OFDb

Hellraiser Tin

Begonnen von beat, 30 April 2004, 22:33:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beat

will mir die beiden ersten teile von anchor bay zulegen und würde gerne wissen obs die tin noch irgendwo zu ordern gibt?!

thx

Dr. Phibes (Buurman)

Onlineshops werden sie nicht mehr haben. Bei Ebay.com wird die aber noch zu finden sein.

bapho

auf der vorletzten filmbörse in münchen, wollte ein händler für die tin 70 euronen.  :algo:

wem's geld locker sitzt.....

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Wolfhard-Eitelwolf

Mit 70 fährt man noch ganz gut derzeit auf dem deutschen Markt

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: OnkelMit 70 fährt man noch ganz gut derzeit auf dem deutschen Markt

Wenn man bedenkt, was manche so für eine Halloween-Tin ausgeben... :mrgreen:

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: OnkelMit 70 fährt man noch ganz gut derzeit auf dem deutschen Markt

Wenn man bedenkt, was manche so für eine Halloween-Tin ausgeben... :mrgreen:

hehehe. Ich habe letztes Jahr 35 Can. Dollars in einem kanadischen Videoladen bezahlt.

Gruß
Andy  :andy:

golgothicon

eigentlich wollte ich sie selber abgrasen, aber da ich die filme schon auf vhs habe und andere vorgehen: im asianfilmweb gibts zwei leute, die die los werden wollen.

EvilEd84

Klar, 70 ist zu viel, aber in D noch recht günstig..hatte die auch schon für 120 € inner Hand (ungelogen...tztz...)

Man Behind The Sun

naja, ist schon nen schönes stück, aber alles über 60 ist auf jeden fall zu viel!
In heaven everything is fine.


.sixer.

Zitat von: Man Behind The Sunnaja, ist schon nen schönes stück, aber alles über 60 ist auf jeden fall zu viel!

wuahahahahhahahahahaha, das musst du ja jetzt sagen^^

Ich habse mal für 180DM auf einer Börse gesehen. Aber ich habe ja auch mal die Maniac Tin (die Tin, nicht die Keksdose) für satte 300DM gesehen.

Letztendlich ist ein Film immer soviel wert, wie man dafür ausgeben will.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. Schreck
(die Tin, nicht die Keksdose)

*Klugscheißmodus an*

Du meinst wohl eher die (grottige) Filmdose! Die (schicken) Keksdosen gibt es ja erst seit "Halloween"! :wink:

*Klugscheißmodus aus*
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Dr. Schreck
(die Tin, nicht die Keksdose)

*Klugscheißmodus an*

Du meinst wohl eher die (grottige) Filmdose! Die (schicken) Keksdosen gibt es ja erst seit "Halloween"! :wink:

*Klugscheißmodus aus*
Kurz mal OT:
Die Filmdosen sind wirklich grottig. Muss ich dir recht geben. Aber was ich noch grottiger finde, ist, das die DVD in so einer Papphülle steckt.

Man Behind The Sun

Zitat von: Dr. Schreck
Zitat von: Man Behind The Sunnaja, ist schon nen schönes stück, aber alles über 60 ist auf jeden fall zu viel!

wuahahahahhahahahahaha, das musst du ja jetzt sagen^^

Ich habse mal für 180DM auf einer Börse gesehen. Aber ich habe ja auch mal die Maniac Tin (die Tin, nicht die Keksdose) für satte 300DM gesehen.

Letztendlich ist ein Film immer soviel wert, wie man dafür ausgeben will.

spar du lieber schon mal!  w-)
In heaven everything is fine.


Zero 7

Was haben denn die Maniac Tin und Hellraiser Tin ursprünglich gekostet? Habe Sie für 50 & 65 Euro bekommen.

Man Behind The Sun

Zitat von: nightflynetWas haben denn die Maniac Tin und Hellraiser Tin ursprünglich gekostet? Habe Sie für 50 & 65 Euro bekommen.

die waren für ca. 30-40 $ damals im handel erhältlich und ziemlich schnell ausverkauft.
In heaven everything is fine.


Jayo

kürzlich konnte man sie noch auf www.dvdboxoffice.com kaufen !!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Rafterman

Du kannst Sie immer noch bestellen, nur steht dann folgendes dabei:

The availability of this title is limited or unavailable. We do not know if or when we will be able to fill your order for this title. Sometimes we receive limited quantities of discontinued items in which case we are pleased to take your order. Orders will be filled on a first come first served basis. In a case of a title being out of print, we would be pleased to email you when the title is re-released. Please feel free to add your email address to our list.

Also kannst es vergessen...

Greetz,
Chris

Zero 7

Mal zu der Vollständigkeit: Was genau enthält die Maniac TIN und was die Hellraiser TIN?

Meine:

Hellraier TIN: 2 mal "Chapter Selections" Pappkarten, 2 DVDs in einer "2 DVD Hülle" und ein dickes Booklet

Maniac TIN: "Chapter Selections" Pappkarte, DVD und CD in einer "2 CD Hülle" (fehlt da nicht ein Booklet oder ist da keins dabei, ist es wirklich eine 2 CD Hülle und keine 2 DVD Hülle) ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020