OFDb

Rebellen vom Liang Shan Po gekürzt?

Begonnen von Billy, 21 April 2004, 00:46:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Billy

Hallo zusammen?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dier Rebellen vom.. gekürzt sind.
Besonder bei den ersten Teilen habe ich das Gefühl und besonders deutlich wurde dies auch in einem Rückblick im dritten Teil wenn ich mich recht entsinne.
Dort wird ein Rückblick aus dem ersten Teil gezeigt wo Lin Chung in den kaiserlichen Hallen mit einer Waffe eintrat und dort auch eine Wache tötete.
Im Teil eins wird die Tötung wesentlich unblutiger dargestellt als in diesem Rückblick!
Ist das auch schonmal jemandem aufgefallen?
Könnte noch einige andere Stellen nennen wo mir die Schnittfolge seltsam erscheint...
Bin mal auf euer Feefback gespannt..

Gruss,
Billy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020