OFDb

kennt jemand den film lady snowblade??

Begonnen von Frank Dux, 21 April 2004, 23:12:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Dux

ich wollt ma fragen ob jemand diesen film kennt und ob auch einer weiss wo man die englischen dvd's bekommen könnte!!


mfg Dux


Frank Dux

oh!!!! :wall: bin ich blöd !!
genau den mein ich
danke der korrektur

mfg Dux

flesh

Zitat von: Frank Duxoh!!!! :wall: bin ich blöd !!
genau den mein ich
danke der korrektur

mfg Dux

kann ja mal passieren. Nun wo du den richtigen Titel kennst, dürftest du über die Suchfunktion noch ein paar Infos dazu finden. :respekt:

Frank Dux

danke!ich pass in zukunft auf!
aber da ich nichts genaueres darüber gefunden habe wo man die teile bekommen könnte frag ich einfach nochma!

mfg Dux

flesh

Zitat von: Frank Duxdanke!ich pass in zukunft auf!
aber da ich nichts genaueres darüber gefunden habe wo man die teile bekommen könnte frag ich einfach nochma!

mfg Dux

Deutsche Händler werden hier grundsätzlich nicht genannt. Aber der Einkaufsführer auf der Startseite dürfte schon eine kleine Hilfestellung sein.

Frank Dux

ich weiss das keine deutschen händler genannt werden aber der einkaufsführer bringt mir nichts da nichts davon in meiner nähe ist!
wie siehts denn auf börsen aus schon ma jemand die dinger dort gesichtet?

mfg Dux

golgothicon

ich hatte eine sichtung UND kaufung auf einer börse erlebt.
allerdings kannst du dich ein paar monate gedulden, im herbst veröffentlichen rapid eye movies den film hier in deutschland (oder sogar beide teile  :| ). wenn ich ihn schon nicht hätte, würde ich warten, bis man vergleichen kann.

Frank Dux

oh das is aber lang und gut!
was haste denn gezahlt wenn man fragen darf?

mfg Dux

golgothicon

1. ey, goil alten, hab die 500 durch ;-)
2. weiß ich leider nicht mehr... ich glaube 18, kann mich aber auch irren... die 30 bei eastwestdvds sind jedenfalls zu viel... in diesem forum wird er manchmal angeboten... wenn du denn unbedingt die uk haben willst...

LJSilver

am 11. Mai bringt AnimEigo komplett remasterte DVDs von Teil 1 und 2 als Code 1 raus!

montana666

Zitat von: LJSilveram 11. Mai bringt AnimEigo komplett remasterte DVDs von Teil 1 und 2 als Code 1 raus!

Bei dvdsson steht a was von Vollbild. Ist das korrekt?


Chris

Hier ist von einer Art "Lilastich" die Rede, was man auf den Bildern, die leider nicht mehr online sind, in gewissen Szenen auch gut sehen konnte.
Nun kenne ich den Film nicht und kann daher auch nicht sagen, ob dies beabsichtigt ist oder ob das Ganze auf das Konto von AnimEgo geht.

Frank Dux

ich hoff ma das es die dann auf der nächsten börse in ludwigsburg gibt,das wär richtig goil!!

mfg Dux

Neo

wenn jetzt noch jemand fragt, wer LadySnowblood ist, dann gibts Kopfnüsse  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

(sorry ist ein Insider Gag)


Neo

flesh

Zitat von: Neowenn jetzt noch jemand fragt, wer LadySnowblood ist, dann gibts Kopfnüsse  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

(sorry ist ein Insider Gag)


Neo


Wuahahahahaaaa, ich kann nimmer... Muss zugeben, hab mich nix sagen traun, aber hatte das Ganze die ganze Zeit im Hinterkopf...

BTW, bin mal auf die deutschen DVDs gespannt, definitiv ein Pflichtkauf, soweit ich beurteilen kann...

Frank Dux

den zweiten teil kann man grad bei ebay ersteigern und das bei nem startgebot von 19 euro! :evil:
der spinnt doch der verkäufer oder?

mfg Dux

stipcic

Zitat von: Frank Duxden zweiten teil kann man grad bei ebay ersteigern und das bei nem startgebot von 19 euro! :evil:
der spinnt doch der verkäufer oder?

mfg Dux

Hallo,

der spinnt definitiv  :wall: !

Ladysnowblood

@Neo   na der war mal geil  ... looooool !!!!

@flesh dacht ich mir, das Du dir da was verkniffen hast   :wink:  

und bevor jemand fragt... ja habe beide teile gesehen!


grüsse
LadyS

LJSilver

Sodele, hab mal eben in die neue AminEigo reingeschaut und bin enttäuscht.

Das Bild ist sehr unscharf und matschig, der Ton eine echte Qual - kratzig und klirrend, dass einem bei der Musik in Normallautstärke die Ohren schmerzen. Ich sag mal, wem der Film nicht sooo arg wichtig ist, der kann bei der UK-DVD bleiben, die ist zwar nicht ganz so gut wie die AnimEigo, aber im Vergleich auch nicht allzu schlecht.

Snake Plissken

Zitatwenn jetzt noch jemand fragt, wer LadySnowblood ist, dann gibts Kopfnüsse    

(sorry ist ein Insider Gag)

ROFL :algo:

Von Rapid Eye Movement kenne ich gar keine DVDs. Wie ist denn im Durchschnitt die Quali von deren VÖs?

Snake, der seit Kill Bill mal Lady Snowblood sehen will

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake Plissken
Von Rapid Eye Movement kenne ich gar keine DVDs. Wie ist denn im Durchschnitt die Quali von deren VÖs?

Snake, der seit Kill Bill mal Lady Snowblood sehen will

Hi !

Also ich hab die Okami DVDs und die Qualität finde ich für das Alter des Films als sehr gut, aber scheinbar sind die US-DVDs (oder waren es die UK) noch besser. Jedenfalls finde ich das Bild von Okami, der immerhin über 30 Jahre alt ist sehr gut.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stitch

Naja, ich find die REM Okamis auch ned übel aber wenn man sich mal Bilder von der RC1 anguckt...
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=105633
8O

REM heißt übrigens Rapid Eye Movies  :)

Ormic

Zitat von: Snake Plissken
Von Rapid Eye Movement kenne ich gar keine DVDs. Wie ist denn im Durchschnitt die Quali von deren VÖs?

Wie der Name schon sagt, sind das ziemliche Schlafmützen, was die Technik ihrer DVDs betrifft  :algo:

Mal im Ernst ... es ist schön, dass REM einige Filme veröffentlicht, die man sonst nur sehr schwer bekommt. Bei Audition z.B. bieten sie im internationalen Vergleich auch anständige Qualität ... aber bei fast allen Filmen ihres Sortiments gibt es tausendmal bessere, ausländische Fassungen! Allein, wenn man Samurai Fiction oder eben auch Okami mal in den Referenzfassungen gesehen hat, fragt man sich schon, wie deutsche Labels es immer wieder schaffen, solch eine Scheiße auf den Markt zu schmeißen!

Okami Bildvergleich
Samurai Fiction Bildvergleich

Insofern sehe ich für die Lady Snowblood DVD auch etwas schwarz ... gerade weil Animeigo sonst nicht gerade für schlechte VÖs bekannt war!

EDIT : Da war mal wieder einer schneller ...

-.-/../.-../.-..//--/.

42

Zitat von: GRANDMASTERminDich hatte eine sichtung UND kaufung auf einer börse erlebt.
allerdings kannst du dich ein paar monate gedulden, im herbst veröffentlichen rapid eye movies den film hier in deutschland (oder sogar beide teile  :| ). wenn ich ihn schon nicht hätte, würde ich warten, bis man vergleichen kann.

Wo hast du die Info den her?

Ormic

Zitat von: REM bei asianfilmweb.de
Lady Snowblood wird definitiv dieses Jahr noch von uns auf DVD veröffentlicht.

Der Termin wurde halt irgendwann mal so angegeben ... naja, wer daran glaubt  :idea:

EDIT: Laut REM soll die DVD ab dem 14.12.04 in den Videotheken zu finden und die Kauf-Version ebenfalls zu diesem Termin erhältlich sein!

-.-/../.-../.-..//--/.

Snake Plissken

ZitatREM heißt übrigens Rapid Eye Movies

Bin ich blöd, meinte ja auch Movies.
Hatte gerade so am REM-Schlaf gedacht :algo:

Snake

Ulthar

Ich hol mal den alten Thread wieder raus, da ich zumindest für alle die in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ( w-)  ) wohnen einen Kino Tipp hab.

Das Mephisto zeigt "Lady Snowblood" in der kommenden Kinowoche an drei Terminen:

So 26.06. um 17:30 Uhr
Di 28.06. um 22:30 Uhr
Mi 29.06. um 20:15 Uhr

siehe auch hier: http://www.donauflimmern.de/kino2/filminfolang.php?infotitel=Lady%20Snowblood&infobild=1

werde selber wohl am Sonntag Nachmittag gehen, da ich den Film unbedingt mal auf der großen Leinwand genießen will.

McMurphy

Zitat von: Ultharwerde selber wohl am Sonntag Nachmittag gehen, da ich den Film unbedingt mal auf der großen Leinwand genießen will.
Das wollte ich vor kurzem auch mal beim Asien Filmfest in Dresden. Leider hatten sie nur die DVD, was dann dazu führte, daß die Leinwand nur zu einem Bruchteil ausgenutzt wurde - mit schwarzen Balken oben und unten :roll: Da war die Leinwand nicht ganz so groß wie erwartet. Das Bild war wegen der begrenzten Auflösung der DVD auch leicht unscharf, aber immerhin war der Ton ganz gut :)

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020