OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: SethGecko am  5 August 2005, 11:02:56
hab beim cinemaxx hier in freiburg nachgefragt. da haengen auch plakate.
antwort: " es sieht so aus, als ob wir sin city nicht zeigen werden. die endgueltige entscheidung faellt am freitag (5.8.). das ergebnis sehen sie dann ab montag auf unserer homepage. "

Danke für die Info! 
Verdammt! Das hört sich ja nicht so gut an...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SethGecko

nachtrag:
auf der homepage der ufa-harmonie steht er jedenfalls mit starttermin drauf. und auf ne email-anfrage haben sie (noch) nicht geantwortet...muss ich halt ins ufa, oder ihn doch aufm FFF reinziehen.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Jersey Bellini

 :anime:

Liebe CinemaxX Fans!

Die Verhandlungen mit der Buena Vista um den Start von "SinCity" sind nun als gescheitert zu betrachten.

Das heisst, dass SinCity in keinem CinemaxX in Deutschland anlaufen wird.

Es tut uns sehr leid, Euch keine anderen, positiveren Nachrichten geben zu können.

Mit dennoch beseen und vor allem cineastischen Grüßen
Oliver Kühne & Crew


http://www.cinemaxx-raschplatz.biz/forum/viewtopic.php?p=37827

Na sehr schön...

Von den Cinestar Kinos habe ich jetzt noch nichts definitives gelesen, auf deren Seite wird "Sin City" aber nicht mehr unter den Filmstarts am 11.08. gelistet, was wohl ein schlechtes Zeichen sein dürfte... :icon_rolleyes:

Für den Streit mit dem Verleiher gibt es aus Perspektive der Kinobetreiber bestimmt Gründe - durch die verärgerten Kino-Fans dürften aber auch die Kinos kurzfristig einen Imageschaden davontragen.

Theoretisch könnte ich zwar auf ein kleineres Kino im Umkreis ausweichen, ärgerlich ist es aber allemal, zumal es dort ziemlich voll werden dürfte.

Riddick

Finde ich auch schade.Kann zwar ebenfalls in ein kleineres Kino gehen,hätte den Film allerdings gern in unserem Cinestar gesehen,da die dort die größeren leinwände haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

damit hat sich für mich wohl erledigt. 3 cinestars in der stadt und die kleineren kinos bringen den, wenn überhaupt, erst etwas später. also nochmal etwas zeit verstreichen lassen und auf die dvd warten. :icon_sad:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

da ola

Zitat von: cyborg_2029 am  8 August 2005, 20:48:37
damit hat sich für mich wohl erledigt. 3 cinestars in der stadt und die kleineren kinos bringen den, wenn überhaupt, erst etwas später. also nochmal etwas zeit verstreichen lassen und auf die dvd warten. :icon_sad:
so lange muss man gar nicht warten denn am 18.08, eine Woche nach deutschem Kinostart, kommt eine RC3 DVD für 19,99€ inkl. Lieferung bei cd-wow.
Ich habe allerdings das Glück ein Cineplex in der Stadt zu haben, das Sin City spielt.

Reitende Leiche

Kennt noch jemand eine andere Kinokette als Union, welche Sin City zeigen wird?  Bis zum nächsten Union Kino müsste ich nämlich zu lange fahren.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Reitende Leiche am  8 August 2005, 21:29:19
Kennt noch jemand eine andere Kinokette als Union, welche Sin City zeigen wird?  Bis zum nächsten Union Kino müsste ich nämlich zu lange fahren.

Wie oben schon gesagt, zeigt Cineplex auch Sin City.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade41

Welche Kinoketten wollen den Film jetzt eigentlich boykottieren?

Watcher

Ich war jetzt eine Ewigkeit nicht mehr hier drauf, weil mein PC kaputt war und werde blade41 auch nicht helfen können, bzw. seine Frage beantworten können, aber das schockiert mich ja geradezu was ich hier lese... hab heute Karten für Donnerstag reserviert allerdings in einem Kino einer regionalen Kinokette. Ohne Probleme. Aber so wie ich das sehe, spielen dass hier alle Kinos... werd ich mal ein Auge drauf werfen.

AlSnow

Die Cineworlds werden den Film auch zeigen. Bin schon ganz heiß :)

MickeyKnox

Die Kinopolis Kette wird den Film auch nicht zeigen.
Ich hatte gestern Abend mein Stammkino gefragt ob sie den Film zeigen und soeben die Antwort bekommen, aber lest selbst.

Meine Nachricht mit etwas Schleim am Ende:

ZitatHallo,

nachdem ich eben erfahren habe, dass der Film Sin City von einer anderen großen Kinokette nicht gezeigt wird, da Verhandlungen mit dem Verleih Buena Vista gescheitert sind wollte ich wissen wie es sich mit den Kinopolis Kinos verhält.

Wird der Film im Kinopolis laufen oder ebenfalls nicht ausgestrahlt? Eine
nichtausstrahlung würde ich sehr bedauern, da ich es vorziehen würde den
Film in meinem Stammkino also Kinopolis zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
XXX

und die leider negative Antwort

Zitat
Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir werden den genannten Film leider ebenfalls nicht einsetzen und bitten um
Ihr Verständnis.

Viele Grüße,
Jens Tröger
kinopolis.de-Team

Jetzt bin ich doch wieder am überlegen ob ich mir nicht die DVD ordern soll oder nicht, so ein Käse.

heldderarbeit

wobei es halt wirklich die frage ist, ob nun die kinos oder der verleih die größere schuld trifft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: heldderarbeit am  9 August 2005, 17:44:04
wobei es halt wirklich die frage ist, ob nun die kinos oder der verleih die größere schuld trifft

Tja, um das Beantworten zu können, müsste man erstmal die genauen Hintergründe kennen. Wahrscheinlich ging es mal wieder um die Prozente, aber weiß vielleicht jemand was genaues ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Das würde mich auch interessieren.

Die Kinos pellen sich darauf doch jetzt n Ei. Trotz Staraufgebot keine Jugendfreigabe. Die Hälfte des Publikums muß eh draußen bleiben und den Film gibts schon zu kaufen bzw. zu saugen. Das wird für die kein Riesenverlust, nicht so gut wie der Spätsommer läuft.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Nicht nur darum. Buena Vista will die Filme nun auch früher, also ohne die 6 Monate Wartezeit, auf DVD heraus bringen und da stellen sich die Kinos natürlich quer, weil sie Einnahmeeinbußen befürchten. Das war bei Herbie (Für den die eh einen utopischen Prozentsatz forderten) so und wird bei Sin City auch so laufen. Vermute mal die Parteien werden sich annähern, Buena Vista mit den Prozenten runtergehen und die Filme werden dann etwas später anlaufen. Nun sind beides aber wirklich keine Kassenknüller, weswegen die großen Kinoketten da ganz relaxt in die Verhandlungen gehen können.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Inspektor Yuen

War jetzt ein paar Tage nicht im Forum und wollte heut morgen im Kinopolis die Karten für Do reservieren..
Die Frau sagte mir leider ebenfalls dass dieser Film im Kinopolis nicht laufen wird, mit der Begründung dass der Film im Einkauf einfach zu teuer sei. Möglicherweisse würde er in 2, 3 Wochen laufen, aber das wäre keinesfalls sicher..

So ein Scheiss aber auch.

ZitatNun sind beides aber wirklich keine Kassenknüller
Ich denke schon das Sin City das Zeug zu nem Kassenknüller gehabt hätte. Hab eigentlich im Kino immer zum Trailer positive Stimmen und sowas wie "Das ist doch der Sin City, der wird Hammer bla bla" gehört. Zumal ja schon das riesen Staraufgebot lockt!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Blade Runner

Zitat von: Inspektor Yuen am  9 August 2005, 19:31:15
Ich denke schon das Sin City das Zeug zu nem Kassenknüller gehabt hätte. Hab eigentlich im Kino immer zum Trailer positive Stimmen und sowas wie "Das ist doch der Sin City, der wird Hammer bla bla" gehört. Zumal ja schon das riesen Staraufgebot lockt!

Und niemand unter 18 hineinkommt, zumal der Film aufgrund seiner Inszenierung eh viele abschrecken dürfte.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


cyborg_2029

würde ich auch sagen. es gibt leute, die schon allein weil der in schwarz-weiß is, nich reingehen. ich habe aber noch die hoffnung, daß der wenigstens etwas später anläuft.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

KeyserSoze

9 August 2005, 21:23:42 #379 Letzte Bearbeitung: 9 August 2005, 21:26:24 von KeyserSoze
Die UCI Kinowelten werden ihn auch nicht zeigen. Kein Sin City auf der Website unter "Neustarts." Dann kann ich mich mal auf die Suche nach nem Kino machen in dem der läuft.

BTW: Sin City wird uncut kommen. Hat mir ein Buena Vista Mitarbeiter in ner Mail bestätigt.


Hallo Herr Soze,

Sin City kommt in Deutschland in der ungeschnittenen FSK-18-Version in die Kinos.


Mit freundlichen Grüßen

Tobias Riehl
------------------------------------------------
Disposition München/Düsseldorf
Buena Vista International (Germany) GmbH
Kronstadter Straße 9
81677 München

-----------------------------------------------
phone: 089 - 99340 -281 oder -244
fax:     089 - 9294160
mailto:tobias.riehl@disney.com
Part of the Magic of the WD Studios

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

ChuckNorris

FSK18.... :icon_lol:

Lieber Buena Vista Mitarbeiter....diese Freigabe gibt es bei neuen Prüfungen meines Wissens nach nicht mehr ;)

Dexter

INTERVIEW MIT FRANK MILLER
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,368953,00.html

:icon_cool: :icon_mrgreen:


Bei mir läuft der Film im Kino :icon_biggrin:

McHolsten

So langsam wird der SPIEGEL ja....  :icon_twisted:
Erst das sehr informative Interview mit Romero, nun mit Miller -  :respekt:
Das macht auf jeden Fall Appetit auf den Film.

Btw.: bei welchem Regisseur war der Interviewer des SPIEGEL richtig asi, der Text und die Fragen echt mies? War das bei Tarantino?
Gore on!

blade41

Kinoplex zeigt ihn auch nicht. Muss Donnerstag eine über 60 Minuten lange Fahrt auf mich nehmen um ihn in einem kleinen Kino zu gucken. Aber was tut man nicht alles für den Film des Jahres.  :icon_biggrin:

quaker

http://video.movies.go.com/sincity/index.htm

Auf der Seite gibts unter Games zwei nette Minispielchen. Hab bei dem Shoot Game 269 Mann abgeknallt. :icon_razz:

ElMariachi

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,369038,00.html
Oha, eine positive Review vom Spiegel!
DAS gibt zu denken  :icon_mrgreen:
Viele Filme die von denen zerrissen werden, gefallen mir... und naja...hoffentlich ist das jetzt nicht umgekehrt der Fall!
Freu mich schon tierisch auf den Film! Werde wie es aussieht wohl am Fr. rein gehen! :dodo:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

fage

hi leuts nur so zur info sin city wird auch in Autokinos aufgeführt: Braunschweig , Magdeburg, Berlin Mitte
www.autokino24.de gibts genauere Infos!!

have fun und Geld regiert nicht nur die Welt !


psychopaul

Ola chicas!!!  :icon_cool: :icon_eek: :icon_razz: :icon_mrgreen:

Kam gestern doch etwas zwiegespalten ausm Kino, DER Überhammer is Sin City für mich leider nicht gewesen.
Klar, Grundton des Films, die Optik, die Härte, usw. war alles sehr gut, aber insgesamt waren mir die 2 Stunden einfach zu eintönig gehalten, Spannung kam bei mir eigentlich nie wirklich auf und die zunächst cool wirkenden ständigen Kommentare der Hauptfiguren haben mich gegen Ende nur mehr genervt.  :scar: :icon_confused:

Fand auch, die 1. und 3. Episode haben sich zu sehr geähnelt, die mit Marv war übrigens imo mit Abstand die geilste.  :LOL: :respekt: :dodo:
Danach wartete ich noch auf irgendwelche Knalleffekte, aber wirklich überraschen konnte mich nix mehr.

Aber genug gemeckert, grundsätzlich hat er mir gut gefallen: harte, trockene, kompromisslose Unterhaltung mit spärlich, aber genau richtig eingesetztem Humor, nicht weniger aber eben auch leider nicht mehr.
Knappe 8/10 von mir.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

-reaper-

Welche Szene ist denn gemeint, wenn von Tarantino als Regisseur die Rede ist?
.  <- Punkt

Meshuggah

Soweit ich weiß, hat Tarantino die Autofahrt von Dwight und Jackie Boy gedreht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020