The President's Man (23.04. auf PRO 7)

Erstellt von Tressebude, 24 April 2004, 14:18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Tressebude

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen, ob die Wdh dieses Film um 2.15 Uhr in einer längeren Fassung lief als die Vorausstrahlung? Laut Pro 7 lief in der Nacht zwar eine FSK 18 Fassung, aber die Cuts schienen mir völlig identisch mit denen der 22.50 Uhr - Fassung zu sein.

War die Nachtausstrahlung länger???

Danke und Grüsse

Matt18

Hallo wenn dem so ist und es wurde eine identische Fassung gesendet naja dann war es PECH.
Das der Film indiziert ist denke ich mal durften die von Pro Sieben ihn auch nicht Uncut ausstrahlen.
Es heisst ja auch das in der FSK 16 fassung nur genickbrüche und zeitlupentritte fehlen.Ich hab mir den Film auch angetan und muss sagen es fehlt massig unteranderem:  Dialoge , einschüsse , einstiche , genickbrüche , schläge....es wurde alles rausgeschnitten was nur rausgeschnitten werden konnte.Ein Paradabeispiel für AUFFÄLLIGE schnittkunst.Tja...

Zeromancer

Irgendwie ist es auch egal,wie lange die gestrige Pro 7-Fassung nun war,wenn du den Film gut findest solltest du dir halt die Uncut-Fassung zulegen,egal wie viel fehlt,es fehlt eben was und dann ist es kein kompletter Film.

mfg

Z3ro,der sich den Film gar nicht erst angeschaut hat

Tressebude

Besonders war der Film nun nicht gerade, wollte nur interessehalber wissen, ob PRO 7 noch Materialien hinzugefügt hat oder nicht.