OFDb

Frage zu TCM3

Begonnen von Systemlord Anubis, 4 Mai 2004, 21:07:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Hiho,

ist das normal in der UNCUT Fassung das man in der Szene
in der Ryan von der Hammervorrichtung erschlagen wird (Die Kleine betaetigt den Ausloeser und bittet vorher sogar darum dies tun zu duerfen) nicht sieht wie der Vorschlaghammer den Kopf berührt ?

Crying Freeman

Wenn ich mich richtig erinner wird in dem Moment in dem der Hammer den Schädel berührt weggeblendet.
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber zu 95%.

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

quaker

Zitat von: Crying FreemanWenn ich mich richtig erinner wird in dem Moment in dem der Hammer den Schädel berührt weggeblendet.
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber zu 95%.

MfG
Freeman
Jo, stimmt. :)

Leatherface666

Einen SB findest du unter www.schnittberichte.com

Zb. hier:
http://www.schnittberichte.com/display_782.html

oder Mein SB Unrated - RSF:
http://www.schnittberichte.com/display_942.html

Gruß, Leatherface666

PS: Wollte es nur mal erwähnt haben, dass es eine solche Seite gibt  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

Crying Freeman

Ach du scheise... so eine Seite gibt es??? :algo:

Eigentlich wissen (fast) alle hier das es diese Seite gibt.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

UrzasSaga

aber nur wenige nutzen auch das sympathische forum dort. gut viele der themen dort findet man auch hier, aber ist trotzdem ne 1a site, was hier denke ich auch niemand bestreitet, und mein  persönlicher favorit.

dvd-juggler

Diese Alpha Visions-Fassung ist ja ein Bootleg und enthält laut ofdb eine Director's Cut-Fassung.

Ist die = der R-Rated oder = der Unrated oder aber wieder was ganz anderes?

Gleich vorweg ich kaufe(!) nie Bootlegs. Die Alpha Visions Version hab ich in der Videothek ausgeliehen. Die Szenen mit der Hammervorrichtung sowie mit Lippenstift Zielkreuz malen war in der Fassung drinne. Konnte auch sonst keine Schnitte entdecken, wobei es am Ende aber glaub ich keine 11(!) Schläge mit dem Stein waren.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

Ansonsten möchte ich vor der DVD abraten. Der 5.1 Ton ist ein Witz da der Ton von Vorne Links und rechts einfach auf die hinteren Boxen drauf kopiert wurde. Irritiert schrecklich.
Außerdem sind zahlreiche Szenen in engl mit miserabler Qualität eingefügt, typisch Bootleg eben. :wall:  :anime:

Systemlord Anubis

Zitat von: dvd-jugglerDiese Alpha Visions-Fassung ist ja ein Bootleg und enthält laut ofdb eine Director's Cut-Fassung.

Ist die = der R-Rated oder = der Unrated oder aber wieder was ganz anderes?

Gleich vorweg ich kaufe(!) nie Bootlegs. Die Alpha Visions Version hab ich in der Videothek ausgeliehen. Die Szenen mit der Hammervorrichtung sowie mit Lippenstift Zielkreuz malen war in der Fassung drinne. Konnte auch sonst keine Schnitte entdecken, wobei es am Ende aber glaub ich keine 11(!) Schläge mit dem Stein waren.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

Ansonsten möchte ich vor der DVD abraten. Der 5.1 Ton ist ein Witz da der Ton von Vorne Links und rechts einfach auf die hinteren Boxen drauf kopiert wurde. Irritiert schrecklich.
Außerdem sind zahlreiche Szenen in engl mit miserabler Qualität eingefügt, typisch Bootleg eben. :wall:  :anime:


Das mit der miserabler Qualität bei den eingefügten Szenen meinste doch woll nicht erst oder ?
Man merkt überhaupt nicht das da was eingefügt wurde.
Und am Ende schlug die Frau 11mal mit den Stein auf Leatherface Schädel. Wer auf dt Ton nicht verziehten möchte muss sich diese DVD einfach holen. Denn in dieser Form kommt der Film 100pro niemals offiziell

Anime-BlackWolf

Zitat von: Systemlord AnubisWer auf dt Ton nicht verziehten möchte muss sich diese DVD einfach holen. Denn in dieser Form kommt der Film 100pro niemals offiziell

Das einzige was man MUSS ist STERBEN, das wars dann auch schon...

Gerade DIE Filme versteht man sogar in Englisch und die UK DVD mit schönen Extras kostet teilweise gerade mal 20 Euro.

Aber nö, lieber depperten Raubkopierern für ein NIX an Arbeit viel Kohle in den Rachen werfen. Solche Helden sind für den TOD der Filmbörsen verantwortlich, da wird ausser Marketing- und LP-Ramschware nur noch mit Raubkopien gehandelt. Dafür vielen Dank.  :!:

Und das mit NIEMALS OFFIZIELL: kannste hellsehen ? Nö ? Gut, also weisste auch nicht, was noch kommen könnte. Soviel dazu.

PzychoOlli

Mit welcher Unverfrorenheit sich einige Leute zum Raubkopierertum bekennen - einfach unglaublich. :roll:

dvd-juggler

Naja....wie ich bereits oben geschrieben habe halte ich von Bootlegs quasi gar nichts. Ich weiss ja nicht was du für Heimkinokomponenten hast, aber bitte warum merkt man nicht, dass die Szenen eingefügt wurden?? Mal von dem Sprachwechsel abgesehen, ist wohl auch der NTSC-Farbwechsel nicht zu übersehen. Egal.

Nur meine Frage wurde jetzt noch nicht so richtig beantwortet :algo:

Über das Thema Bootlegs sollten wir hier eh nicht diskutieren, weil

a) bringt's nicht
b) eskaliert sowas nur

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020