OFDb

ich will ja nicht nerven aber...

Begonnen von bapho, 29 April 2004, 00:39:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

hat irgendjemand bzgl. der freitag der 13. SE-Box" die im ?september 04? kommen soll neuere infos????. der grund meiner frage: ich hab die letzten beiden filme noch nicht geholt und wäre natürlich interessiert dran, aber nicht wenn eben diese SE nun "amtlich ist" und termine und preise und inhalt usw. nun endgültig feststehen.

thx - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

LJSilver

Ja, es gibt neues. Es werden definitiv KEINE Unrated-Fassungen veröffentlicht. Es gibt lediglich Gegenüberstellungen von R-rated und Unrated im Bonusmaterial. Für die R-rated Fassungen wurden neue Audiokommentare aufgenommen.

www.horrordvds.com
http://www.campcrystallake.com/

Zitat
DVD File owner, Peter Bracke, has been dropping nuggets of information about the upcoming Friday the 13th box set due this fall. Those expecting special editions and director's cuts of each film like Paramount did with the Star Trek serious will be sadly disappointed. None of the films will be presented uncut, and supplements will only be added to selected films and the bonus disc. The set will be broken down into 5 discs, with 2 films on each disc (one on each side) and a fifth bonus disc. Here is a breakdown of the supplements currently known today:

Film Extras:


Commentary on Part 3 with the cast, including Richard Brooker, Paul Kratka, Larry Zerner and Dana Kimmell

Commentary on Part 6 with director Tom McLoughlin

Commentary on Part 7

Commentary on Part 8

Bonus Disc:

Uncut footage for Parts 1, 6 and 7

TV footage of Part 4

New featurettes with interviews from the Fangoria Friday the 13th reunion last year, as well as Sean Cunningham, Joseph Zito, Tom McLoughlin, John Carl Buechler, Rob Hedden and Tom Savini

Total supplements will run over 3 hours

The specs are still far from official, but it sounds like this is all she wrote.

JasonXtreme

Wenn die Szenen im Bonus sind reicht es mir ja schonmal. ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Zitat von: JasonXtremeWenn die Szenen im Bonus sind reicht es mir ja schonmal. ;)

????????
Warum???
Es gibt doch mittlerweile alle Teile uncut mit dt. Ton???
Und zur Not kannst du dir auf einer Börse ja für knapp 10,- auch noch den "Sammelschuber" holen.

Reicht doch. Oder? oder meintest du FREITAG gar nicht in der dt. Version???



MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Wenn sie die Unrated-Szenen im Bonus hätten, was ich gehört habe weil die Quali schlechter sein soll, reicht mir das meinte ich ;)

Die Teile sind zwar uncut als R-Rated, aber ich hätte halt gerne auch die anderen Szenen.

Außerdem habe ich von den alten DVDS auch nur 3, somit würde ich mir die neuen schon zulegen.

Den Schuber brauch ich nich zwingend, die DVDs reichen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Graveworm

Wat? Soll das heißen die Jungs bringen die Filme nun als Flipper? Könnt ich ja total abkotzen. :anime:  Dazu dann noch nicht einmal ein AK zu jedem Film, nicht zu jedem Film die uncut Footage. Sehr, sehr schade.
Da muss die Box schon billig sein, damit ich mir die Filme noch mal hole.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Garcia

teil 6 war ja der langweiligste der ganzen freitag-reihe. da bin ich doch schonmal auf die unrated-szenen gespannt, auch wenn sie nur als bonusmaterial erscheinen. vielleicht peppen sie den teil dann ein wenig auf...

Captain_Chaos.ONE

naja....dann kann ich drauf pfeifen..kauf ich mir lieber die alten...werden dann vielleicht noch weiter im preis sinken...

Bladexx9

Zitat von: Captain_Chaos.ONEnaja....dann kann ich drauf pfeifen..kauf ich mir lieber die alten...werden dann vielleicht noch weiter im preis sinken...

sehe ich genauso - wenn die Szenen nicht integriert werden, dann will ich die auch nich sehen - die können ihre box behalten

Andy (B.I.A.)

Hallo,

solange die unrated Szenen in einer vernüftigen Qualität zu sehen sind, ist die Box gekauft. Reinschneiden kann ich mir die unrated Szenen immer noch.

Im Film werden sie nie intrigiert werden,da Paramount keine unrated DVDs produzieren wird. Firmenpolitik.

Gruß
Andy  :andy:

CinemaniaX

Zitat von: GravewormWat? Soll das heißen die Jungs bringen die Filme nun als Flipper?

Flipper sind sie nicht.

Trotzdem ist es bedenklich, wie die Bildqualität ist, weil ich annehme, dass die Filme auf DVD-10 sind, und nicht auf DVD-18.

MPAA

Wenn die Unrated Szenen als Extras drauf sind, genügt mir das als erstes auch.

Gruss MPAA

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: GravewormWat? Soll das heißen die Jungs bringen die Filme nun als Flipper?

Flipper sind sie nicht.

Trotzdem ist es bedenklich, wie die Bildqualität ist, weil ich annehme, dass die Filme auf DVD-10 sind, und nicht auf DVD-18.


ZitatThe set will be broken down into 5 discs, with 2 films on each disc (one on each side) and a fifth bonus disc.

PsYcHO

lol !

ich wusste zwar das SE's kommen würden, aber da hatte ich schon alle (ausser Teil8) ! ich werde sie mir auf keinen fall kaufen. Ich habe z.B. alles Import DVDs (aus UK) und das war schwer die zu kriegen.

da ... ich doch auf die Bonussachen. mir reichen die alten DVDs ! wem noch ;)

bapho

also, da ich den thread aufmachte, werd ich auch mal meinen senf dazu geben.

1. flipper = armselig! (meine meinung, mocht ich nie!)

2. wir gehen ja davon aus, dass dei unrated szenen als "filmmaterial" drauf sind. davon steht aber nix explizites. könnten also auch nur bilder sein. und das wäre erneut armselig!

3. noch ist alles nicht 100%ig offiziell, wenn ich den text richtig verstanden hab. zumindest steht das, dass es so oder so ähnlich sein wird.

4.  :evil:

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

CinemaniaX

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: GravewormWat? Soll das heißen die Jungs bringen die Filme nun als Flipper?

Flipper sind sie nicht.

Trotzdem ist es bedenklich, wie die Bildqualität ist, weil ich annehme, dass die Filme auf DVD-10 sind, und nicht auf DVD-18.


ZitatThe set will be broken down into 5 discs, with 2 films on each disc (one on each side) and a fifth bonus disc.

Es sind doppelseitige DVDs, aber trotzdem keine Flipper.
Nicht alle doppelseitige DVDs sind Flipper!!
Als Flipper bezeichnet man doppelseitige DVDs, die man während des Films umdrehen muss.
Beispiele für doppelseitige DVDs, die nicht Flipper sind:

1) Seite A: Film 1
Seite B: Film 2

2) Seite A: Film
Seite B: Extras

3) Seite A: Film mit Vollbild
Seite B: Film mit Widescreen

4) Seite A: Film mit Tonspuren 1, 2 und 3
Seite B: Film mit Tonspuren 1, 4 und 5

Ist zwar eine Kleinigkeit, aber man soll den Begriff richtig verwenden, bevor es zur Verwirrung führt (wie bei einigen Einträgen in OFDb).

Captain_Chaos.ONE


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020