OFDb

frage zu okami 1u.2

Begonnen von Frank Dux, 1 Mai 2004, 14:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Dux

ich wollt fragen ob sich die Anschaffung der beiden Filme noch lohnt wenn man schon Henker des Shogun besitzt?!
da ich gelesen habe das das ein Zusammenschnitt der beiden filme sein soll bin ich mir nich ganz sicher und wollt ma fragen.

mfg Dux

stipcic

Hallo,

die Anschaffung lohnt, da die Qualität ( zumindest bei den REM-DVDs ) ok ist. Es gibt wohl auch die Okami-DVDs als RC1, und bei denen soll die Qualität noch ein bisschen besser sein als die von den REM-DVDs. Dann solltest du dir aber auch alle Teile holen  :wink: .

brainbug1602

Natürlich lohnt sich die Anschaffung. Henker des Shogun ist doch nur ein Zusammenschnitt und die Story wurde auch dementsprechend geändert.


Frank Dux

danke erstma für die antworten!
@stipnic
klar hohl ich die mir alle da ich dieses genre sehr mag!
habt ihr die rc 1 dvds schon ma auf ner börse gesehen?

mfg Dux

Molotov

In Ludwigsburg lagen mal welceh rum... Aber ob das heute noch so ist.....
VIEL GLÜCK!!! :dodo:

golgothicon

Zitat von: MolotovIn Ludwigsburg lagen mal welceh rum... Aber ob das heute noch so ist.....
VIEL GLÜCK!!! :dodo:

bei den rc1 braucht man kein glück, die sind doch taufrisch. höchstens,um sie billiger zu bekommen, als bei dvdsoon  :kenny08:

Frank Dux

welche sind denn eher 20 euro wert?die rc1 oder die deutschen.

mfg Dux

Ormic

Bildvergleich (ungefähr in der Mitte des Threads)

Das sollte die Frage beantworten ... wenn du des Französischen mächtig bist, gibt es da auch sehr gute VÖs in zwei 3er-Digipacks!
20€ ist aber keine der VÖs wert ... die US kriegst du so auf jeden Fall für ca. 15€. Das einzige Problem ist, dass in USA noch nicht alle Teile draußen sind ...

-.-/../.-../.-..//--/.

Frank Dux

das is schon ein grosser bildunterschied!
aber ich hoff ma oder ich denk ma das die rem dvds ihren zweck auch erfüllen wegen der bildquali!

mfg Dux

Runes

Die REMs sind auf jeden Fall ok, hab selber alle 6 Teile zu Hause.
Das Bild der amerikanischen ist zwar besser, da die Filme allerdings aus den 70ern und sehr billig waren, scheint mir das eher zweitrangig.

Hellseeker

Die US-DVD haben eine viel bessere Bildquali als die DVDs von REM (fast Welten).

Es sind bereits 5 Teile der Serie draussen. Teil 6 wird im August noch folgen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020