OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Auf der Sin City Site steht jetzt die Freigabe:

ZitatRATED R FOR SUSTAINED STRONG STYLIZED VIOLENCE, NUDITY AND SEXUAL CONTENT INCLUDING DIALOGUE

Lenny

naja also soweit ich weiss, wird der film fürs kino eh kürzer geschnitten, dafür gibts dann die langfassung auf dvd.

blade41

Zitat von: Lennynaja also soweit ich weiss, wird der film fürs kino eh kürzer geschnitten, dafür gibts dann die langfassung auf dvd.

Eine Unrated bzw. NC-17 Fassung des Filmes würde den Comics auch gerechter werden.

Lenny

ich glaube aber, dass der film wegen der länge gekürzt wurde und nicht wegen der gewalt. was natürlich nicht heisst, dass in den szenen trotzdem gewalt mitgeschnitten wird.

blade41

Zitat von: Lennyich glaube aber, dass der film wegen der länge gekürzt wurde und nicht wegen der gewalt. was natürlich nicht heisst, dass in den szenen trotzdem gewalt mitgeschnitten wird.

Gewaltszenen wurden sicher welche entfernt. Und wenn ndoch nur Handlung gekürzt worden ist, ist mir das auch recht. Hauptsache der Film kommt auf DVD länger. Je mehr Sin City, desto besser.  :dodo:

Lenny


Newendyke

Dann hoffe ich mal, dass der Streifen auch kommerziell erfolgreich wird, damit die anderen Bücher auch verfilmt werden...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr.Wilt

Hier mal ne Seite mit den beiden Trailern, vier weiteren Filmausschnitten und einigen Interviews:

http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2660643?htv=12

blade41

Es gibt ein neues, sehr hübsch anzusehendes Poster.


Strahlemann

Brittany Murphy ist eigentlich sehr heiß (  8) ) aber auf dem Bild sieht sie etwas zu "alt" für meinen Geschmack aus  :P


Lenny

Ich schau mir am besten garnichts mehr davon an, keine neuen Trailer, oder sonst was. Ich warte nur noch die 60 Tage bis der Film hier in die Kinos kommt *lechz*

Strahlemann

Zitat von: LennyIch schau mir am besten garnichts mehr davon an, keine neuen Trailer, oder sonst was. Ich warte nur noch die 60 Tage bis der Film hier in die Kinos kommt *lechz*

Dem schließe ich mich nur an, meine Geilheit auf den Film steigert sich sonst noch ins Unermessliche und nachher spoiler ich mir zu viel.  :D

blade41

Zitat von: Strahlemann
Zitat von: LennyIch schau mir am besten garnichts mehr davon an, keine neuen Trailer, oder sonst was. Ich warte nur noch die 60 Tage bis der Film hier in die Kinos kommt *lechz*

Dem schließe ich mich nur an, meine Geilheit auf den Film steigert sich sonst noch ins Unermessliche und nachher spoiler ich mir zu viel.  :D

Dem schliß ich mich auch mal an. Bin jetzt schon viel zu geil auf den Film.

psychopaul

Zu 80% der Postings in diesem Thread kann man nur noch sagen:

HOLT EUCH DOCH ENDLICH EINEN RUNTER!!! :algo:  :haha:  w-)  :twisted:  8)  :D  :respekt:  :dodo:

PP, leicht  :lucker: und noch nicht einen Ausschnitt von diesem Hammerfilm gesehen  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Zitat von: psychopaulZu 80% der Postings in diesem Thread kann man nur noch sagen:

HOLT EUCH DOCH ENDLICH EINEN RUNTER!!! :algo:  :haha:  w-)  :twisted:  8)  :D  :respekt:  :dodo:

PP, leicht  :lucker: und noch nicht einen Ausschnitt von diesem Hammerfilm gesehen  w-)

:algo:

Moonshade

Wir brauchen endlich einen onanierenden Smiley! :haha:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter

Zitat von: MoonshadeWir brauchen endlich einen onanierenden Smiley! :haha:




Mr.Wilt

Zitat von: dexter
Zitat von: MoonshadeWir brauchen endlich einen onanierenden Smiley! :haha:




Die unteren drei find ich alle sehr gelungen! Der Oberste hingegen hat ja überhaupt keinen Spass bei der Sache!

Urfaust


notrickz

Hat den Film schon jemand gesehen? In der ofdb sind ja schon acht Bewertungen :doof: und hier wird vom US-Kinorelease gesprochen :kenny08:
Und ist in dem Film auch irgendwas reales ausser die Schauspieler?Ich hab nur die tv spots gesehen und die waren ja oberranzig, da frag ich mich wie teuer eine handgemachte Explosion denn sein muss :???:
Auch wenn es 'ne Comic-Verfilmung werden soll!!Aber vielleicht wollen die ja auch die Umwelt nicht belasten w-)

blade41

Zitat von: Sephirot13
Zitat von: dexter
Zitat von: MoonshadeWir brauchen endlich einen onanierenden Smiley! :haha:




Die unteren drei find ich alle sehr gelungen! Der Oberste hingegen hat ja überhaupt keinen Spass bei der Sache!

Da stimme ich zu. Der unterste rockt wirklich.

Übrigens: Sin City hat gestern endlich US-Premiere gefeiert. Bin mal gespannt wie er sich dieses Wochenende an den Kinokassen behaupten wird.

WiccanKM

ZitatVisually arresting, thematically nasty, brilliantly cast; unapologetically violent, sexy as a stable of Playmates, rock em-sock em exciting and written with a razor blade pen; this bad boy kicked some serious f"ucking ass!

http://www.joblo.com/arrow/reviews.php?id=942

3 1/2 von 4 "Arrows"  :shock:

Dexter

Sin City - Deutscher Kinostart verschoben
ZitatDas heiß ersehnte Meisterwerk Sin City wird nicht wie bisher bekannt am 26. Mai in die deutschen Kinos kommen, sondern sich um mehre Monate auf den Spätsommer verschieben. Gründe wurden uns leider nicht genannt.
http://www.blairwitch.de/example.php?site=news&do=view&newsid=318

Hoffentlich nur ein früher Aprilscherz.


KeyserSoze

Dann ist die US DVD schon vorbestellt.  :wall:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

blade41

Find ich mal richtig scheisse.  :evil:  :drphibes:

Scließ mich KeyerSoze an und werde mir schon mal die US-DVD vormerken.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hihi. Die wollen scheinbar wieder kein Geld verdienen. Mir egal. Was zuerst kommt, wird genommen, sei es die dt. Kinoversion oder die US-DVD.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Newendyke

Da schließ ich mich mal eben stromlinienförmig daneben und hoffe, dass gleich der hier erwähnte "Director's Cut" in den USA auf DVD erscheinen wird und nicht erst zum Weihnachtsgeschäft...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

WiccanKM

"Director's Cut"  8O

Die Kinofassung entspricht doch eigentlich schon der Vision von Miller/Rodriquez, oder etwa nicht ?!
Gore/Sex ist ja bekannterweise schon genug vorhanden  8)

Aufgrund der Fassungs-Flut stehe ich dem ein wenig misstrauisch gegenüber. Solange die Version vom Regisseur auch authorisiert wurde, wird sie geshoppt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020