OFDb

The Card Player DVD Daten!

Begonnen von MPAA, 1 Mai 2004, 20:35:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Weiss jemand von euch, wann die ital. DVD erscheinen wird?


Eine japanische DVD vom Film soll am 2. Juli erscheinen, als Sprache Englisch!

Gruss MPAA


PS: Habe keinen Thread über The Card Player gefunden, auch nicht unter Il Cartaio, The Card Dealer oder Dario Argento.

Gruss MPAA

Moscher

Es gibt ein paar Meinungen dazu im "Nacht der 1000 Schreie"-Thread.
Meine Meinung ist dazu, bloß die Finger davon lassen. Der Film ist totaler Mist und nur lustig, weil die Dialoge so mies sind.

MPAA

Es gibt ein paar Meinungen dazu im "Nacht der 1000 Schreie"-Thread.

Die habe ich schon gelesen, mir ging es eher um das Datum der ital. DVD!

Den Film kann man schauen, auch wenn er nicht typisch für einen Argento ist.

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Diverse ital. Händler haben die noch nicht im Programm, geschweige denn ein Datum. Werde mir die DVD auch zulegen, egal wie scheiße der Film ist, wie sieht das denn aus, wenn man alle Argentos hat, nur der fehlt. :mrgreen:

MPAA

Hier das Cover der jap. DVD:



Sprachen: English: DD2.0 / Japanese: DD2.0
Untertitel: Japanese

Extras: Original & Japanese trailers


Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Die japanische DVD braucht kein Mensch, schon allein wegen der DD2.0 Spur.

Die italienische DVD oder auch die kommende AB werden sicherlich einen DD5.1 Sound haben, bei der ital. tippe ich auch auf einen italiensichen Ton, ähnlich wie es Medusa schon Non Ho Sonno gemacht hat. Dort ist die italienische DTS-Spur einfach nur Hammer und toppt jede neglische Spur.

Ich würde warten, da die japanische DVd für so einen Film a) zu mager ist b) viel zu teuer.

MPAA

Habe auch gar nicht vor, die zu kaufen, da a) zu teuer, und b) der Film nicht zu den besten Argentos gehört.

Bei mir wird es auch die ital. oder AB DVD sein.

Gruss MPAA

MPAA

So:

Die ital. DVD wird am 25. Aug. 2004 erscheinen, so wie es aussieht, nur in italienisch!

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MPAASo:

Die ital. DVD wird am 25. Aug. 2004 erscheinen, so wie es aussieht, nur in italienisch!

Gruss MPAA


ARGL! Das ist extrem scheiße. Dann halt die AB aus UK.

MPAA

Na ja, ist auch nur eine Info von einem Schweizer Shop, ich würde noch nicht ganz 100% drauf gehen.

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MPAANa ja, ist auch nur eine Info von einem Schweizer Shop, ich würde noch nicht ganz 100% drauf gehen.

Gruss MPAA

Ach so, auf den ganzen Seiten habe ich auch noch nix gefunden, auf Dark Dreams steht auch noch nix. Daher warten wir einfach.

Crying Freeman

Zitat von: Dr. PhibesDie japanische DVD braucht kein Mensch, schon allein wegen der DD2.0 Spur.

Die italienische DVD oder auch die kommende AB werden sicherlich einen DD5.1 Sound haben, bei der ital. tippe ich auch auf einen italiensichen Ton, ähnlich wie es Medusa schon Non Ho Sonno gemacht hat. Dort ist die italienische DTS-Spur einfach nur Hammer und toppt jede neglische Spur.

Stümmt allerdings... die ital. DTS-Spur bei Non ho sonno ist ziemlich beeindruckend... leider kann ich (noch) kein italienisch.
Allerdings bin ich bei Card Player noch net schlüssig. Hatte mir eigentlich vorgenommen alle Argentos zu besorgen... aber FALLS der wirklich derartig mies ist ... :(

Gruss
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Dr. Phibes (Buurman)

Dazu hat man ja die engl. Untertitel auf der Scheibe. :mrgreen:

Sicherlich ist Card Player wohl einer der schwächsten Argentos. Ich kann es zwar nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht gesehen habe, aber ich werde ihn schon deshalb kaufen, weil er in meine Sammlung muss. Wie sieht das denn aus, wenn man alle Argentos im Schrank stehen hat, nur Card Player fehlt? Genau, dass geht nicht, also muss der auch her.

Crying Freeman

Zitat von: Dr. PhibesDazu hat man ja die engl. Untertitel auf der Scheibe. :mrgreen:

Öscht???
Habbisch goarnet dran gdacht.  :algo:
Des weissisch doch, sonst hättisch den nie auf Italienisch gschaut.

Naja... mit dem Card Player.. da haste ja irgendwie recht.

Ausserdem sollte man immer drauf hören was der Onkel Doktor sagt  :respekt:  w-)

Gruss
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

MPAA

Die jap. DVD wäre doch im Dolby Digital - 5.1 Surround!

Aber kaufe ich trotzdem nicht, da zu teuer.

Gruss MPAA

MPAA

Am 2. Aug. 2004 erscheint die UK Scheibe.

Hat auch ein geiles Cover:




Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Die britiische DVD wurde jetzt auf Oktober verschoben, dafür gibt es lustigerweise schon eine DVD in Tschechien mit engl. DTS-Sound und anamorphen 1.85:1 Bild.

Daher scheint wohl die italienische DVD, welche Ende August kommt, wohl die Optimale zu sein.

Quelle: Dark Dreams

Matthias Borghoff

Zitat von: Dr. PhibesDaher scheint wohl die italienische DVD, welche Ende August kommt, wohl die Optimale zu sein.

Aber wirklich NUR, wenn auch der englische O-Ton drauf ist.

Bei "Non ho sonno" war es ja noch relativ egal, ob man ihn auf englisch oder italienisch geschaut hat. Der wurde zwar auch schon auf englisch gedreht, jedoch wurden alle Schauspieler bis auf von Sydow nachträglich englisch synchronisiert, um den italienischen Akzent loszuwerden.

Bei "The Card Player" hat man darauf jedoch verzichtet; hier hört man tatsächlich die Schauspieler ihr unsynchronisiertes Englisch reden, MIT dem niedlichen italienischen Akzent. Und das macht einfach einen guten Teil des (eh ziemlich geringen) Unterhaltungswertes des Films aus.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich denke schon, denn wenn englisch der O-Ton ist, wird er auch drauf sein. Dazu kommt sicherlich eine italienische Synchro, die die AB UK bestimmt nicht haben wird. Wir werde es sehen, bis Ende August vergeht ja noch einiges an Zeit.

Dr. Phibes (Buurman)

Laut einigen Gerüchten soll die ital. DVD wohl keinen englischen Ton haben, was sie damit auch unbrauchbar macht.
Die tschechische DVD soll technisch sehr gut sein (also kein Boot, miese Qualität und was hier immer an Vorurteilen kommt).
Vielleicht werde ich sie, wenn ich gut genug drauf bin, einfach mal ordern.  Denn eine tschechische DVD habe ich noch nicht. :mrgreen:

MPAA

Denn eine tschechische DVD habe ich noch nicht.

Ist natürlich schon ein Kaufgrund w-)

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Laut Whiggles von Dark Dreams hat die englische DTS Tonspur die volle Bitrate (1536KB), was schon eher selten ist. Fast alle DTS-DVDs habe nur die Hälfte, was möglich ist (768KB).

Dr. Phibes (Buurman)

Zunächst, die tschechische DVD ist super. Das Bild ist sehr gut, kein Rauschen, Dropouts oder andere Sachen, die stören würden. Noch besser ist der DTS-Ton, der richtig reinknallt und dem DD-Sound klar überlegen ist.  Ich behaupte mal, weder die ital. noch die engl. DVD werden die tschechische toppen können.

Ferner ist der Film bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde und teilweise wird.

MPAA

Zunächst, die tschechische DVD ist super. Das Bild ist sehr gut, kein Rauschen, Dropouts oder andere Sachen, die stören würden. Noch besser ist der DTS-Ton, der richtig reinknallt und dem DD-Sound klar überlegen ist. Ich behaupte mal, weder die ital. noch die engl. DVD werden die tschechische toppen können.


Hört sich sehr gut an! Da ich leider keine KK habe, werde ich auf die US-Anchor Bay warten, die wird wahrscheinlich mithalten können.

Du könntest nicht mal das Cover posten oder scannen?

Ferner ist der Film bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde und teilweise wird.

Obwohl er auch für meinen Geschmack nicht zu seinen besten Filmen zählt, gebe ich dir recht, schlecht ist er sicher nicht :wink:

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Habe keinen Scanner, aber bei dem Review auf Dark Dreams ist das Cover abgebildet:

http://www.darkdreams.org/czech_il_cartaio_dvd.html

MPAA

Danke für den Link, sieht noch noch recht geil aus.

Gruss MPAA

Knickerbocker

Die UK ist nun auch für den angekündigt 18.10 angekündigt, ganz nettes Cover wie ich finde. Zur gleichen Zeit kommt auch noch Stendhal Syndrome.

http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=12658

Dr. Phibes (Buurman)

LOL Card Player ab 18. :algo:

Bei Stendhal wird es sich dann wohl wieder um die internationale Fassung handeln. Wer die etwas längere und besser synchronisierte italienische Fassung will, muss bei der ital. zugreifen.

Dr. Phibes (Buurman)

Die ital. Card Player DVD hat nur italienischen Ton und nur italienische Subs, daher für die meisten unbrauchbar.

MPAA

Die Anchor Bay Code 1 Scheibe soll zusammen mit Trauma im April 2005 veröffentlicht werden.

Die UK DVD soll am 15. Nov. erscheinen, hier das Cover:



Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020