OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Zitat von: Watcher am 24 September 2005, 18:12:56
Na Wahnsinn! Werd' mir die zwar sofort holen, aber kommt da noch mehr vonwegen Re-Cut oder Extented Cut???

Denke mal 2006.

Watcher


StS

Sin City TV Series in the Works
Source: Variety ,October 24, 2005

Variety reports that the Weinstein brothers' newly formed studio, The Weinstein Co., will develop a Sin City TV series:

Also in the works are a [series] based on Dimension Films' "Sin City" -- which would follow in the footsteps of 2006's second pic in Robert Rodriguez's "Sin" series -- and a [series] based on the Miramax title "Rounders," capitalizing on the current craze for poker playing.

The "Sin City" movie franchise moved to the Weinstein brothers' company after they went their separate way from Disney's Miramax Films, which released the first film.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41

Zitat von: StS am 24 Oktober 2005, 11:40:19
Sin City TV Series in the Works
Source: Variety ,October 24, 2005

Variety reports that the Weinstein brothers' newly formed studio, The Weinstein Co., will develop a Sin City TV series:

Also in the works are a [series] based on Dimension Films' "Sin City" -- which would follow in the footsteps of 2006's second pic in Robert Rodriguez's "Sin" series -- and a [series] based on the Miramax title "Rounders," capitalizing on the current craze for poker playing.

The "Sin City" movie franchise moved to the Weinstein brothers' company after they went their separate way from Disney's Miramax Films, which released the first film.

Yeah. Bin mal gespannt ob "Sin City" im als TV Show, auch was reisst. Schon das zweite potentielle TV Highlight 2006, neben der "Blade" TV Serie. :icon_cool:

Hana-Bi

Davon halte ich absolut nichts. TV Serien von Erfolgreichen Kinofilmen hört sich nach Kommerz an. Kommerz könnte zu Mainstream werden und somit floppen.

Roughale

Stimme Hana-Bi zu, der dreckige und brutale Touch muss im TV wegfallen, was bleibt denn da an Reiz übrig? Warten wir mal ab, vielleicht beantwortet der zweite Teil schon diese Frage, in dem er Tendenzen zum Harmloseren aufzeigt - ich hoffe das natürlich nicht!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Ich hingegen bin doch sehr gespannt auf das was da kommen mag. Die Qualität der TV-Serienlandschaft ist derzeit so hoch wie nie und da könnte durchaus auch ein Sin City gut abschneiden, auch wenn der Gewaltpegel garantiert etwas sinken muss. Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf!

ZitatTV Serien von Erfolgreichen Kinofilmen hört sich nach Kommerz an. Kommerz könnte zu Mainstream werden und somit floppen.
Nicht alles was "Mainstream" (Gott, wie ich das Wort hasse) ist, muss automatisch ein Flopp sein!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Seemops

Zitat von: Mr. Hankey am 24 Oktober 2005, 21:50:01
Ich hingegen bin doch sehr gespannt auf das was da kommen mag. Die Qualität der TV-Serienlandschaft ist derzeit so hoch wie nie und da könnte durchaus auch ein Sin City gut abschneiden, auch wenn der Gewaltpegel garantiert etwas sinken muss. Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf!
Nicht alles was "Mainstream" (Gott, wie ich das Wort hasse) ist, muss automatisch ein Flopp sein!

es könnte höchstens bei einem selbst floppen, weil es einem zu mainstream ist.

na auf die serie bin ich mal gespannt...da kann ich mir im moment nichts rechtes vorstellen...gebt mir inspiration ;)
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Riddick

Ich halte nichts davon,wenn Kinofilme(egal ob Mainstream oder nicht)zu Serien gemacht werden,da diese dann immer(im vergleich zu original)billig wirken und nie mithalten können.Lediglich "Original"-Serien wie z.B. "Alf" oder "Akte X" sagen mir zu.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Glod

Zitat von: Onkel am  2 September 2005, 01:28:12
Also wenn es 600 10er Wertungen gibt gegenüber 400 anderen, dann dürfte jedem, der die OFDB schon etwas kennt, klar sein, daß da jede Menge Pusher-Bewertungen, sprich Fake-Accounts mit hinterstehen.

Oder es war einfach nur eine Bewertung, die im ersten Rausch abgegeben wurde. Ich fand Sin City beim ersten Sehen auch irre geil, Meisterwerk, Meilenstein etc. pp. Aber als sich das dann gesetzt hatte, merkte ich, dass der Film eigentlich nur eine visuell bombastische Gewaltorgie ohne Inhalt ist. Das ist ja nicht weiter verwerflich, aber eben auch kein geniales Meisterwerk mehr. Würde jetzt 8/10 geben.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Noir82

Hab den Film am WE gesehen und eins nicht verstanden

Marv bringt doch diesen "Jungen" mit der Brille und den spitzen Fingernägeln um (lässt ihn vom Hund fressen) und wird dann auf dem elektr. Stuhl getötet.

Fast am Ende als Bruce W. in die Bar kommt und J. Alba von der Tanzfläche springt sitzt Marv im Publikum und als Sie auf die Farm fahren und Bruce sich auf die Farm schleicht, sieht man aus einem Raum heraus durch ein Fenster wie Bruce über den Hof schleicht und vor dem Fenster (im Raum) sitzt der "Junge" der vorher von Marv getötet wurde.



StS

Zitat von: Noir82 am 31 Oktober 2005, 12:33:58
Hab den Film am WE gesehen und eins nicht verstanden
Marv bringt doch diesen "Jungen" mit der Brille und den spitzen Fingernägeln um (lässt ihn vom Hund fressen) und wird dann auf dem elektr. Stuhl getötet.
Fast am Ende als Bruce W. in die Bar kommt und J. Alba von der Tanzfläche springt sitzt Marv im Publikum und als Sie auf die Farm fahren und Bruce sich auf die Farm schleicht, sieht man aus einem Raum heraus durch ein Fenster wie Bruce über den Hof schleicht und vor dem Fenster (im Raum) sitzt der "Junge" der vorher von Marv getötet wurde.
Die Episoden sind nicht chronologisch arrangiert, sondern laufen parallel ab...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: Glod am 26 Oktober 2005, 15:33:51
Aber als sich das dann gesetzt hatte, merkte ich, dass der Film eigentlich nur eine visuell bombastische Gewaltorgie ohne Inhalt ist.
gibt es da noch mehr zu zu sagen...ich denke aus dem eine TV-Serie zu machen wäre ein finanzieller Ruin, schon alleine weil sich die "orginal" Schauspieler sicher nicht dafür hergeben...und falls doch, dann wollen die sicher so viel Kohle haben, das es floppen muss...

Zitat von: RiddickLediglich "Original"-Serien wie z.B. "Alf" oder "Akte X" sagen mir zu.
:00000109: ...hmm...wat meinste denn hier mit orginal Serien...
der Alf Film war einfach nur schlecht (ohne die Tenners) und das Fight the Future Movie war insofern in Ordnung, als das die orginal Cast & Crew benutzt wurde und der HandlungsBogen einfach auf die Serie eingegangen ist...

Grüss
Phil

PS: sind wir nicht alle ein bischen Mainstream
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Riddick

Zitat von: Phil.E am 31 Oktober 2005, 12:54:42

:00000109: ...hmm...wat meinste denn hier mit orginal Serien...
der Alf Film war einfach nur schlecht (ohne die Tenners) und das Fight the Future Movie war insofern in Ordnung, als das die orginal Cast & Crew benutzt wurde und der HandlungsBogen einfach auf die Serie eingegangen ist...


Damit meine ich nicht die Filme,sondern die Serien selber.Als die damals rauskamen,waren die wirklich originell und gut.Aber heute fällt denen nix mehr originelles ein und machen daher aus jedem Kinofilm eine Serie.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Hankey

1 November 2005, 15:13:43 #524 Letzte Bearbeitung: 1 November 2005, 15:23:44 von Mr. Hankey
Zitat von: Riddick am 31 Oktober 2005, 19:08:23
Aber heute fällt denen nix mehr originelles ein und machen daher aus jedem Kinofilm eine Serie.
Glaub mir, die heutige Serienlandschaft ist mitunter wesentlich origineller und innovativer, als das was die Filmlandschaft so von sich gibt! Schau dir einmal Sachen wie "Six Feet Under", "Die Sopranos", "Deadwood" oder "Desperate Housewives" an und du weist, was ich meine! :icon_wink: Und sooo viele Serienumsetzungen von Filmen gibt es nun auch wieder nicht! (Wenn ich ehrlich bin fällt mir momentan überhaupt keine ein, die aktuell läuft, von einigen Zeichentricksachen mal abgesehen! :icon_confused:)

(nur so nebenbei! :icon_wink:)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Watcher

Ist mittlerweile eigentlich schon was bekannt darüber, ob die Giga-VÖ (mit recut/extented, etc.) auch hier rauskommt? Weil dann würd ich mir den Kauf der normalen VÖ im Dezember sparen. Allerdings ist das ja genau die Strategie, die die verfolgen, das man sich die Erst-VÖ auch holt. Aber ist ja nichts neues! Also... gibt es schon etwas...??

blade41

Zitat von: Watcher am  2 November 2005, 19:06:48
Ist mittlerweile eigentlich schon was bekannt darüber, ob die Giga-VÖ (mit recut/extented, etc.) auch hier rauskommt? Weil dann würd ich mir den Kauf der normalen VÖ im Dezember sparen. Allerdings ist das ja genau die Strategie, die die verfolgen, das man sich die Erst-VÖ auch holt. Aber ist ja nichts neues! Also... gibt es schon etwas...??

Hab vor kurzen mal bei Buena Vista angefragt. Bis jetzt ist noch nichts geplant.

Phil

100 andere Beispiele belegen (wie immer) das da zu 95% noch "etwas anderes" kommt...wir werden mit sicherheit, von dem Extended-Re-Cut nicht verschont bleiben...

und das Buena Vista sich da in Schweigen hüllt, ist auch nicht verwunderlich, schließlich will man erstmal mit der 1. Auflage abkassieren
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade41

Das die Langfassung auch nach D kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch wenn es etwas länger dauert, bis sie kommt. Ich für meinen Teil werd aber zur RC1 greigen :icon_cool:

Phil

ich bin mal so frei  :icon_mrgreen:

Sin City - Recut · Extended · Unrated - Details der DVD

Nun sind sie endlich da: Die Details der neu aufgelegten Fassung der Recut · Extended · Unrated - Fassung der Sin City-DVD. Bevor viele hier aber die Fassung verlieren: Es ist nur die RC-1 Fassung. Eine offizieller Release für RC-2 steht noch nicht genau fest. Bei diesem Schmuckstück um Robert Rodriguez expressionistische Comicverfilmung nach einer Originalvorlage von Frank Miller handelt es sich um eine Doppel-DVD randvoll mit Extras und noch unveröffentlichten Szenen.

Allgemeine Informationen
Veröffentlichung: 13.12.05
Anbieter: Buena Vista Home Video
Bild: 1.85:1 (anamorph)
Ton: Englisch DD 5.1
Freigabe: Rated R
Ländercode: 1
DVDs: 2

Disk 1
Original Kinofilmfassung
Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Frank Miller
Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
Original Audiokommentar von der Austin Premiere Beurteilung

Blick-hinter-den Kulissen:

- A Hard Top With A Decent Engine: Die Autos von Sin City
- Making the Monsters: Special Effects & Make-Up
- Trench Coats and Fishnets: Die Kostüme von Sin City
- Booze, Broads & Guns: Die Requisiten von Sin City
- How It went Down: Frank Miller für den Film zu überzeugen
- Special Guest Director, Quentin Tarantino

Sin Chroni City Interactive:
Während der Zuschauer Sin City sieht, wird es offensichtlich, daß die Charaktere und ihre Geschichten nicht getrennt werden, aber ineinandergreifen. Es wird auch aufgedeckt, daß die Abfolge für diese Geschichten nicht chronologisch-und noch nicht völlig unabhängig sind. Diese interaktive Eigenschaft erlaubt dem Benutzer, eine chronologische Ansicht der Ereignisse von Sin City zu erhalten. Der Benutzer kann die Übersicht der Szenen in zeitlicher Reihenfolge sehen und dann in den einzelnen Ereignissen näher drauf eingehen.

Teaser und Kinotrailer


Disk 2

Einführung der DVD von Robert Rodriguez

Sin City Recut-Extended-Unrated Filmversion (mit zusätzlichen 23 Minuten)

Erweiterterung an Schnitten der einzelnen Episoden ("Customer Is Always Right," "The Hard Goodbye," "Big Fat Kill" und "That Yellow Bastard") die als Kurzfilme abspielbar sind. Jede mit ihrem eigenen Titelblatt und ihrer eigenen Form, der Zuschauer kann unabhängig diese in beliebiger Reihenfolge ansehen.

15 Minute Flick School
- Einblick wie alles entstand, inklusive der Entwicklung des "Looks" vom Film vor der Finanzierung und frühe Screen-Testaufnahmen und Wiederholungsaufnahmen sowie die finalen Effekte - Alles erklärt und geschnitten von Robert Rodriguez.

All Green Version - Eine high-speed-Tour durch den ganzen Film anhand der Green-Screen-Aufnahmen.

The Long Take - Ein voller, ununterbrochener 17 minütiger Take (Aufnahme) während der Verfilmung von Quentin Tarantinos Segment. Erfahren sie wie es ist sich mitten in einem Wirbelwind der Kreativität zu befinden während die Kameras rollen - eine sehr nahe Erfahrung und Ansicht der Regisseure und der Schauspieler während ihrer kreativen Arbeit.

Sin City: Live in Concert - Die Sin City - Filmemacher, die Besetzung und die Crew begeben sich in Antone`s Restaurant eine Nacht nachdem die Klappe zu "That Yellow Bastard" gefallen ist. Die Band von Bruce Willis und Chingon (die von Robert Rodriguez) veranstalten eine Benefiz-Aufführung, inklusive der Vollversion von Bruce und seiner Band wie sie den Song "Devil Woman" spielen und Robert Rodriguez und seiner Band mit dem Stück "The Theme from Sin City."

10 Minute Cooking School: Sin City Breakfast Tacos - Entdecken sie die Mahlzeiten und Gerichte von Robert Rodriguez die er während der langen Nächte bei der Entstehung von Sin City zubereitet hatte. Dieses Special zeigt die Zubereitung von Rodriguez Tortillas, nach Familienzubereitung seiner Großmutter.


liest sich doch soweit ganz gut  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

sieht ja sehr cool aus  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Derzeit heißt es, dass der Film nur 4 Minuten :exclaim: länger ist, der Rest ist Vor- und Abspann der einzelnen Episoden die einfach mit dazu gezählt wurden. :anime: :icon_evil:
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3515462&postcount=128
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3514951&postcount=121
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3515310&postcount=125

Dr. Phibes (Buurman)

Ich werde sofort meine Bestellung canceln, das ist ja wohl der größte Witz überhaupt. 19 Minuten nur Vor-/Abspann von 23 Minuten, ja geht's noch?? Man hat ja schon viel erlebt im Abzockebereich, aber das ist die Krönung.  :doof: :anime:

Deadite

27 November 2005, 15:43:39 #534 Letzte Bearbeitung: 27 November 2005, 15:48:05 von Deadite
Naja. Nachdem ich allerdings die Kinofassung damals nicht gekauft habe und in diesem Fall (wegen dem Herstellungsprozess des Films, der mich interessiert) auch schon wegen den Extras bereit war, länger zu warten, stört mich das jetzt nicht wirklich, weil ich den gleich am Anfang bei CD-WOW bestellt habe und so nicht besonders viel zahlen muss. Jemand bei DVD Talk hat übrigens schon einen kleinen Vergleich online gestellt: http://forum.dvdtalk.com/showthread.php?t=446656
Zwei kleine Gewaltszenen scheint ja zumindest ergänzt worden zu sein für die blutsüchtige Gemeinde. :D Die anderen Handlungsszenen sind halt kleinere ausgebaute Stellen, wie man sie vom Typ her in allen verlängerten Versionen von Filmen findet. (Es wurden aber laut Threadstarter nicht alle neuen Stellen aufgezeigt, aber das ist es ungefähr, was so an erwähnenswerten Dingen hinzugekommen sein soll.)

Aber mal eine Frage: Kennt denn hier keiner die Comics? Sollten diese genau verfilmt worden sein, hätten die Comicleser ja schon vorher wissen müssen, dass da eigentlich nicht mehr viel dazukommen kann. Gewarnt hat aber bisher weder in den USA, noch hier, soweit ich mich erinnern kann, niemand.

Ich jedenfalls freue mich dennoch auf die Veröffentlichung, weil sie wohl eines meiner persönlichen Highlights in diesem DVD-Jahr wird.

mfg Deadite

lastboyscout

Hm, also ich habe die zwei verschiedenen LEs aus HK, und bei cd-wow ist die RC1 schon vorbestellt.
Auch wenn es nur um die vier Minuten sind, freue ich mich extrem darauf.
Okay, ein bißchen mehr hätte ich mir schon erwartet, wenn ich ehrlich bin, aber naja . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mike Lowrey

Verarsche hoch 23!!!!  :anime:
Aber die Extras sind ja auch einer der Hauptgründe. Aber diese Werbemasche ist das LETZTE! :doof:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

ElMariachi

Zitat von: Deadite am 27 November 2005, 15:43:39
Aber mal eine Frage: Kennt denn hier keiner die Comics? Sollten diese genau verfilmt worden sein, hätten die Comicleser ja schon vorher wissen müssen, dass da eigentlich nicht mehr viel dazukommen kann. Gewarnt hat aber bisher weder in den USA, noch hier, soweit ich mich erinnern kann, niemand.

mfg Deadite

Soweit ich mich erinnern kann wird in den Comics auch Marvs Mutter gezeigt usw... Also jetzt an viel mehr Gewalt kann ich mich zumindest nicht erinnern.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Klaus Jr.

Kenne die Comics und hätte auch nicht gedacht dass von Sin City ein Extended Cut kommt. Lese ehrlich gesagt hier zum ersten Mal davon (huh, bin zur Zeit echt ab vom Schuss). Hm, aber bei dem Film dürfen ruhig beide Fassungen sein (für mich jedenfalls). "Verarsche" jetzt mal hin oder her- bin ja froh, dass er wenigstens komplett veröffentlicht wird.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Phil

also wieder warten auf ein re-release...bzw. SEE...man man man...da freut man sich auf eine schicke DVD Veröffentlichung und dann sowas... :scar:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020