OFDb

Death Warmed Up

Begonnen von Der Söldner Rolf, 3 April 2004, 18:10:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Söldner Rolf

Hi Jungs (und Mädels ?),

angeblich ist ja die Laser-Paradise-DVD (laut OFDb) des Films geschnitten. Dies zweifel ich komplett an !!!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=634

Nach intensivem Vergleich mit dem holländischen Tape (dieses ist laut OFDb uncut!) komme ich zu dem Ergebnis, dass die Laser-Paradise-DVD und das Holland-Tape sekundengenau identisch laufen (77.47 Min)!
Somit behaupte ich einfach mal, dass die LaserParadise-DVD auch uncut und der Beitrag in der OFDb ein Fake ist !

Wer genaueres weiß, bitte melden. Also, haut in die Tasten.

Gruß
Vom Söldner Rolf

Der Söldner Rolf

Was ist los Jungs und Mädels?
Vor 10 Tagen habe ich meine Vermutung zum Eintrag des OfdB-Mitgliedes "Rookie" über die Laser Paradise-Version von "Death Warmed Up" ins Forum gestellt - ich denke ja, hier könnte es sich um einen Fake handeln - und keiner gibt eine Antwort. Da seid ihr wohl doch nicht so schlau, wie viele hier mit ihren besserwisserischen Antworten vorgaukeln.

Ich hoffe, dass zumindest einer jetzt beginnt zu recherchieren oder sein eventuell bereits vorhandenes Wissen preisgibt und meine Vermutung entweder bestätigen kann oder widerlegt. Dann aber müsste der Eintrag zur holländischen Fassug dieses Films in der OfdB auch überarbeitet werden!!!

Auf geht´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

quaker

Hab die DVD mal rausgekramt und folgendes gemessen:

77:54min(76:02min)
In Klammern ohne Abspann.

Wolfhard-Eitelwolf

Habe zwar weder DVD noch Tape aber es ist schon verwunderlich, da eben Rookies Eintrag doch auch ziemlich genau ist. Wenn da einfach nur stünde "cut", könnte man ggf auf nen Fehler schliessen. Vielleicht gibt es 2 Auflagen der DVD? Hast du nur die Laufzeit vergliechen oder auch die Schnitte selbst (gibt sicher irgendwo einen SB) ?

Nicht alle User der OFDB sind auch hier aktiv. Kann durchaus sein, daß Rookie hier nie oder nur selten liest

flesh

Hab die Scheibe auch, nur einmal geguckt, weil ich den Film eher enttäuschend fand, das Beste war eh schon nach dem Trailer raus. Habe damals auch den Schnittbericht gesehen und müsste eigentlich alles drin gewesen sein. Coverangabe 84 Minuten, Ungekürzte Fassung aufgedruckt und erschinenen in der Red Edition mit FSK 18. Dummerweise finde ich den Schnittbericht von damals nimmer auf SB.com?

quaker


flesh

Zitat von: quaker@Armin: Der SB is inner Ofdb verlinkt.
http://www.geocities.com/Hollywood/Academy/7664/warm.htm

Meinste den?

Ach genau, und ich such mich bei SB natürlich dumm und dämlich  :oops:

Die ganzen Szenen sind IMHO allerdings von der Beschreibung und den Bildern her auch in meiner Fassung enthalten...

CinemaniaX

Zitat von: Der Söldner RolfVor 10 Tagen habe ich meine Vermutung zum Eintrag des OfdB-Mitgliedes "Rookie" über die Laser Paradise-Version von "Death Warmed Up" ins Forum gestellt - ich denke ja, hier könnte es sich um einen Fake handeln

Zitat von: OnkelHabe zwar weder DVD noch Tape aber es ist schon verwunderlich, da eben Rookies Eintrag doch auch ziemlich genau ist. Wenn da einfach nur stünde "cut", könnte man ggf auf nen Fehler schliessen.

Wenn ich richtig sehe, stammt die Info, dass die DVD cut ist, nicht vom Autor des Eintrags (Rookie), sondern ist ein Nachtrag von razor_king11.

dj_amadeo

Wieso hast du acht mal den selben Thread eröffnet?


dj_amadeo

Hab nur die erste Seite gezählt... :mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@pred: Firma dankt für die Auflistung.  :respekt:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020