OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Jo genau das meinte ich. :D Hat mich nämlich auch gewundert, denn so wie ich es mitbekommen habe soll es ja ne 1:1 Umsetzung sein. Und er hat ja geschrieben, daß er zumindest nen Teil der Comics gelesen hat oder so und sie auch gut fand. Aber über den Film regt er sich auf :D

Shane Schofield

Nein, die Comics gelesen hat er nicht. Vermutlich auch besser so :haha:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

schlitzauge23

Achja, ich hab das Wort "nicht" überlesen. Sorry :D Trotzdem dieses Revie ist einfach geil :algo:

blade41

Dem schließ ich mich an. Das Review ist echt witzig.  :D

guitar007

hat jemand einen ahnung von welcher band der trailer- bzw. film
soundtack ist?

Joes Kopfschmerzen

Zitat von: guitar007hat jemand einen ahnung von welcher band der trailer- bzw. film
soundtack ist?

The Servant. Titel heißt Cells. Der Song kommt aber nicht ganz so cool wie im Trailer. Den Sänger finde ich jedenfalls schrecklich.

Bladexx9

also wenn ein DC angekündigt ist, na dann schenk ich mir den Kinobesuch - egal wie geil der Film is

Zitat von: Watcher
Edit2:
Nochmal zur 1:1 Umsetzung!!! Die Tänzerin (Jessica Alba) hat im Comic noch weniger an!! Schade!  :cry:  :D
SKANDAL :anime:

LennoX

Zitat von: Bladexx9also wenn ein DC angekündigt ist, na dann schenk ich mir den Kinobesuch - egal wie geil der Film is

bei dem sog. DC handelt es sich aber um die 3 Storylines des Films, die in längerer Fassung EINZELN enthalten sind, der Kinocut hingegen ist ja wiederum was völlig Anderes. Insofern könnte sich der Kinobesuch schon lohnen.

No Limit Soulja

Eben gesehen, in der OFDb Rangliste ist Sin City auf Platz 1! :doof:

MickeyKnox

Zitat von: No Limit SouljaEben gesehen, in der OFDb Rangliste ist Sin City auf Platz 1! :doof:

Mit unglaublichen 102 Stimmen. Seit wann kommen Filme mit sowenigen Bewertungen überhaupt in die Liste?
Vor einiger Zeit war das doch anders oder?

Strahlemann

The Servant hat auf seiner offiziellen Seite jetzt die Instrumental-Version von Cells veröffentlicht.
Download

blade41

Zitat von: No Limit SouljaEben gesehen, in der OFDb Rangliste ist Sin City auf Platz 1! :doof:

Schön. Aber mit nur 102 Stimmen isses schon etwas blöd. :?

Mr.Wilt

So ein Quatsch! Das ist keine gute Werbung für die OFDb, obwohl die ja noch nicht mal was dafür kann, dass wieder ein Haufen Freaks überdreht! Da werden wieder unzählige Vorwegwerter dabei sein. Nicht, dass ich dem Film keine 10 zutraue, aber der Film ist noch nicht mal im deutschen Kino und schon wollen 105 Leute ihn gesehen haben und bewerten können. Sehr strange!
Mal schaun, wo sich das hin entwickelt!

Watcher

@Sephirot13:

Läuft aber nun schon knapp 2 Monate in Amerika, was bedeutet, dass man den Film im Internet auf Englisch bekommen kann. Ich möcht mir jetzt keine Feinde machen, ich selbst unterstütz die Runterladerei auch nicht! Aber den Film kann man ja auch bewerten, wenn man ihn ausm' Internet und gesehen hat.


@Bladexx9:

ZitatWatcher hat folgendes geschrieben:

Edit2:
Nochmal zur 1:1 Umsetzung!!! Die Tänzerin (Jessica Alba) hat im Comic noch weniger an!! Schade!  

SKANDAL

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint! Aber eben doch nicht 1:1!!  :D Blödsinn... sollte ein Scherz sein!

killerwombat

Zitat von: StrahlemannThe Servant hat auf seiner offiziellen Seite jetzt die Instrumental-Version von Cells veröffentlicht.
Download
:dodo: goil  :dodo:

Lenny

Zitat von: StrahlemannThe Servant hat auf seiner offiziellen Seite jetzt die Instrumental-Version von Cells veröffentlicht.
Download

OMG, seit ich den Trailer gesehen habe, hab ich drauf gewartet, die Gebete wurden erhört.
Echt geilo :dodo:

Bladexx9

Zitat von: LennoX

bei dem sog. DC handelt es sich aber um die 3 Storylines des Films, die in längerer Fassung EINZELN enthalten sind, der Kinocut hingegen ist ja wiederum was völlig Anderes. Insofern könnte sich der Kinobesuch schon lohnen.

also wird auf DVD die Kinofassung drauf sein und die DC´s der Storylines als 3 Extrafilmchen auf der Bonus Disc?

hab ich das so richtig verstanden?? :?:

LennoX

Zitat von: Bladexx9
Zitat von: LennoX

bei dem sog. DC handelt es sich aber um die 3 Storylines des Films, die in längerer Fassung EINZELN enthalten sind, der Kinocut hingegen ist ja wiederum was völlig Anderes. Insofern könnte sich der Kinobesuch schon lohnen.

also wird auf DVD die Kinofassung drauf sein und die DC´s der Storylines als 3 Extrafilmchen auf der Bonus Disc?

hab ich das so richtig verstanden?? :?:


Nee, obwohl mir deine Version mehr zusagen würde sieht es mehr aus nach:
1. Veröffentlichung (RC1) - August 2005 - Kinofassung.
2. Veröffentlichung (RC1) - Irgendwann später 2005 - Directors Cut, alle 3 Episoden in eigenständiger, verlängerter Fassung.

Bladexx9

Zitat von: LennoX

Nee, obwohl mir deine Version mehr zusagen würde sieht es mehr aus nach:
1. Veröffentlichung (RC1) - August 2005 - Kinofassung.
2. Veröffentlichung (RC1) - Irgendwann später 2005 - Directors Cut, alle 3 Episoden in eigenständiger, verlängerter Fassung.

na ich wette das da noch ´ne 3. Vö kommt, wo beides enthalten sein wird

Roast of the Day

Was man hier im Thread so liest.
Haufenweise kritische Stimmen, die auf dem, wahrscheinlich noch nicht gesehenen Film. rumreiten. :doof:
Ich sehe dem Film, vor allem nach dem Trailer, sehr optimistisch entgegen. Auch die Musik, aber das ist man von Rodrigez ja gewöhnt, klingt sehr grandios. Ferner hat Tarantino seine Finger im Spiel, was einen auf geniale Dialoge hoffen lässt.
Dem Vorwurf, Rodrigez solle bei seinen alten Genres bleiben, halte ich für sehr fehl am Platze, da es Regisseuren erlaubt sein sollte, sich neu zu entwickeln und Neuland zu ersch[l]ießen.
Was letzendlich daraus wird wird man nach dem Kinostart sehen, aber bis jetzt hoffe ich auf ein filmtechnisches Highlight dieses Jahr.

Es wurde schon der 2 Teil, also die Fortsetzung, von Sin City vorausgesagt.

Roast of the Day.

LennoX

Zitat von: Roast of the DayFerner hat Tarantino seine Finger im Spiel, was einen auf geniale Dialoge hoffen lässt.


Nur nebenbei, Tarantino hat mit den Dialogen nix zu schaffen. Die sind alle Frank Miller zu verdanken, und das ist gut so.

Roast of the Day

OK...du hast Recht.
Sieh es als Verallgemeinerung. Ich meinte das Mitwirken Tarantino's wirft bestimmt ein gutes Licht auf die gesamte Produktion. :lucker:

Lenny

Der hat doch fast garnichts da gemacht oder ? Ich dachte er hätte nur bei einer kurzen Stelle mitgewirkt ?
Und ausserdem wird der Film auch so gut, Tarantino hin oder her. Denn ehrlich gesagt, passt Tarantino (egal ob als Produzent, Schreiber oder sonst was) einfach nicht in die Atmosphäre von Sin City.
Und Gott sein Dank, dass die Dialoge nicht von ihm sind. Ich find zwar seine Filme geil, aber die Dialoge soll doch bitte Frank Miller alleine verwalten, schliesslich ist es SEINE Geschichte.

LennoX

Zitat von: Roast of the Day
Sieh es als Verallgemeinerung. Ich meinte das Mitwirken Tarantino's wirft bestimmt ein gutes Licht auf die gesamte Produktion. :lucker:

Es ist im Grunde genommen nur n Gag zwischen Rodriguez und Tarantino. Die heuern sich gegenseitig für je nen dollar in ihren Filmen an.  :wink:

blade41

Zitat von: StrahlemannThe Servant hat auf seiner offiziellen Seite jetzt die Instrumental-Version von Cells veröffentlicht.
Download

8O Hab ich jetzt erst gesehen. "Phätt"

Strahlemann

Letzte Nacht bin ich auf der offiziellen Seite auf das Feature aufmerksam geworden, wo man Sin City-Wallpaper selbst machen kann. Sehr geile Sache. Ich habe inzwischen 20-30 gemacht und ein Ende ist nicht in Sicht, das macht süchtig.  :o

Falls es der ein oder andere noch nicht kennen sollte(so wie ich bis gestern  :oops:  ) und Lust auf ein individuelles Wallpaper(begrenzte Auswahl an Möglichkeiten) geht auf Sin City The Movie.com und klickt auf Downloads - Desktop und rechts Create Custom Wallpaper. Da kann man, wenn man sich alle Features zum Freund machen, doch viel kreieren.  |-)

Nun kann ich inzwischen jeden Tag bis zum Release von Sin City ein anderes Wallpaper nehmen.  :lol:

quaker

Zitat von: StrahlemannLetzte Nacht bin ich auf der offiziellen Seite auf das Feature aufmerksam geworden, wo man Sin City-Wallpaper selbst machen kann. Sehr geile Sache. Ich habe inzwischen 20-30 gemacht und ein Ende ist nicht in Sicht, das macht süchtig.  :o

Falls es der ein oder andere noch nicht kennen sollte(so wie ich bis gestern  :oops:  ) und Lust auf ein individuelles Wallpaper(begrenzte Auswahl an Möglichkeiten) geht auf Sin City The Movie.com und klickt auf Downloads - Desktop und rechts Create Custom Wallpaper. Da kann man, wenn man sich alle Features zum Freund machen, doch viel kreieren.  |-)

Nun kann ich inzwischen jeden Tag bis zum Release von Sin City ein anderes Wallpaper nehmen.  :lol:
Danke für den Hinweis. Hab mir gleich nen Wallpaper gebastelt...dieses nette Feature gab es ja auch bei Freddy vs. Jason. :)

StS

ZitatIm Moment arbeitet Rodriguez an der Special Edition DVD von "Sin City", die in den USA noch vor Weihnachten erscheinen soll. Er sagte, die DVD werde den Film in die drei Geschichten der Comics aufteilen und einige Extraaufnahmen enthalten. "Man wird in der Lage sein, jede Geschichte einzeln sehen zu können," sagte er. "Man kann 'Yellow Bastard', 'Big Fat Kill' oder 'Hard Goodbye' sehen und es sind eine Menge Behind-the-Scenes Featurettes geplant."

Auf Rodriguez' DVDs findet man regelmäßig Rezepte, und dieses Mal werden es Sin City Frühstück Tacos sein. "Viel zu viele Leute wechseln zur dunklen Seite und gehen in ein Geschäft und kaufen sich diese fertigen Tacos," sagte er. "Das ist das Rezept meiner Großmutter mit Mehl Tortillas. Die DVD wird eine Menge cooles Zeug enthalten."

"Sin City", der erste Teil, startet am 11. August 2005 in Deutschland.

Quelle: Sci-Fi Wire
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lenny

Hört sich echt lecker an, nicht nur wegen den Tackos :)
Rodriguez' DVDs sind die wenigen, die IMMER alles Zusatzmaterial enthalten, das man haben will. Umfangreich und informativ, dazu Regiekommentar und zahlreiche Making Of's. Man darf gespannt sein.

Goro FL

Zitat von: LennyHört sich echt lecker an, nicht nur wegen den Tackos :)
Rodriguez' DVDs sind die wenigen, die IMMER alles Zusatzmaterial enthalten, das man haben will. Umfangreich und informativ, dazu Regiekommentar und zahlreiche Making Of's. Man darf gespannt sein.

Ja, und die 10 minute Filmschool  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020