OFDb

Neuer Police Story Teil

Begonnen von ElMariachi, 21 April 2004, 20:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silverstone

hey leute eine frage weiss evtl jmd wie das lied am anfang heisst wo er in der bar sitzt und dann raus zum taxi geht und dann durch die strassen, weil habe so ein ohrwurm von der melodie und suche es überall aba finde nur den themen song mehr nicht, wäre nett wenn jmd behilflich sein könnte.

DP

Also ich will jetzt ja nicht gleich als Ketzer verbrannt werden, aber kommt da irgendwann noch ne DVD mit englischem Ton raus?

lastboyscout

Also es befindet sich nichtmal auf der US-DVD eine englische Synchro, also denke ich mal, es wird auch keine mehr kommen.
Für was auch, wenn ich fragen darf?
Englische Untertitel hat doch eh fast jede DVD.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DP


CinemaniaX

Dann warte auf die deutsche DVD mit deutscher Synchro.

DP

nee, ich will ihn ja auch nicht auf deutsch sehen. also nicht nochmal.

lastboyscout

Dann wird das für dich aber ein ziemlich kurzer Ausflug in den Bereich des asiatischen Films sein.  :icon_rolleyes:
Ich verstehe manche Leute einfach nicht . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CinemaniaX

Verstehe ich auch nicht.
Zumal englische Synchro asiatischer Filme oft nicht besser als deutsche Synchro ist.

lastboyscout

Ich denke nur an die UK-DVD von "Drunken Tai-Chi" mit Donnie Yen.
Aua aua, das grenzt ja schon an Körperverletzung . . . :LOL:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DP

Ich guck sie mir gerne auf englisch an, weil deutscher witz einfach grauenhaft ist! die übersetzer ins englische sind viel hämmungloser. dass das dann nur ein kurzer ausflug in den asiatischen film wird, stört mich wenig, weil ich die meisten asia-filme sowieso  :doof: und schoisse finde und die, die mich interessieren gibt's auf englisch. wenn's dann mal wirklich keine englische synchro gibt dann schau ich ihn mir eben in gottes namen auf deutsch an.

brokenpromisering

Zitat von: DP am  9 Dezember 2005, 15:51:53
weil ich die meisten asia-filme sowieso :doof: und schoisse finde

ein wahrer kenner *hust*
lol

DP

9 Dezember 2005, 16:42:17 #71 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 16:44:09 von DP
deiner meinung nach findet man also alles gut, was man kennt. interessant. wäre schön wenn es so wäre, dann sähe diese welt auch ganz anders aus.
zurück zu den filmen: ich habe genügend gesehen, um die entscheidung treffen zu können, dass zumindest asiatische horror-filme nicht meinem geschmack entsprechen. natürlich muss man auch zugeben, dass es ausnahmen gebenn kann.

brokenpromisering

Zitat von: DP am  9 Dezember 2005, 16:42:17
deiner meinung nach findet man also alles gut, was man kennt. interessant. wäre schön wenn es so wäre, dann sähe diese welt auch ganz anders aus.
zurück zu den filmen: ich habe genügend gesehen, um die entscheidung treffen zu können, dass zumindest asiatische horror-filme nicht meinem geschmack entsprechen. natürlich muss man auch zugeben, dass es ausnahmen gebenn kann.

Das war nicht wirklich der Punkt meiner Aussage... Man kann aber kaum etwas Scheiße finden, wenn man es nicht wirklich kennt. Und sorry dass ich das sage, aber wer nur international veröffentlichtliche Filme aus Asien kennt, kann mit dem Subjekt nicht wirklich vertraut sein oder mächtig Ahnung von haben, bzw sich eine besonders objektive Meinung drüber bilden. Denn was aus Asien zu uns kommt, ist zu 80% Hollywood-alike Schrott, weil der sich in einem von US-Filmen dominierten Markt gut verkaufen läßt. Die wahren Perlen werden international zum größten Teil komplett ignoriert, weil die keine Kohle machen würden. Du kratzt da an der Spitze des Eisbergs und bezeichnest fast alles andere mit als Schrott. Irgendwie ein bißchen engstirnig.
Dass dir einige asiatische Horrorfilme nicht zusprechen, mag sein, dass muss und wird auch jeder respektieren können (kanns zum Teil auch verstehen). Aber dann gleich wieder alles zu pauschalieren ist Käse.

DP

Zitat von: brokenpromisering am  9 Dezember 2005, 17:25:42
Und sorry dass ich das sage, aber wer nur international veröffentlichtliche Filme aus Asien kennt, kann mit dem Subjekt nicht wirklich vertraut sein oder mächtig Ahnung von haben, bzw sich eine besonders objektive Meinung drüber bilden.

ICH soll MIR eine OBjektive Meinung bilden? Sag mir wie das geht.

O.K. stimmt, das zu pauschalisieren ist nicht gut. Sehe ich ein. Dann lass es mich so formulieren: Aufgrund meiner schlechten Erfahrung, was die SUBjektiev bewertete Qualität der Filme betrifft, trete ich asiatischen Filmen mit einer gewissen Distanz gegenüber.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020