OFDb

The Untold Story

Begonnen von Motion, 26 April 2004, 22:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motion

Servus!


Hab mal ne Frage: Wo im Internet (wenn überhaupt) bekomme ich die Filme "The Untold Story" bzw. "Oxen Split Torturing" her? Bei xjuggler.de, bei dtm.at und bei cyber-pirates.org hab ich schon nachgeschaut, aber nix gefunden bzw. zu teuer (=30€). Deswegen wollte ich mal fragen, ob es vielleicht auch so etwas wie Tauschbörsen mit raren Filmen im Internet gibt?

Dank euch!
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

stipcic

Zitat von: MotionServus!


Hab mal ne Frage: Wo im Internet (wenn überhaupt) bekomme ich die Filme "The Untold Story" bzw. "Oxen Split Torturing" her? Bei xjuggler.de, bei dtm.at und bei cyber-pirates.org hab ich schon nachgeschaut, aber nix gefunden bzw. zu teuer (=30€). Deswegen wollte ich mal fragen, ob es vielleicht auch so etwas wie Tauschbörsen mit raren Filmen im Internet gibt?

Dank euch!

Hallo,

falsches Forum ! Die Frage gehört wenn überhaupt wohl eher ins Eastern - b.z.w. Werbeforum  :wink: !

Man Behind The Sun

Zitat von: stipcic
Zitat von: MotionServus!


Hab mal ne Frage: Wo im Internet (wenn überhaupt) bekomme ich die Filme "The Untold Story" bzw. "Oxen Split Torturing" her? Bei xjuggler.de, bei dtm.at und bei cyber-pirates.org hab ich schon nachgeschaut, aber nix gefunden bzw. zu teuer (=30€). Deswegen wollte ich mal fragen, ob es vielleicht auch so etwas wie Tauschbörsen mit raren Filmen im Internet gibt?

Dank euch!

Hallo,

falsches Forum ! Die Frage gehört wenn überhaupt wohl eher ins Eastern - b.z.w. Werbeforum  :wink: !

das können die mods auch machen.  :respekt:   :schwul:

zur frage: guck mal bei filmundo oder bei der roten erdbeere, vielleicht findest du da was. unter 25 euro wirst du das ding aber wohl kaum finden, weil die dvd nen import ist und somit auch vom EK her nicht gerade billig ist. erwarte also nicht allzuviel.
In heaven everything is fine.


sick

Zitat von: Man Behind The Sununter 25 euro wirst du das ding aber wohl kaum finden, weil die dvd nen import ist und somit auch vom EK her nicht gerade billig ist. erwarte also nicht allzuviel.

"The Untold Story" bekommste bei Charmes für 11,50€. Ich hatte damals auch nur 15€ bezahlt. Und das in nem Laden der sonst ziemlich überteuert ist.

mfG

sick :)

Dodo

Alternativ bekommt man den Untold Story bei amazon.com und Konsorten. Oxen Split wird schwerer, gibt nicht viele Auflagen und die Japan-Shock Kasi ist ein 131er.

MfG

Dodo

stipcic

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: stipcic
Zitat von: MotionServus!


Hab mal ne Frage: Wo im Internet (wenn überhaupt) bekomme ich die Filme "The Untold Story" bzw. "Oxen Split Torturing" her? Bei xjuggler.de, bei dtm.at und bei cyber-pirates.org hab ich schon nachgeschaut, aber nix gefunden bzw. zu teuer (=30€). Deswegen wollte ich mal fragen, ob es vielleicht auch so etwas wie Tauschbörsen mit raren Filmen im Internet gibt?

Dank euch!

Hallo,

falsches Forum ! Die Frage gehört wenn überhaupt wohl eher ins Eastern - b.z.w. Werbeforum  :wink: !

das können die mods auch machen.  :respekt:   :schwul:

Hallo,

tut mir leid  :oops: .

BenZedrin

OST is seit ner Weile unter dem Alternativtitel "Shoguns Sadism" auf DVD von "Japan-Shock" draußen !! ... den gibts überall !

Hackfresse

Zitat von: DodoAlternativ bekommt man den Untold Story bei amazon.com und Konsorten. Oxen Split wird schwerer, gibt nicht viele Auflagen und die Japan-Shock Kasi ist ein 131er.

MfG

Dodo

Es gibt doch die Raptor-DVD...oder? => "Shogun's Sadism"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MPAA

Es gibt doch die Raptor-DVD...oder? => "Shogun's Sadism"


Ja, The Untold Story soll dieses Jahr von Raptor kommen.

Gruss MPAA

BenZedrin

Zitat von: Hackfresse
Es gibt doch die Raptor-DVD...oder? => "Shogun's Sadism"

.. da schmeißt Du glaub ich , was durcheinander !! "Shogus Sadism (OST)" gibts von Japan Shock !

"Untold Story" kommt , wie MPAA schon sagte , von Raptor ! .... ;)

Hackfresse

Die DVD...der FILM...hallo
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020