OFDb

Anacondas

Begonnen von Shane Schofield, 22 April 2004, 20:40:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

Hi Leute. Bin neu hier und quasi hiermit entjungfert!

Also seit nett zu mir :ladys:

Als Geschenk gibt es dann auch von mir den Trailer zum Teil 2
von Anaconda!

http://movies.yahoo.com/movies/feature/anacondas.html

Könnt euch dann das Format selber aussuchen :wink:

Bis dann :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

.sixer.

Erstmal willkommen im Forum,

normalerweise gehören solche Trailer-Links in den Trailerthread ins Werbeforum aber da du neu bist, werden wir auf das obligatorische Vierteilen von "Im-Forum-Fehler-Machern" mal weglassen^^

Aber man kann den Thread ja auch Prima zum diskutieren über den kommenden zweiten Teil von Anaconda nutzen. Ich fand der Trailer sah ähnlich grützig aus wie der erste Teil. Viel erwarte ich nicht.

Also noch viel Spaß im Forum!

Gruß

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moscher

Zitat von: Dr. SchreckViel erwarte ich nicht.

Ist wohl auch das beste.

Den ersten Teil war fand ich eigentlich ganz okay (trashig, aber unterhaltsam): Effekte akzeptabel bis gut, Jennifer Lopez und viele recht bekannte Darsteller wie Ice Cube, Jon Voight, Eric Stoltz, Owen Wilson oder Danny Trejo, die zwar ziemlich verheizt wurden und überdies echt mies spielten.

Schon der Titel "Venom" aka. "Anaconda 2: The Black Orchid" läßt ja darauf tippen, dass da nichts gutes bei der Fortsetzung herauskommen kann.  Die Darsteller sind allesamt nicht sonderlich bekannt, der Regisseur hat uns in der Vergangenheit solche Knallerfortsetzungen wie Free Willy 2 und Halloween 4 beschert und der Trailer sieht ja echt mal scheiße aus.

Abwarten und Tee trinken, aber auf keinen Fall irgendwas erwarten. :)

el_espiritu

Willkommen im Forum!

Also ich finde den ersten Teil irgendwie klasse. :respekt:
Klar ist er trashig und die Effekte sind ziemlich mies, aber er hat Atmosphäre und Jon Voight spielt ziemlich gut wie ich finde.
Der Trailer vom 2ten Teil finde ich gar nicht mal so verkehrt, bin gespannt drauf.

CinemaniaX


Eric

Von mir auch ein Hallo.

Ich fand den ersten Teil eigentlich recht "unterhaltsam". Wunderbar trashig und genau das richtige für einen langweiligen Nachmittag!!!


Gibt schlechteres!!



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MPAA

Der Trailer lässt auf einen unterhaltsamen Film schliessen!

Gruss MPAA

MPAA

Die Code 1 erscheint übrigens am 7. Dez., zwei Tage von dem deutschen Kinostart, aber seit gewarnt, der Film ist oberscheisse, langweilig und mehr als klischeehaft...

Gruss MPAA

Neo

Zitat von: MPAADie Code 1 erscheint übrigens am 7. Dez., zwei Tage von dem deutschen Kinostart, aber seit gewarnt, der Film ist oberscheisse, langweilig und mehr als klischeehaft...

Gruss MPAA


also wenn du den Film so beschreibst, dann wird er genau wie der erste, der Partykracher schlechthin!!! hehe, freu mich drauf  :dodo:  :dodo:

MPAA

Glaub mir, der erste ist viel besser, da ist wenigstens ab und zu mal was passiert, auch sah man da die Angriff der Schlange deutlicher und vor allem gab es in Teil 1 mehr Angriffe des Tieres.

Zudem hat Teil 1 bessere Darsteller.

Teil 2 kann man vergessen!

Gruss MPAA

Dionysos

Zitat von: MPAA
Zudem hat Teil 1 bessere Darsteller.

Teil 2 kann man vergessen!
Gruss MPAA

Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die Leistungen aus dem ersten Anaconda noch unterboten werden können!
Ganz zu schweigen von den Effekten (die CGI-Schlange sah selbst für die Zeit schon scheisse aus...) Bei beiden Aspekten weckt der Trailer ja keine grossen Erwartungen.

Naja, zumindest die weiblichen Darsteller machen ein bisschen was her... w-)  w-)  w-)


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MPAA

Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die Leistungen aus dem ersten Anaconda noch unterboten werden können!


Na ja, John Voight und Owen Wilson fand ich ganz ok...

Gruss MPAA

Dionysos

Zitat von: MPAA

Na ja, John Voight und Owen Wilson fand ich ganz ok...


Na gut, es ging so.... w-)

Aber in der Granatenstory hätte wohl jeder noch so gute Schauspieler mies ausgesehen.


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MPAA

Aber in der Granatenstory hätte wohl jeder noch so gute Schauspieler mies ausgesehen.


Das schon, aber bei Teil 2 ist die Story ebenso mies, und die Darsteller viel schwächer als ein John Voigt...

Gruss MPAA

Flips²³

Ja der erste war durchschnitt aber am geilsten war der wasserfall der aufwärts geflossen ist als sie mit dem boot wieder abgelegt haben ^^

Ich glaube das wird eine grottenschlechter film, weil aus mittelmässigen filmen selten top-nachfolger erwachsen...
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Lucky 13

ich fand Anacondas garnich so schlecht, nur die schlange sah mir teilweise bischen zu cgi like aus...trotzdem gibts ein paar coole szenen ! Gab aber schon nen Thread dazu, also letztens war schon einer oben...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020