OFDb

"Police Story" DVD-Neuauflage?

Begonnen von Riddick, 25 April 2004, 20:06:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Hy,
von vielen Jackie Chan-Filmen kommt ja jetzt eine Neuauflage mit verbessertem Bild und Originalton.Kommt möglicherweise auch eine neuauflage von "Police Story 1"?Die alte FSK 18-DVD war ja nicht so der Renner(mittelmäßige Qualität,cut,keine Extars,kein Originalton).

Danke im Voraus

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CinemaniaX

Zur Zeit nicht. Es sind z.Z. 12 Filme, die für die Jackie Chan Collector's Edition geplant sind:

1. City Hunter
2. Dragon Lord
3. Der Superfighter
4. Winners & Sinners
5. Meister aller Klassen
6. Action Hunter
7. Twin Dragons
8. Master of Death
9. Protector
10. Die grosse Keilerei
11. Miracles aka Canton Godfather
12. John Woo - Hand of Death

-st4n-

Wann kommen die denn immer so raus ? Jeden Monat zwei ? Hab heute nämlich die ersten beiden im Laden gesehen, aber mehr nicht...

quaker

Zitat von: -st4n-Wann kommen die denn immer so raus ? Jeden Monat zwei ? Hab heute nämlich die ersten beiden im Laden gesehen, aber mehr nicht...
Jau, im Monat kommen immer 2 DVD's von Splendid raus. Als normale Collector's Edition und alternativ als Tin.

Dexter

Splendid wird am 30.5.05 Police Story 1+2 uncut veröffentlichen.
http://www.splendid-film.de/filminfo.php?id=24094
http://www.splendid-film.de/filminfo.php?id=24095

Bei diesem Label sollte man nicht auf eine gute DVD hoffen.
Die Angabe das die Filme nicht anamorph kommen sind schon mal die ersten Anzeichen dafür :holsten: .

tie

Ich bin immer noch nicht sicher ob ich Police Story1 überhapt uncut sehen will.

Die Kampfscenen sind ja eigentlich alle drin.
Und der Film bietet für mich eine perfekte Mischung aus Witz und Action ohne langweilig zu werden. Zum immer wieder gucken.

Stitch

Schön, dann guck dir doch deine Cut Fassung bis zum Erbrechen an...

Verpasst ja nur z.b. Jackies geniale Telefonier Szene + Nudel Essen  :D
Die Gerichtsszene mit dem Kaktus ist auch nicht schlecht  :dodo:

The Gent

Kauf euch doch lieber das Police Story 1-3 Boxset von IVL.
Mit Extras etc.
Weltweit beste qualität, dafür muss man halt auf Deutschen Ton verziehten.

Kann's aber nur jedem empfehlen! :respekt:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Anime-BlackWolf

Zitat von: StitchSchön, dann guck dir doch deine Cut Fassung bis zum Erbrechen an...

Verpasst ja nur z.b. Jackies geniale Telefonier Szene + Nudel Essen  :D
Die Gerichtsszene mit dem Kaktus ist auch nicht schlecht  :dodo:

Keine gute Idee. In dem Film fehlt richtig VIEL. Das heisst entweder ne Neusynchro, bemerkbare Nachsynchro (da viel geschnittener Dialog) oder viel Original mit Untertitel.

Wird so oder so Käse. Wie schon erwähnt, deutsche Fans sollten entweder die 18er behalten oder die Importfassungen kaufen. Sonst sieht das Ding wie ein Stückwerk aus.

Stitch

Wird sicher wie bei den anderen Uncut Jackie Filmen von Splendid werden. Also viel Original mit Untertitel.

Jackie

quatsch, denn in der deutschen fassung wird aber wirklich nur müll geredet, und teilweise (größtenteils? :roll: ) geht es um völlig andere sachen (stichwort kaktus + gericht). also lieber ne komplett neue synchro oder weiterhin uncut mit englischen untertiteln.

Anime-BlackWolf

Ich missbrauche mal den Thread für ne Frage für die IVL-Neuauflagen.

Von Teil 1 und 2 reicht ja locker die HKL, aber bei Teil 3 siehts Essig aus im Ausland. Kriegt man die Neuauflagen von IVL auch einzeln oder muss man die Box kaufen ??? Ich bräuchte nur Teil 3 noch mal, da reicht die Laser Paradise trotz Uncut-Fassung nicht.

uk501

kriegt man auch einzeln habe ich schon ein paar mal bei ebay gesehen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

LJSilver

Die PS2 von HKL ist indiskutabel schlecht. Dunkel, farblos, gecroppt bis zum Erbrechen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverDie PS2 von HKL ist indiskutabel schlecht. Dunkel, farblos, gecroppt bis zum Erbrechen.

Who cares ? Not me...  :holsten:

jenzi

Hi,
hab bei Splendid ein paar Fragen gestellt, u.a. wie dass mit den Police Story Neuauflagen aussieht:

Zitat...Die Police Story Teile werden wie die Collector's Edition Teile untertitelt.

Viele Grüße

Splendid Film

Marko

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

PillePlutonium

ich find die reichlich teuer,
im saturn hab ich die für 19,99 gesehn  soviel wollt ich aber nicht investieren,

wo gibts die günstiger?

jenzi

Hi,
das ist ja das Problem bei Splendid. Scheiß Qualität zu hohen Preisen. (Und die Preise fallen auch nicht, steigen eher!)
Als Jackie Chan Sammler/Fan hat man da schlechte Karten...
Aber vielleicht gibt es ja mal ein Label von Jackie Fans, die dann ne Neusynchro machen und alle Extras zusammenkratzen. (So wie Turbine Medien und die Dieter Hallervorden Collection)

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Maxxis

Splendid hat nun am 30.05.2005 Police Story I und II veröffentlichen und zwar uncut. Auch wenn dies für Teil I nicht ganz zutrifft.


Police Story I
Bildformat: 4:3 1,85:1
Sprachen: Deutsch, Kanonesisch mit dt. Untertiteln
Tonformat: Deutsch DD 5.1, DD 1.0 Kantonesisch 1.0
Untertitel: deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch


Police Story II
Bildformat: 4:3 2,35:1
Sprachen: Deutsch / Kantonesich mit deutschen Untertiteln
Tonformat: Deutsch DD 5.1, DD 1.0 / Kantonesich DD 1.0
Untertitel: deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: deutsch

jenzi

Nunja, das ist ja nichts neues. Die DVDs sind ja auch schon länger in der ofdb eigetragen.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

thelostdragon

Zitat von: MaxxisSplendid hat nun am 30.05.2005 Police Story I und II veröffentlichen und zwar uncut. Auch wenn dies für Teil I nicht ganz zutrifft.
Was stimmt denn mit Teil 1 nicht???

schlitzauge23

Kann mir jemand sagen warum es die beiden Teile nicht in allen Shops gibt? Beim ofdb-shop gibs die, sogar in den Videotheken. Aber bei dvd-brand und froeschl.de z. b. nicht. Hatte sie mir leider bei brand bestellt und warte schon seit ner halben Ewigkeit darauf!!

Enfer

Bei  Police Story II (Splendid Neuauflage Uncut) ist mir eine Szene negativ aufgefallen:  Es handelt sich um die  Mopedszene.

May wird von Jackie unsanft vom Moped geholt und zwar so, dass ihr sogar die Schuhe wegfliegen (ich glaube etwa Minute 35) Wenn man die HK DVD kennt (erste Auflage), weiß man, dass es sich um eine Rückblendung aus Teil 1 handelt da die Szene rot "hinterlegt" ist.

Da aber Splendid diese Szene nicht durch eine rote  "Hinterlegung" als Rückblende hervorhebt, erscheint sie  unzusammenhängend und abgehackt.

Mich hat das sehr gestört, ich habe aber noch nicht nachgeschaut ob die IVL- Auflage eventuell auch auf so eine rote "Hinterlegung" verzichtet oder nicht.

Gruß Enfer

scat

Toll...  :x

Na jedenfalls hat die  HKL-DVD ebenfalls diesen Rotfilter, welcher die Szene herauskristallisiert. Hab eben nachgesehen.

predator

Bei der Fortune Star / IVL Trilogie-Box ist es so wie bei der HKL, also mit den rötlichen Farben..

MPAA

Bei der Fortune Star / IVL Trilogie-Box ist es so wie bei der HKL, also mit den rötlichen Farben..

Welche DVDs sind da insgesamt gesehen besser, die IVL Trilogie Box (immerhin mit dts) oder die HKL DVDs?

Gruss MPAA

scat

Auf Anhieb würde ich sagen IVL. Die HKL-Scheiben haben bei den JC-DVD's oft einen leichten Rotstich, was zwar nicht stört, aber wenn man direkt vergleicht wirkt die jeweils andere Scheibe meist etwas natürlicher und farbenfroher.

Ich habe beide DVD's und könnte bei Gelegenheit mal nen Bildvergleich machen.

Übrigens: Von Teil 2 ist auf jeden Fall die IVL besser, weil das Bild der HKL angeschnitten und leicht gezoomt ist.

MPAA

Auf Anhieb würde ich sagen IVL. Die HKL-Scheiben haben bei den JC-DVD's oft einen leichten Rotstich, was zwar nicht stört, aber wenn man direkt vergleicht wirkt die jeweils andere Scheibe meist etwas natürlicher und farbenfroher.

Ich habe beide DVD's und könnte bei Gelegenheit mal nen Bildvergleich machen.

Übrigens: Von Teil 2 ist auf jeden Fall die IVL besser, weil das Bild der HKL angeschnitten und leicht gezoomt ist.


Und wie sieht es mit dem Sound aus?

Ist die dts Tonspur für was?

Gruss MPAA


MPAA

Schau mal hier:
http://web12.dvd2web.de/police/police.htm


Damit ist der Fall wohl klar!

Danke für die Hilfe.

gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020