OFDb

Ein elfter "Star Trek"-Film tatsächlich in Planung

Begonnen von Gator McKlusky, 23 April 2004, 14:30:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

Also ich habe gesucht und nichts gefunden, sollte ich doch was übersehen haben bitte wieder dicht machen!



Ein elfter "Star Trek"-Film tatsächlich in Planung

Nach einem Jahr Stille lässt "Star Trek"-Chef Rick Berman nun die Bombe platzen: Er und Brannon Braga würden derzeit an einem elften "Star Trek"-Film arbeiten, der "ein Prequel" sein würde. Die Neuigkeit stammt aus dem britischen "DreamWatch"-Magazin.


"DreamWatch"-Magazin
   
In der aktuellen 117. Ausgabe des britischen "DreamWatch"-Magazins äußerte sich "Star Trek"-Leiter Rick Berman zu einem neuen "Star Trek"-Projekt:

"Wir befinden uns in einer sehr frühen Phase von einem Projekt, das sich als der nächste "Star Trek"-Film herausstellen könnte. Wir werden dieses Projekt mit zwei weiteren Produzenten bewerkstelligen".
Leider war Berman nicht bereit, mehr Informationen zu diesem rätselhaften Projekt preiszugeben, das er lediglich als "ein Prequel" bezeichnet.

Damit mehren sich die Gerüchte um ein neues "Star Trek"-Projekt, denn bereits Anfang der Woche berichtete die Website "Dark Horizons", dass das Studio "Paramount" an einem neuen Projekt arbeiten würde, das den Titel "Starfleet Command" tragen soll.

Interessanterweise stimmt diese Meldung mit Harve Bennetts ("Star Trek"-Produzent der "Star Trek"-Filme 2-6) Enthüllung überein, derzufolge er vor einigen Jahren ein Konzept für einen "Star Trek"-Film über die Sternenflotten-Akademie ausgearbeitet haben soll.

In Hinsicht auf TV, wo die Zukunft von "Enterprise" noch immer in den Sternen steht, sehen sich Berman und Braga anscheinend bereits nach neuer Arbeit um. Berman verrät, mit Brannon Braga derzeit eine Sciencefiction-Serie zu entwickeln, die nicht im "Star Trek"-Universum spielt. Beide hätten bereits entsprechende Verträge mit "Paramount" abgeschlossen.

Sollten die beiden tatsächlich an einer neuen Serie arbeiten, so hätte dies eventuell zur Folge, dass sie hinter den "Enterprise"-Kulissen in der vierten Staffel eine kleinere Rolle einnehmen werden - vorausgesetzt, es wird eine vierte "Enterprise"-Staffel geben.

Das komplette Interview finden Sie in der 117. Ausgabe des "DreamWatch"-Magazins, überall im britischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Quelle: http://www.voyager-center.de/newssystem/newsanzeigen.php?id=1082673120&sitzungsid=c0f6fc5d5a0971c2d1adef1a830d4243
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

CinemaniaX

Die Meldung ist aber anders die bisherigen Gerüchte:

- Paramount sollte eine Prequel-Trilogie planen.
- Die Produzenten sollen aber nicht Rick Berman and Brannon Braga sein

Zitat von: Gator McKluskyInteressanterweise stimmt diese Meldung mit Harve Bennetts ("Star Trek"-Produzent der "Star Trek"-Filme 2-6) Enthüllung überein, derzufolge er vor einigen Jahren ein Konzept für einen "Star Trek"-Film über die Sternenflotten-Akademie ausgearbeitet haben soll.

Die Idee für einen "Star Trek"-Film über die Sternenflotten-Akademie ist ja schon alt, genauer: 15 Jahre alt. Das war doch die Idee nach Star Trek 5, bevor sie sich doch für "Star Trek 6: Das unentdeckte Land" entschieden haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020