OFDb

Ghost Ship

Begonnen von teufelman, 19 April 2004, 22:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teufelman

könnte mir evtl jemand das ende von diesem Film erklären?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28346

habe das leider nicht verstanden


danke.


mfg
teufel

Anime-BlackWolf

Watt ? Was war daran schwer zu verstehen ???


Spoiler..........................



























Mädel versenkt das Schiff, BEVOR damit die Seelen in die Hölle transportiert werden.

Dadurch werden die Seelen der Unschuldigen Menschen (die, die sich NICHT vom Gold haben blenden lassen) bereit.

Der Dämon hat aber die Seelen der Schiffsbesatzung des Bergungsschiffes kassiert und startet mit einem neuen Schiff, mit der selben Goldlieferung und denn versklavten "Geistern" einen erneuten Versuch, ein neues "Ghost Ship" zu machen.
































Spoiler off........


Imho total flaches Ding, nach 40 Minuten ist die ganze Atmophäre raus und die Gore-Freaks sind nach 5 Minuten schon bedient. Da passt imho GARNIX.  w-)

teufelman

aha,
aber wie konnte die selben leute die tot warn wieder leben, oder hat die tus nur geträumt?

Urfaust

Alta das is nen GEISTER Schiff

teufelman

jo

egal is eh en blööder film

Headynem

JO,aber hauptsache ersma gepostet nech?....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

teufelman

hattes trotzdem net verstanden, da das schiff ja putt war ne

Anime-BlackWolf

Zitat von: teufelmanaha,
aber wie konnte die selben leute die tot warn wieder leben, oder hat die tus nur geträumt?

Wieso wittere ich nen Faker, wieso nur ??????

Ich würde mir neue Postings vorher GUT überlegen.  :!:

Headynem

Lag es evtl. daran das es ein GHOST Ship war?....Fragen über Fragen....aber wer weis das schon?....Die Geister die ich rief oder die Untoten die aus der  hölle entflohen....wir werden sehen.....same time same Place....Good Night Good Fight.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

teufelman

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: teufelmanaha,
aber wie konnte die selben leute die tot warn wieder leben, oder hat die tus nur geträumt?

Wieso wittere ich nen Faker, wieso nur ??????

Ich würde mir neue Postings vorher GUT überlegen.  :!:


was ist ein faker?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020