OFDb

DVD Virus, von welchem Label

Begonnen von Ringostar, 25 April 2004, 00:57:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ringostar

Hallo,

mir wurde die DVD von  Virus - Die Hölle der Lebenden Toten angeboten. Das Bild wurde mir mitgeschickt. Es ist nicht das Bild das in der OFDb zu sehen ist. Es sieht fast so aus als wäre es ein Comic Bild, unten steht Dick und Fett VIRUS, darüber ein Soldat und über ihn ein komisches Wesen. Als Hintergrundbild ist eine Stadt zu sehen.
Oder kann mir jemand sagen wo ich noch nachsehen kann.

Danke

MPAA

Das ist die DVD-Neuauflage von Cine Club!

Hier das von dir beschriebene Cover:



Alle Infos zur DVD: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=616&vid=92326

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Die DVD ist ok.

Das mit dem Comic-Bild und dem alten Alternativtitel "Virus" ist die sehr gute Neuauflage vom Label Cine Club. Klare Kaufempfehlung, die wandert später auch noch in meine Sammlung.

Ja, das IST "Die Hölle der lebenden Toten", ist übrigens ein Pappschuber, auf der DVD selber ist der korrekte Titel.

Ringostar

Hi,

genau das Bild ist es. Woher hast du es so schnell und wie kann man hier ein Bild reinsetzten.

Ist die DVD zu empfehlen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: RingostarWoher hast du es so schnell und wie kann man hier ein Bild reinsetzten. Ist die DVD zu empfehlen.

- Das ist ein Shop in der Schweiz, der als Schweizer weiss halt wo es was gibt.

- Bilder setzt man mit Link zum Bild und der Postingsoption IMG rein.

- Ja, ist sehr zu empfehlen.

MadCop

Kann auch nur klare Kaufempfehlung geben!
Haut die alte LP-DVD raus und kauft die neue von CC.
Vor allen Dingen das Booklet ist super gemacht undnatürlich die DVD selber mit einigen interessanten Extras *g*

Michael Myers

Auch ein klarer  :respekt:  von mir, bei der DVD hat man mit Liebe zum Detail gearbeitet. Sowohl von der Aufmachung als auch von der Qualität her.

Graveworm

Oh, da bin ich ganz scharf drauf. Welches Ende hat denn diese Version?
Habe dazu nichts gefunden.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: GravewormOh, da bin ich ganz scharf drauf. Welches Ende hat denn diese Version?
Habe dazu nichts gefunden.

Gruss

Spoiler an

Dieses Paar streite sich ein wenig und die Frau läuft dann zu dem Opa auf der Bank. Der attackiert sie dann und beide sind dran. :mrgreen:

Spoiler aus

Alles was früher fehlte, wurde synchronisiert (mehr schlecht als recht, aber egal). Immerhin hat man ja auch noch  den ital. Ton.

Graveworm

Schön, das ist das Ende welches ich auch kenne. Nur schade, dass das alte deutsche wohl nicht als Extra drauf ist. Aber egal. Wird totzdem gekauft.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020