OFDb

"Kultklassiker ungeschnitten

Begonnen von checker_joe, 27 April 2004, 21:51:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

checker_joe

Ist jemandem bekannt, wo ich eine komplette Liste der Reihe "Kultklassiker ungeschnitten" von Astro bekomme? Oder hat sie vielleicht schon einer?

Dodo

Der Spruch steht auf glaube ich jedem Astro-Tape drauf. Ob die schon einer hat? Die will keiner :-) Außerdem sind die zum großen Teil beschlagnahmt.

MfG

Dodo

Neo

also wenn es

A: Kultklassiker wären
und
B: ungeschnitten

könnt ich dir vielleicht helfen. Aber da das so ja oft nicht zugetroffen ist, wirds schwer...... w-)  w-)


Grüße
Neo

checker_joe

dann hilf mir doch so weiter ;-)

flesh

Vielleicht hilft dir ja diese Liste weiter. Sind zu Mindest alle Astro VÖs (deren Leitspruch das von dir genannte Motto ja ist, leider nicht immer eingehalten wurde...), die sich über die Suchfunktion in der //www.ofdb.de relativ einfach finden lassen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020