OFDb

Neues Asien-Label aus Australien: Eastern Eye

Begonnen von LJSilver, 23 April 2004, 10:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Wollte mal drauf hinweisen, dass es in Australien ein neues Lebel namens Eastern Eye gibt, das sich auf asiatische Filme spezialisiert hat, so ähnlich wie HKL in UK. Habe mir selbst die Seven Samurai Disc geholt und bin begeistert.

Alle Filme kommen mit 5.1-Sound, remastertem Bild und engl. Subs, oft aber ohne nennenswerte Extras. Die Preise bewegen sich zwischen 15 und 20 Euro. nach einer gewissen Anlaufzeit wie bei neuen Labels üblich, werden sich die Preise eher nach unten entwickeln.  |-)

Deshalb mal die geplanten bzw. schon veröffentlichten Filme:

zu Kaufen:

- Bichunmoo
- Seven Samurai (mit der Intermission!)

in Kürze:

- Ju-On: The Grudge (kommt im Sommer mit Extras)
- Avalon
- Infernal Affairs
- Princess Blade
- Volcano High (scheint hier nur der 100 Min. Cut zu sein)
- Versus
- Yojimbo


Homepage: http://www.easterneye.com.au/

Mr. Krabbelfisch

Mal beobachten, vielleicht bringen die ja auch mal nen Film den man noch nicht hat. :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

asia

Also Yojimbo und Seven Samurai wird dann wohl gekauft.Den Rest hab ich oder kenn ich schon.

andreas82

Die Seven Samurai-DVD ist wirklich top, besonders der neu gemasterte 5.1-Ton.
Yojimbo ist bereits in stock und bestellt. Das wird nicht die letzte DVDs von Eastern Eye sein. :wink:

Gruß, Andreas

sabine.brunau

das klingt ja ganz interessant,

habt ihr einen tip, wo man die scheiben des labels gut und günstig bekommen kann?  dddhouse hats ja leider nicht...

dank und gruß biene

LJSilver

dddhouse kann die nicht haben, das sind RC4 Scheiben.

www.ezydvd.com.au hat sie, etwas billiger sind www.atlanticdvd.com.au und www.fbo.com.au. DVDCrave hat sie leider nicht  :cry:

LJSilver

Eastern Eye hat jetzt auch nen Online Shop!

Kleines Update:

31.7. Ju-On The Grudge

11.8. Musa (Langfassung), aber nur zum Leihen, kann man aber im Onlineshop bestellen

18.8. Sanjuro + Infernal Affairs

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020