OFDb

The Lone Gunmen

Begonnen von Gollywomp, 21 April 2004, 01:39:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gollywomp

Weiss zufällig jemand ob von der Serie, welche ja aus nur 13 Episoden besteht, eine DVD-BOx geplant ist ?
"Niemand verarscht Jesus!"

BobaFett

Hm, ich fürchte auf Grund des Piloten, in dem Terroristen ein Flugzeug ins WTC fliegen lassen wollen, könnte es problematisch sein mit einer DVD-Veröffentlichung... aber vielleicht kommt ja trotzdem irgendwann mal eine, ich würde es auch sehr begrüßen. :)

Vicehead

Sooooo schlecht sind die Chancen auch nicht. Nachdem alle "Akte X"-Folgen auf DVD erschienen sind, bringt Fox (in den USA) mit "Millennium" (Season 1) und "Harsh Realm" demnächst zwei weitere Chris Carter-Serien auf DVD raus. Und da "The Lone Gunmen" bestimmt nicht weniger erfolgreich als "Harsh Realm" war und die Rechte bei Fox liegen und irgendwas parallel zur 2. "Millennium"-Staffel veröffentlicht werden muss...?!?

blade41

Hab leider damals auf RTL nicht alle Folgen sehen können. Fand sie aber recht unterhaltsam. Ich denke eine DVD Box wäre echt nicht schlecht. Hoffe mal auf eine dt. DVD...

Gollywomp

"Niemand verarscht Jesus!"

blade41

Cool, dann kommt sich ja sicher bald nach Germany!  :D

Captain_Chaos.ONE

Fand die Serie eigentlich recht fade...aber werd sie mir wohl aus Gruenden der Komplettheit holen.
Das mit dem Piloten war doch gar nicht das WTC...lediglich "irgendwo in der Stadt abtuerzen lassen"...oder irre ich mich da?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020