OFDb

Lässtiges Wingman Rumblepad Problem

Begonnen von MalcolmX, 23 April 2004, 19:55:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MalcolmX

Tagchen,

ich habe ein Logitech Wingman Rumblepad Gamepad und habe damit ein sehr lässtiges Problem. Nach einiger Zeit funktioniert plötzlich einer der beiden Analogsticks nicht mehr richtig. D.h man kann z.B. bei einem Rennspiel nicht mehr voll einlenken, was DTM Race Driver 2 unspielbar macht. Ich habe schon in vielen Foren von dem gleichen Problem gelesen und auch dass man das Gamepad kurz aus- und dann wieder einstecken soll, aber dass hilft eben nur für kurze Zeit. Hat jemand hier vielleicht das gleiche Problem und hat schon herausgefunden an was es liegt und was man dagegen tun kann?

P.S.: Ist ein USB Gamepad und ich benutze WinXP Pro.

Danke im vorraus


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Dr. Phibes (Buurman)

Habe ein ähnliches Problem, nach einiger Zeit (zocke immer NBA 2004) laufen die Spieler alleine in eine Richtung. Ziehe dann immer das Pad raus und stecke es wieder rein. Hilft so für ca. 4-5 Tage. Nervt trotzdem.

MalcolmX

Genau das meine ich, die Probleme sind eben von Spiel zu Spiel verschieden. Wenn man die Joystick-Einstellungen in Windows dann allerdings anschaut sieht man deutlich dass ein Analogstick entweder dauerhaft in eine Richtung zeig oder sich in eine Richtung nicht mehr steuern lässt. Bei mir dauert es nur leider keine 4-5 Tage bis dieses Problem wieder auftritt sondern nur wenige Minuten. Wie ich in offziellen Foren von Logitech gelesen habe scheint dies auch stark mit WinXP zusammen zuhängen. Überlege mir derzeit nur dieses Gamepad zu verkaufen, falls es nicht besser wird, oder mir z.B. das Logitech Dual Action zu kaufen!


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020