat von: DeaditeBei "Trespassing" muss ich Dich aber wirklich warnen: Der Film war totaler Mist, zumindest meiner Meinung nach. Der Rest vom Publikum war aber auch nicht angetan, einige haben den Saal vorzeitig schon verlassen. Fazit zu "Trespassing": Uninteressant, blutleer, langweilig, lächerlich und eine Auflösung, die an Frechheit grenzt. Man kommt sich echt verarscht vor nach 90 Minuten Zelluloidverschwendung. Von den 11 Filmen die ich gesehen habe der einzige, der schlecht war.

@ Cyrus: Wenn Du ihn doch ansehen willst, achte mal darauf wie oft der Regisseur gleiche Szenen im Film wiederholt verwendet.

mfg Deadite


Hi

Vielleicht spare ich das Geld lieber und gehe doch nicht rein.
Falls doch, dann versuch ich drauf zu achten.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Cyrus

Zitat von: EvilEd84Hey (Cyrus)!

Komme definitiv am Donnerstag zu Mucha Sangre und Save the Green Planet (soll sehr gut sein), habe mir extra Freizeit genommen im Geschäft (hab leider Spätschicht die Woche). Samstag werd eich Haute Tension und evtl. Hellboy (dass es sich auch lohnt) reinziehen.
Sonntags wohl Azumi, wenn ich extra deswegen reinfahre, mal schaun, evtl. penn ich auch in der Nöhe von Stuttgart wenn ich nen Geistesblitz habe wo. Und Montags habe cih vor trotz Frühschicht am nächsten Tag mir SAW reinzuziehen (kommt ja auch schon recht früh)...

Hi

Gut, dann sehen wir uns ja auf jeden Fall.
Wir können vor / nach den Vorstellungen ja vielleicht noch was machen.
Am DO könntest du bei mir pennen.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

todi

Zitat von: Krug StilloWeiß hier jemand, ab wann es im Cinemaxx HH Karten und das Programmheft gibt?
Ich habe gestern mein Programmheft zugesandt bekommen. Sie sollten also bereits oder demnächst im Cinemaxx ausliegen.

Roughale

Zitat von: todi
Zitat von: Krug StilloWeiß hier jemand, ab wann es im Cinemaxx HH Karten und das Programmheft gibt?
Ich habe gestern mein Programmheft zugesandt bekommen. Sie sollten also bereits oder demnächst im Cinemaxx ausliegen.

Ja endlich mal sind wir dauerkartenbesitzer leicht im Vorteil, mein Heft kam Dienstag, an dem Abend war ich dann noch in cinemaxx und keine Hefte lagen aus, sollte aber bald so sein, mir ist so als obe der vvk 1 Woche vorher beginnt, da musste ich immer gleich hin, bevor ich zu den DKBs gehörte ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Captain Oi

So, habe meinen ersten FFF-Film '04 hinter mir: The Toolbox Murders, der neue Streifen von Tobe Hooper. Ich muss sagen, der Film ist nicht schlecht, aber vom Hocker hat er mich auch nicht gerissen.

"Toolbox Murders" bietet einige gute Schockeffekte, eine kräftige Portion Humor (ohne lächerlich zu werden) und den einen oder anderen netten Goreeffekt. Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas.

Immerhin Tobe Hooper ist gewillt nach den Langweilern "Crocodile" und "The Apartment Complex" wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Geglückt ist es ihm leider nur ansatzweise.

Bewertung: 6/10
Härtegrad: 6/10


Heute Abend bzw. Nacht werde ich mir Haute Tension und The Locals anschauen.

Captain Oi :dodo:

todaystomorrow

Zitat von: Shane SchofieldWeiß denn jemand was in der SNEAK PREVIEW laufen wird?
Bisher ist es ja immer der gleiche Film in jeder Stadt gewesen.
Falls hier niemanden den Spass verderben will kann er mir auch eine PN schicken. Da ich nur wenig Zeit habe, wäre es halt für mich gut zu
wissen ob es sich lohnt.

Danke :respekt:


Hi,

in der Mailingliste von f3a.net schreibt Felix Schweiger:

"ich hab mal die veranstalter genervt und hab etwas rausbekommen.

die sneak ist eine studioproduktion, die regulär weltweit im herbst (sebtember) startet.

da der score aber nicht fertig ist (die londoner syphoniker spielen mal wieder etwas langsam), wurde die vorstellung für münchen, nürnberg und stuttgart abgesagt. da er aber eh abld anläuft, gibt's auch dann kein
extrascreening (wie bei cube 2).

mit dieser info fällt riddick schon mal aus.
ich tipp auf sky captain. aber das ist auch nur geraten.

felix"
DVDs :: HP :: FFF


Captain Oi

Gestern hab ich also erst Haute Tension gesehen. Und ich muss sagen: Wow, der Filme übertrifft wirklich (fast) alles. Endlich mal wieder ein geiler Slasher, IMHO einer der besten überhaupt. Die Story ist zwar wirklich nix außergewöhnliches, aber die Umsetzung etc.
Sehr überzeugende Darsteller, keine nervigen (Fick mich-)Teenies, außerdem todernst (keine US-typischen Jokes). Der Film ist ultraspannened, viele Schockeffekte und eine 1a-Atmo. Der Soundtrack ist auch hervorragend, nicht der üblich Pop-Punk :holsten: . Die Soundeffekte bzw. die Geräuschkulisse ist ebenfalls perfekt. Und nicht zu vergessen: Die Splattereffekte sind extrem derb und blutig ausgefallen. Wobei die psychische Härte auch ziemlich extrem ist.

Glaub kaum, dass der von Mc One im Dezember uncut auf deutsch erscheinen wird.

Außerdem kann ich mir fast nicht vorstellen, das ich auf dem FFF '04 einen noch besseren Film sehen werde, obwohl vielleicht "Saw"???

Bewertung: 9/10
Härtegrad: 9/10


Ach ja noch eine Anmerkung zu meinem Kinobesuch von Haute Tension. Eine Tussi wurde etwa nach der Hälfte des Films voll hysterisch, ist voll kommen ausgeflippt und hat zum Brüllen angefangen, geheult hat sie zu guter letzt glaub ich auch noch und daraufhin (zum Glück) das Kino verlassen, hätte sie am liebsten mit der Kreissäge bearbeitet *g*.  Dieses Szenario war sehr nervig  für alle Zuschauer und dauerte zudem bestimmt 10 Min.

Danach hab ich noch The Locals gesehen, welcher zwar sehr vielversprechend anfängt, aber dann eben so wieder nachlässt. Die letzte halbe Stunde ist dann wirklich nur noch zum gähnen gewesen. Schade, denn der Film hätte viel mehr potential zu einem richtig geilen Mysterythriller gehabt. Weiterer negativer Kritikpunkt: Viel zu viele humoristische Einlagen in den unpassendsten Sequenzen. Insgesamt kann man sich den Film auf jedenfall mal anschauen, aber was außergewöhliches ist er nun wirklich nicht. Hat man irgendwie alles schon mal besser gesehen.

Bewertung: 6/10
Härtegrad: 5/10


Heute läuft dann endlich Saw!!! Und im Anschluß geb ich mir noch Dead & Breakfast.

Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Montag heißt es für mich Karten für Berlin kaufen.

Wie groß sind die Karten vom Cinemaxx,weil muss mir noch überlegen wie ich 7 Karten unterbringe in meinem Rucksack :algo:

Edit:und sind Plätze bestimmt oder ist freie Platzwahl???

Knickerbocker

Zitat von: Morbo 187

Edit:und sind Plätze bestimmt oder ist freie Platzwahl???

Freie Platzwahl, also wer zurest kommt malt zuerst. So war es bis jetzt jedenfalls immer.

Krug Stillo

Hurra, das Programmheft aus Hamburg ist da. Und ab Montag gibts Karten. Diesmal habe ich mir extra die paar Tage freigenommen. Folgende Filme wollte ich mir antun (soriert nach Tagen):

Azumi
Madhouse, Infernal Affairs, Mucha Sangre
High Tension, One Missed Call
The Last Horror Movie, (Spy Bound)
Old Boy
Mayhem, The Eye 2, Infernal Affairs 2, Saw
Labyrinths
Memories of Murder

Hoffentlich ist da kein Müll bei und ich verpasse nichts wichtiges?!
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!


Deadite

Weil Du gerade auch "Azumi" aufgezählt hast: Mich würde mal interessieren, welche Fassung beim FFF eigentlich gezeigt wird. Im Programmheft aus München steht eine Laufzeit (es waren glaube ich 122 Minuten oder so), die im Vergleich zur Länge der Originalfassung wesentlich kürzer ausfällt. Ich habe den Film in München nicht angesehen, weil ich die Japan-DVD habe, aber es würde mich schon interessieren, um welche Version es sich bei der vom FFF handelt.

Wäre ja schliesslich nicht gerade üblich (und auch nicht besonders toll), wenn man bei einem Festival wie diesem statt dem Original eine internationale Fassung vorgesetzt bekommt.

mfg Deadite

Krug Stillo

Im Hamburger Programmheft steht 128 min. Lt. OFDB ist die Japan-Fassung ca. 143 min. Das ließe sich allein durch NTSC wohl auch nicht mehr erklären ...?
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!


UrzasSaga

Nein, weil 128min genau auf die Länge der internationalen zutrifft, ist sicher kein Zufall...

Captain Oi

Vorgeschichte zu Saw. Das war gestern mit Abstand der abgefuckteste Kinobesuch aller Zeiten :!: Ok, also der Film lief ca. 75-80 Min. und was passierte? STROMAUSFALL, JUHU!!! Das Stomnetz ist komplett zusammengebrochen, und dass bei solch einem einzigartigen Meisterwerk und noch dazu an der spannendsten Stelle. Nach etwa 60 Min. haben sie es tatsächlich geschaft den Film wieder zum Laufen zu bringen, die Hälfte der Besucher hatte das Kino schon seit länger Zeit verlassen. Und jetzt konnten wir "Saw" also endlich ungestört zu ende schauen, denkste, weit gefehlt. Nach ca. 3 Min. heißt es wieder STROMAUSFALL! Wuuuuahahahahaha. Ständig wurden wir vertröstet, dass schon alles menschenmögliche versucht wird um den Film wieder zum laufen zu bringen. In den Nicht-FFF-Sälen wurden die Vorstellungen komplett abgesagt. Nun ja, nochmal ca. 45 Min. später, es war schon weit nach 1 Uhr, es waren nur noch etwas 1/3 der Besucher anwesend konnten wir den Film ENDLICH zu ende schauen, war zwar nun wirklich kein  richtiges Filmvergnügen mehr, aber ändern konnte es sowieso niemand mehr. Danach lief dann sogar noch um ca. 1:30 "Dead & Breakfast" (hatte die Karte schon gekauft), den ich mir nicht mehr anschaute, da ich viel zu müde war für noch einen Film. Der FFF-Typ hat uns jedenfalls angeboten am kommenden Mittwoch nach dem Abschlußfilm "Open Water" kostenlos  (ist ja wohl selbstverständlich) entweder "Saw" noch mal anzuschauen, oder eben in dem anderen Festival-Saal "Dead & Breakfast". Muss ich eben mit D & B noch bis Mittwoch warten, obwohl ich ich auch verdammt gerne nochmal in den vollen Genuss von "Saw" gekommen wäre. Bei jedem anderen Film, mit Ausnahme vielleicht von "High Tension" hätte mir der Stromausfall nix ausgemacht, aber gerade bei solch einem genialen Film. Fuck!

Und jetzt zu meiner Kurz-Kritk von Saw: Der Film ist wirklich der absolute Wahnsinn, er kann locker mit "Sieben" mithalten. Ein angehedes Meisterwerk. Ich hätte im Leben nicht dran gedacht, dass mich der Film so umhaut. Extrem düstere Atmo, weltklasse Story, extrem spannend, mehr als überzeugende Charaktere. WOW!!! Noch dazu einen bitterbösen Schluß. "Saw" ist sowas von sick, roh, brutal und abgedreht, dass man es kaum in Worte fassen kann. Muss man defintiv gesehen haben, und dass mit Sicherheit nicht nur 1x. Hoffe nur, dass der bei uns in Dtland in die Kinos kommt, obwohl ich kaum glaube, dass er in indentischer Fassung laufen wird.

Fazit: Definitiv der beste Serialkiller/Psychothriller seit "Sieben", mit dem er locker (!!!) mithalten kann. Für mich der FFF-Film 2004. Was besseres kann nun wirklich nicht mehr kommen. Kommt äusserst selten vor, dass ich einen Film auf anhieb 10/10 gebe, aber "Saw" hat sich die volle Punktzahl mehr als verdient. :respekt:  :respekt:  :respekt:

Bewertung: 10/10
Härtegrad: 7/10


Heute werde ich mir Mucha Sangre, The Ordeal und Trespassing anschauen!

Captain Oi :dodo:

Deadite

@ Captain Oi:
Wurden bei Euch auch die Kinowelt-Fragebögen ausgeteilt? In München gab es nämlich eine Umfrage und außerdem noch die Ankündigung, dass Kinowelt für "SAW" im nächsten Jahr angeblich einen Kinostart anvisiert. Sollte man auch machen, weil der Film sicher einiges an Geld reinbringen wird und wenn es nach mir ginge sollte er auch von möglichst vielen Leuten gesehen werden (hat mir ebenfalls sehr gut gefallen).

Dass er aber im Kino nicht mit dieser Fassung bei uns läuft steht aber eigentlich fest, weil der Film ja bereits in den USA leicht für ein R-Rating geschnitten werden musste. Auf den Festivals ist jedoch immer die ungeschnittene Fassung zu sehen, die dann später nach dem Willen des Regisseurs auf DVD erscheinen soll.

mfg Deadite

Ice-Lee

Azumi ist die Originalversion!
Hab ihn in Stuggi gerade gesehen.
Hab ja auch die LE, und die war mit der gezeigten Version identisch.


War der absolute Hammer den auf Großleinwand zu sehen!

Captain Oi

@ Deadite:
Nope, bei uns wurden die Fragenbögen nicht verteilt. Hoffe trotzdem, dass er bei uns in die Kinos kommt, hätte er auf jedenfall verdient. Wenn ich bedenke, was ständig für ein Dreck in die Kinos kommt wäre "Saw" wenigstens mal ein Lichtblick.

So und nun zu den Filmen von heute: 1x Top + 2 große Stinker!

1. Mucha Sangre:
Funsplatter vom Feinsten in bester Iglesia-Tradition. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, da er auch extrem abgefahren ist. Hätte aber eine Spur blutiger sein dürfen.

Bewertung: 8/10
Härtegrad: 7/10


So und nun zu den beiden STINKERN.

2. The Ordeal:
Da jedes Wort für diesen Schwachsinn zu viel ist fasse ich mich kurz:
DER FILM IST GROTTENSCHLECHT UND STINKLANGWEILIG.

Kurz möchte ich noch auf das Zitat des FFF-Magazins zurückkommen:
Eine Mischung aus "Texas Chainsaw Massacre" + "Deliverance" und "Delicatessen".
Meine Meinung:
wuuuuuuahahahahahahah
und gleich nochmal: wuuuuahahahahahah
und als Zugabe: wuuuuahahahahahahahahah

Bewertung: 2/10
Härtegrad: 4/10


3. Trespassing:
Meine Fresse war der schlecht, bin jetzt immer noch ganz von Sinnen. Der Film versucht mal in Richtung Mystery (Blair Witch) zu rücken, mal Richtung Slasher, mal weiß der Teufel was. Und passieren tut bei diesem Schund die ganze Zeit nix. Gar nix. Man fragt sich eigentlich nur: Was soll dieser Scheißdreck eigentlich??? Bis zum überraschenden Schluß *ggg*

Bewertung: 3/10
Härtegrad: 3/10


Für beide Stinker 15 Öcken aus dem Fenster geschmissen :wall:  :wall:
Wenigstens hat sich "Mucha Sangre" gelohnt. :respekt:

Morgen werd ich mir dann The Last Horror Movie geben, hoffentlich wird der wieder besser.


Captain Oi :dodo:

Deadite

@ Captain Oi:
Aber mir wolltest Du es ja nicht glauben, dass "Trespassing" schlecht ist. Obwohl, bei Dir kommt er ja noch recht glimpflich weg mit 3 Punkten. Ich habe dem nämlich nur einen einzigen gegeben, weil ich so sauer darüber bin 8,50 Euro für den Schund ausgegeben zu haben. Nur zur Info: Bei über 1200 von mir bewerteten Filmen und Serien fallen gerade mal 5 unter diese Kategorie. :D

@ Ice-Lee:
Danke für die Aufklärung. Dann handelt es sich bei der Angabe im Programmheft wohl um einen Schreibfehler.

mfg Deadite

Captain Oi

@ Deadite:

Okay, der Film ist schlecht, aber es gibt schlechtere, wesentlich schlechtere. Hab bis jetzt erst knapp 1400 Filme bewertet (und bin noch lange nicht damit fertig), aber mit 1/10 habe ich bis jetzt gerade mal 6 Filme bewertet, und die sind wirklich unterirdisch schlecht. Wie gesagt 1/10 ist bei mir schon was besonderes, diese Film würd ich im Leben nicht mehr anrühren.

Und jetzt geh ich wieder aufs FFF!!! :D

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020