Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s

Erstellt von AcidMitsu, 19 April 2004, 23:43:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

AcidMitsu

nabbend

gibts eigentlich irgendwo eine Liste in der steht welches AG, meistens sind ja AG, welche Filme verboten bzw. beschlagnahmt haben??

Erinner mich z.B. ans AG Wolfhagen, <--meine Heimatstadt, die haben ganz gern mal Astrofilme beschlagnahmt, da Astrofilm ca. 10km von Wolfhagen ihren Sitz hat/hatte oder wie auch immer.

Sollte ich irgendwas durcheinander gebracht haben, selber schuld  w-)


mfg

Neo


Jay

Hoffe das is das, was du suchst, aber hier steht bei welches AG welchen Titel beschlagnahmt hat  :arrow:
http://www.bpjm.com/start.htm

Edit:okay, zu lahm  :oops:

Jay

Captain_Chaos.ONE

Das AG bei mir (Tiergarten) war auch immer gut fleissig  :wink:

Zeromancer

In meinem Dorf hat mal einer vom Jugendamt ne Indizierung beantragt für nen Videofilm,weiss aber nichtmehr welcher das war  :respekt:

mfg

Z3ro

Graveworm

Bei den offiziellen Beschlagnahmungslisten steht eigentlich immer bei, wer das verbrochen hat.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

AcidMitsu

komisch, irgendwie hats meinen letzten thead<--oder wie heisst das?? zerrissen.

wollte eigentlich wissen, ob mal berichte gab, die inhaltlich nicht oder nur teilweise mit dem film übereinstimmten.

kann mich dunkel dran erinnern, dass da mal irgendwas mit "das ding aus einer anderen welt"
bin mir aber net mehr ganz sicher

mfg
reiskocher

Man Behind The Sun

Zitat von: ZeromancerIn meinem Dorf hat mal einer vom Jugendamt ne Indizierung beantragt für nen Videofilm,weiss aber nichtmehr welcher das war  :respekt:

mfg

Z3ro


toll. nur das dies überhaupt, aber auch REIN GAR NIX mit dem thema oder einer beschlagnahmung, geschweige denn mit einem AG zu tun.

maruta, sich klatschend an den kopf fassend.  :schwul:
In heaven everything is fine.


Zeromancer

Wer macht schon nie Offtopic-Beiträge?

Anime-BlackWolf

Zitat von: ZeromancerWer macht schon nie Offtopic-Beiträge?


Aber Du hast schon mal was von "Spammen" gehört ???

Leute, bleibt beim THEMA.

Captain_Chaos.ONE

haette er nen neuen thread aufgemacht, waeren die reaktionen die gleichen gewesen  :roll: