OFDb

Unborn? Gut?

Begonnen von Graf Zahl, 26 April 2004, 19:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Unborn

Asia-Remake von "The Unborn"? Die ofdb gibt leider nich viel her... Kennt den wer und weiß was dazu, bzw. kann den empfehlen oder von abraten?

Dankschöndank,

da Graf  w-)

CinemaniaX

Zitat von: Graf ZahlAsia-Remake von "The Unborn"? Die ofdb gibt leider nich viel her...

Hilft Dir das Review von LJSilver in OFDB nicht weiter?

Graf Zahl

Zitat von: CinemaniaX
Hilft Dir das Review von LJSilver in OFDB nicht weiter?

Weiß nicht welchen Film Du grad meinst - ich red von diesem hier http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2332

Und da ist kein Review....

CinemaniaX


Graf Zahl

Zitat von: CinemaniaXDer Film bei Deinem Link zu CD-WOW ist aber:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49993

AHAAAAAAAAAAAAAA :idea:  :!:  *pling* *leucht auf* *blink*

Hab ich nur unter Unborn nachgesehen, war aber so nicht in der ofdb zu finden. Dann dank ich Dir nachträchlich  w-)

kosai

falls noch eine meinung mehr gefällig ist:

ich fand den unborn aus thailand verdammt schlecht. war nicht nur ungruselig, auch langweilig und schlecht gespielt (abgesehen von der szene mit dem wasser, die war gut). mag aber auch daran gelegen haben, dass die untertitel so grausam waren.
falls du dir die dvd kaufst, kannst du die untertitel rippen und mir schicken?

Kosai

CinemaniaX

Zitat von: Liquid Love am 28 September 2005, 19:48:08
und noch was von EMS



Als Barkeeperin eines Nachtclubs muss die junge Porawee im Auftrag ihres Freundes mit allerlei illegalen Substanzen dealen. Als sie ihm eines Tages zu wenig Geld für die verkaufte Ware übergibt, rastet ihr Freund aus, schlägt sie zusammen und wirft sie in einen See. Mit dem Tode ringend wird Porawee aber wie von Geisterhand vor dem Ertrinken gerettet. Sie erwacht in dem von Dr. Rudy geführten Krankenhaus. Von ihr erfährt Porawee auch von ihrer Schwangerschaft. Bald darauf wird die junge Frau von unheimlichen Visionen geplagt.

Laufzeit: ca. 101 Min.
Land: Thailand
Jahr: 2003
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
im Verleih: VÖ: 03.11.05
Bildformat: Widescreen 1.78:1 (anamorph)
Tonformat: - Dolby Digital 5.1 (Deutsch)
- DTS (Deutsch)
- Dolby Digital 5.1 (Thailändisch)
Sprachen: Deutsch, Thailändisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Making of, Original Trailer

Finde den Film nicht so schlecht. Viele andere Filme aus Thailand sind noch viel schlechter.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020