OFDb

"Police Story" DVD-Neuauflage?

Begonnen von Riddick, 25 April 2004, 20:06:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMG!Kai!

Trotzdem Splendit diesen Film als FSK18 Fassung und dazu auch noch als uncut Version verkauft muß ich sagen das ich ein wenig verärgert darüber bin das der Schußwechsel in der Herren Toilette Cut gewesen ist.

Wenn Uncut drauf steht sollte auch Meiner Meinung die Uncut Version drin sein.

Aber dies ist nicht der Einzige Chan Film wo ich dies bemengeln mußte.
Police Story gehört ebenfalls dazu.
Oder Hand of Dead !

Stitch


Anime-BlackWolf

Zitat von: BMG!Kai!
Wenn Uncut drauf steht sollte auch Meiner Meinung die Uncut Version drin sein.

Hier im Thread gehts um "Police Story" und nicht "Hand of Death" oder den hier wohl gemeinten "Protector". Bitte immer schön beim Thema bleiben und WENN schon Offtopic, dann bitte so, dass es auch jeder hier versteht. Achte bitte auf Deine Rechtschreibung, damit auch jeder die Postings versteht. Danke.

PS: die Qualität der Neuauflage von "Police Story 2" ist echt nicht das Gelbe vom Ei, da sollte man echt im Ausland suchen oder die alte geschnittene DVD behalten. Vom technischen Aspekt lohnt kein Update. Leider.

CinemaniaX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020