OFDb

Beyond the Limits

Begonnen von BM, 1 Mai 2004, 17:48:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BM

Hi,

ich habe eine kurze Frage bezüglich des Films " Beyond the Limits" von Olaf Ittenbach. Ich war gestern in der Videothek (World of Video) und habe mir das dortige Werbemagazin mitgenommen. Dort steht, dass sie die "ungekürzte FSK 18-Fassung" für 7,99 Euro verkaufen. Jetzt habe ich mich einmal in der ofdb schlau gemacht und erfahren, dass die FSK 18 keinesfalls ungekürzt ist.

Jetzt meine Frage: Gibt es mittlerweile eine ungekürzte freigegebene Fassung oder wird es sich dort um einen Druckfehler handeln?

Vielen Dank im Vorraus. :)

Patrick Bateman

Eine Uncut DVD auf deutsch gibt es noch keine Offizielle soweit ich weiss.
Homedrinking is killing Gastwirt!

MPAA

Jetzt meine Frage: Gibt es mittlerweile eine ungekürzte freigegebene Fassung oder wird es sich dort um einen Druckfehler handeln?


Es gibt nur eine Promo-DVD, die bisher uncut ist, sonst nix! Und dieses DVD hat auch keinen deutschen Ton oder dt. Untertitel!

Musst halt warten, bis ja eine uncut erscheinen wird, ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Gruss MPAA

Catfather

Das war wohl kein Druckfehler sondern eher eine schlichte Falschinformation!  :algo:

Die D-Version ist schrecklichst zensiert!!!!!  Die Promo DVD war uncut, aber nur mit O-Ton (wem stört das schon!?), allerdings war die BQ unter aller Sau, so dass ich die auch nicht unbedingt empfehlen würde. Andererseits ist das bei dem Film ja nicht so wichtig, hauptsache die Blutfontänen sind noch deutlich zu sehen...  :)
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Patrick Bateman

Die Promo DVD ist auch nicht schlecht, nur bei mir zu teuer.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Slasha

Genau das gleiche schrieb WorldofVideo mal zu Wishmaster 4. Den haben die auch nur inner cut 18er verkauft und als uncut im Magazin angegeben.

Freddy Voorhees

Jaja nicht alles das ab 18 ist, ist uncut  :wall:

BM

Stimmt, die 18er-Sache mit "Wishmaster 4".....aber uncut gab's den dort auch mal. Hab' mir Letztere dort vor einigen Monaten zugelegt (die "Special-Uncut-Version").

Ansonsten danke für die Hilfe :)

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Akayuki

WTF? Das haut mich jetzt aber auch um...  :eek:

Kann eigentlich gar nicht sein.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mackey

Dafür hätte ich auch kein eine Erklärung :icon_rolleyes:, aber bei dem unverschämten Preis ist es eigentlich auch egal. :wallbash:
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Dietmar1968

Es gibt eine Full Uncut Version von Beyond the Limits auf deutsch. Diese kommt aus Österreich. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31741&vid=111831 und ist auch in Deutschland erhältlich.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und wie jeder gut informierte Mensch erkennen wird, steht da "Fassung indiziert? Ja", was ja zur Folge hat, dass diese Fassung nicht öffentlich beworben werden darf. Oder kurz gesagt: Amazon.de verkäuft keine indizierten Fassungen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hellboy

Dürfen ist gut ...
Ich denk mal die werden nach und nach aussortiert. Etwa wie bei Ebay.
Jedoch habe ich über den Marktplatz u.a. das indizierte Resi4 gesehen, was dann Tage später weg war.

Dietmar1968

Zitat von: n0NAMe am 27 August 2007, 04:10:21
Und wie jeder gut informierte Mensch erkennen wird, steht da "Fassung indiziert? Ja", was ja zur Folge hat, dass diese Fassung nicht öffentlich beworben werden darf. Oder kurz gesagt: Amazon.de verkäuft keine indizierten Fassungen.

Gruß

n0NAMe


Sorry, aber darauf hab ich 1. nicht geachtet, 2. wusste ich es auch nicht, dass die Fassung indiziert ist (mein Kopf ist kein JMS Report), 3. ging es hier nicht um Fassungen, die bei Amazon.de erhältlich sind, sondern bei World of Video, denn da hab ich auch meine Fassung her und 4. dürfte die Online Film Datenbank dann diesen Film auch nicht bewerben.

Hajo, so isch des...

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: El_Hadschi am 26 August 2007, 15:47:44
Seit wann verkauft Amazon indizierte Filme???? http://www.amazon.de/Beyond-Limits-2-DVD-Steelbook/dp/B000TEX9V4/ref=sr_1_2/303-9949955-4622655?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188132440&sr=1-2

Seitdem die jede Menge Kram scheinbar vorab einpflegen und dann später bemerken, was für einen Scheiss die da aufgenommen haben.

"Azumi DC" als 2 DVD Set ist auch gelistet, auch MSM und auch der Titel wird wie auch der "Beyond the Limits" bei erscheinen gekickt werden. "Azumi" hat sogar NUR "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung" aber nicht einmal solche Titel führt Amazon.

"Saw 3 Unrated" stand bis vor ein paar Tagen auch noch drin, als deutsches Release. Mittlerweile nicht mehr.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020