OFDb

Nightmare o.E.S Soundtrack

Begonnen von SuperSaiyajin, 25 April 2004, 17:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperSaiyajin

Hallo Leute

weiß jemand wie die Gruppe heißt die das Lied zum End Theme von Freddy ´s Finale singt

Vielen Dank

Garcia

einfach mal im abspann gucken. wenn das lied als allerletztes (auch im abspann) gespielt wird, müsste es theoretisch auch als letztes lied im abspann stehen...

Zero 7

Zitat von: SuperSaiyajinHallo Leute

weiß jemand wie die Gruppe heißt die das Lied zum End Theme von Freddy ´s Finale singt

Vielen Dank

Das frage ich mich auch schon seit längerem aber ich komm nicht dahinter welche Gruppe es ist!

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh

Hab den OST daheim, allerdings sind die Lieder in der Reihenfolge nicht unbedingt her identisch mit der auf dem OST.
Das Erste Lied, das im Abspann angestimmt ist, ist jedenfalls "Why Was I Born? (Freddy's Dead)" von Iggy Pop. Ob da noch mehr kommt, kann ich leider nicht sagen, da es schon etwas her ist, dass ich den Film (inklusive komplettem Abspann) gesehen habe.

el_espiritu

Zitat von: zombie-flesheaterDas Erste Lied, das im Abspann angestimmt ist, ist jedenfalls "Why Was I Born? (Freddy's Dead)" von Iggy Pop.
Korrekt.
Und wenn ich mich richtig erinnere kommt danach noch "Are You Ready For Freddy" von den Fat Boys. :wink:

Mörderpüppchen

War und ist für mich immer weiter ein Ansporn, die Nightmare Serie weiter zu sammeln; die saugute Musik in den Filmen. Der alte Schlitzer hat doch tatsächlich einen guten Musikgeschmack....


Gibts auch Nightmare Filme mit AC/DC Musik?  w-)

VIRUS

hahahaha nein, aber dafür mit den unglaublichen DOKKEN!!! hahaha geilster (achtung, wortspiel:) HAARdrock!!
dieses gejaule: "we are the dream warriors, dont wanna dream no more..." haha köstlich

edit:


schade dass ich kein schickes foto gefunden hab, die jungs sind echt n fall für die haarpolizei :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Garcia

Zitat von: el_espirituUnd wenn ich mich richtig erinnere kommt danach noch "Are You Ready For Freddy" von den Fat Boys. :wink:

soweit ich mich recht erinnere, kommt dieses lied im abspann von teil 4 vor. ich bin mir sogar ziemlich sicher, aber nich so sicher ob´s nich auch noch im abspann von teil 6 vorkommt...

SuperSaiyajin

Tach Leute

könnt ihr mir sagen wo her ich das bekomme.Habe jetzt schon bei ka
und winm nachgeschaut aber nichts.Kann mir das keiner per email schicken?

flesh

Zitat von: SuperSaiyajinTach Leute

könnt ihr mir sagen wo her ich das bekomme.Habe jetzt schon bei ka
und winm nachgeschaut aber nichts.Kann mir das keiner per email schicken?

Nein, weil das illegal ist.
Kauf dir den Soundtrack.

SuperSaiyajin

Hey
stimmt.Aber der Soundtrack wird momentan nicht angeboten.Auf welchem Iggy Pop Album ist das Lied

el_espiritu

Zitat von: SuperSaiyajinHey
stimmt.Aber der Soundtrack wird momentan nicht angeboten.Auf welchem Iggy Pop Album ist das Lied
Wenn überhaupt dann wahrscheinlich auf einem nach 1990/91.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020