OFDb

undead ----> eure meinung !

Begonnen von BadSpirit, 1 Mai 2004, 13:44:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadSpirit

huhu alle zusammen ich wollte mal nachharken ob hier shcon jemand den film undead gesehn hat  welcher nun von i-on-new media auf dvd gepresst wurde ;)

kurze info:

Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16

Nach einem außerirdisch gelenkten Meteoritenschauer verwandeln sich im einst friedvollen australischen Fischerdörfchen Berkeley zahlreiche gute Bürger in rasende, nach warmen Fleisch gierende Zombies, die auch mit schwerstem Kaliber so leicht nicht totzukriegen sind. Die hübsche Rene, eigentlich auf dem Wege in die Stadt, muss sich notgedrungen mit Marion zusammen tun, dem ehemaligen Dorfdepp, der nun als einziger die Nerven behält und im Gegensatz zur ausflippenden Staatsmacht sogar weiß, was zu tun ist.

OT: Undead
Australien 2003
Darsteller: Felicity Mason, Mungo McKay, Rob Jenkins, Lisa Cunningham, Emma Randall, Dirk Hunter
Regie: Michael Spierig, Peter Spierig

Laufzeit: 100 min.
Interviews
Trailer
Trailershow

I-On New Media


wollte ienfach mal von denen die den film kennen hören wie sie ihn finden da ich mir überlege den film zuzulegen...

doch meine ersten zweifel bekarm ich als cih das fsk16 lesen mußte....

jaja ich weiß fsk16= nciht von vornherei schlecht (habe selber auch fsk16 titel in meiner samlunbg)

schon mal danke im vorraus für eure posts.

p.s.
konnte in der ofdb auch nix über den film finden

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


BadSpirit

ups na dann mal sry ... keien arnung warum ich den cniht gesehn habe ^^


naja freue mich trotzdem wenn hier jemand seine persönliche meinung posten würde.    danke

PzychoOlli

NEIN! Du hast FSK 16 Titel selbst in deiner Sammlung? Skandal! Schmeisst ihn raus! Hinfort!

Kennst Du Final-Destination 2? Verdopple die krassen Szenen und den Goregehalt, dunkle das Bild ein wenig ab und Du hast den Gewaltgehalt von Undead.

achja...bei weiteren Fragen hilft die OFDB, da stehen auch Meinungen zum Film: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=20989

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020