OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher

Das mit dem Steelbook war natürlich nur lose Spekulation... ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass ich mir vorstellen kann, dass diese bisher bekannte Veröffentlichung der Recut&Extended (im Amaray) künstlich verzögert wird mit dem Ziel, dass sich manch einer jetzt doch noch zum Kauf zur XXL-Edition entscheidet, die (hier zumindest) noch zu Hauf rumfährt und man die Dinger natürlich loshaben will... Mir isses im Prinzip eh egal, da ich die XXL-Edition habe. Aber ein Steelbook wär fein (aber vermutlich unnötig)!

Wicked Ninja

Zitat von: mr. pink am  7 März 2007, 11:31:33
Soweit ist mir das schon klar. Ich würde auch auf den Recut verzichten, da der Film meiner Meinung nach von seiner verschachtelten Erzählstruktur lebt. Die einzelnen Episoden als eigenständige Filme, brauch und will ich daher nicht.
Ich hätt nur gerne eine schön aufgemachte Veröffentlichung der Kinoversion. Bei manchen Filmen will ich mir einfach kein "biederes" Amaray ins Regal stellen. Notfalls werd ich also den Blick ins Ausland schweifen lassen müssen.
Bei McClanes Sammlung hätt ich da schon was gesehen..

ahso, dann hatte ich dich falsch verstanden ;) Sorry.
Dachte echt du willst die Szenen aus der Extended praktisch in die Kinofassung integriert haben ;>

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Pinhead_X

mal ne technische Frag ezur Recut. Kann man die Teile eigentlich auch atomatisch nacheinander abspielen lassen?? Wenn ja bin ich vermutlich zu blöd....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Wicked Ninja

nein, kann man nicht. Und AFAIK dürfte das in diesem Thread bestimmt auch oft genug erwähnt worden sein...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Tri-City-Maniac

So ... man erkläre mir mal kurz, knapp und prägnant die Vorzüge dieses Films und was diesen so beliebt gemacht hatte. Nach einmaligem Ansehen muss ich sagen, dass ich das Ding in allen Belangen Scheiße (sorry) finde ... vielleicht habe ich ihn auch nicht verstanden.

Klugscheisser

Da gibt's nichts zu verstehen. Entweder man mag den Stil oder eben nicht. Mehr habe ich da auch nie drin gesehen. Guter Film, wenn man auf harte Hard-Boiled Geschichten und Kerle steht, aber mehr auch nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020