OFDb

Gibt es ne gekürzte Trilogy of the Dead ?

Begonnen von Graf_Matt, 1 Mai 2004, 01:49:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf_Matt

Hi,
ich würde gerne wissen ob es auch ne gekürzte "Trilogy of the Dead" gibt ! Ich würde gern die Filme mal sehen aber die Uncut is ja beschlagnahmt, oder täusche ich mich da ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

mfg. Graf_Matt :)

derdon

für sowelche fragen ist die ofdb dein freund und helfer :wink:

ne gekürzte triology of dead gibts nicht.
es gibt nur 16er fassungen von dawn und day, die man sich nicht antun sollte

die box selber ist oop und nicht mehr leicht zu bekommen, allerdings solltest du die uncut einzel dvds noch oft auf börsen finden

Thrillhouse

Zitat von: Graf_MattHi,
ich würde gerne wissen ob es auch ne gekürzte "Trilogy of the Dead" gibt ! Ich würde gern die Filme mal sehen aber die Uncut is ja beschlagnahmt, oder täusche ich mich da ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

mfg. Graf_Matt :)

beschlagnahmt ist alles was spaß macht. da wir alle europa so lieben kaufen wir unser stoff bei den ösis online und uncut. das ist legal und macht spaß.
es leben also unsere europäischen nachbarn hoch.

flesh

Mh, moment mal, gibt ja auch noch die Trilogy von LP. Night wurde um ein paar kaum merkliche Handlungszenen erleichtert, Dwan liegt sowohl im UFC als auch im Eurocut vor und Day ist uncut. Hab die Box selber daheim, die später als Christmas Edition angedreht wurde, inklusive Bonus DVD. Bin absolut zufrieden damit, aber das Dingens dürfte mittlerweile ziemlich OOP sein. Trotzdem für jeden Fan der Reihe die optimale Anschaffung...

Graf_Matt

Ich hätte schon Intresse an der uncut trilogy of the dead aber wo könnte man die kriegen ?? Oder wisst ihr wenigstens welchen Wert diese ungefähr hat ??

Vielen Dank !

Anime-BlackWolf

Zitat von: Graf_MattIch hätte schon Intresse an der uncut trilogy of the dead aber wo könnte man die kriegen ?? Oder wisst ihr wenigstens welchen Wert diese ungefähr hat ??

Vielen Dank !

Kriegt man auf Börsen, bzw. KRIEGTE, die ist lange vom Markt.

Wert ? Muss man selber wissen, imho nix, da die Scheiben qualitätsmässig alle total bescheiden waren.

Dann lieber die US-Importe kaufen.

Graf_Matt

Danke, aber  wenn ich auf der messe diese teile einzeln sehe, welche version von jedem Film is die Beste ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

mfg. Graf_Matt

Anime-BlackWolf

Zitat von: Graf_MattDanke, aber  wenn ich auf der messe diese teile einzeln sehe, welche version von jedem Film is die Beste ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

mfg. Graf_Matt

www.ofdb.de

Filme raussuchen, stöbern. Suchfunktion hier im Forum soll WUNDER bringen.

Thread dicht, das Thema hatten wir bereits SEHR Breit und ausführlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020