OFDb

DEATH: DOWNLOAD

Begonnen von Evilknight, 24 April 2004, 19:29:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evilknight

Hallo, ich wollte hier mal die Neuigkeiten zum Filmprojekt Death: Download posten.

Der Film ist im Endstadion der Postproduction, nach über zwei Jahren harter Arbeit nähern wir uns dem Ende.

Inzwischen wurde die offizielle Homepage wiedr mit einem Update versehen. www.deathdownload.de.vu.

Besucht doch wenn Ihr Zeit habt unsere Webpage, über Feedback würden wir uns sehr freuen.

Die Zeitschrift "Creative Live" veröffentlichte am 19.04.2004 einen 6seitigen Bericht über die visuellen Effekte von "Death: Download".
Für alle interessierten gibts hier mehr Infos: www.creative-live.com.
Der Zeitschrift liegt eine DVD bei, auf dem der Trailer mit bisher noch nicht gesehenen Szenen enthalten ist. Ausserdem wird der Trailer erstmals im Final Filmlook zu sehen sein.

Ich werde dieses Forum regelmäßig besuchen und würde mich über Euer Feedback sehr freuen.

Headynem

Wie gut das der Size Code nich in der Überschrift geht...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Evilknight

Hallo,

endlich ist es soweit, DEATH: DOWNLOAD ist auf der großen Leinwand zu sehen.

Am 2. Februar 2005, um 14.00 Uhr, beginnt im Kölner Filmhaus die Pressevorführung in Anwesenheit von Regisseur und Team und geladenen Gästen.

Es sind noch einige wenige Plätze frei. Wer sich rechtzeitig anmeldet, kann dabei sein.

Schickt bitte bis zum 28.01.05 eine EMail mit Name, Anschrift und Rückrufnummer an folgende Adresse: info@deathdownload.de

Wir freuen uns auf euch!

Dexter

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10183

Ich will hier nichts unterstellen!!!, aber der Film hat 41 Stimmen, davon 26x10 Punkte und 11x9 Punkte, wobei die meisten User ihren Namen verdeckt halten (man kann nur einen Namen sehen von 37!)
Desweiteren scheinen 3 der 5 Autoren NUR zu diesen Film eine Review geschrieben haben wobei der Vierte und Fünfte noch zu zum Film Blood Angel 2 eine Review geschrieben haben (Regie = Darsteller aus Death Download!).
Bei 4 Autoren ist das Anmeldedatum auch "komisch",  15. Juli 2005, 15. Juli 2005, 25. Juli 2005 und 26. Juli 2005 das Datum an den sie ihre Review eingetragen haben, zumindest bei 3 davon.

Wie gesagt, ich will hier nicht unterstellen!!!

Es könnte natürlich auch einfach ein guter Film sein.

Moonshade

Wird bereits geprüft, hier scheint jemand pushen zu wollen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter

Zitat von: Moonshade am  8 August 2005, 14:53:58
Wird bereits geprüft, hier scheint jemand pushen zu wollen.
Jup, Blade Runner sitzt schon drann :icon_mrgreen:
Aber auch die IMDb ist betroffen 24x10 Punkte  :icon_rolleyes:
Und ein Amazonrezensent hat zufällig fast den gleichen Namen wie ein OFDb User, der auch 2 Rezesionen auf Amazon geschrieben hat und zwar 2 mal für 1 Film, welcher das ist, na welcher schon. :algo:

Sowas ist echt erbärmlich. :anime:

Moonshade

Tja, Hobbyfilmer scheinen ja echt ne Profilneurose zu entwickeln, wenn es um Publicity geht. Und dann, im entscheidenden Moment werden sie zu gierig...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hasenbein

lol, ich bin beeindruckt wie ganz lässig nebenbei das gender gechanged wird:

Besonders gut gefiel mir auch die fetzige Titelsequenz und die treibende Musik. Das Liebeslied hat mir als Frau auch sehr gut gefallen.

Würde ne Frau bestimmt so formulieren...
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Dexter

Ist das etwa alles :icon_confused: oder kommt da noch was?

Also ich hätte ALLE Reviews und Bewertungen gelöscht, so als Warnung für Faker. :icon_twisted:

Lucker

Zitat von: Dexter am 23 August 2005, 20:59:25
Ist das etwa alles :icon_confused: oder kommt da noch was?

Also ich hätte ALLE Reviews und Bewertungen gelöscht, so als Warnung für Faker. :icon_twisted:

Aber dann ist ja nichts mehr da, was man als Warnung verstehen kann?
Aber stimmt schon, ziemlich armseliges Verhalten...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020