OFDb

Anfrage bezüglich Underground-Anime?

Begonnen von 666-Grindgore-666, 3 Mai 2004, 14:18:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666-Grindgore-666

Hallo erstmal an alle.
Bilde mich gerade auf dem Underground-Anime-Manga Sector ein  bisschen fort. Habe großen Gefallen an diesen Streifen gefunden. Gesehen bis jetzt habe ich Violence Jack 1-3, Ninja Scroll, Vampire Hunter D: Bloodlust und den dritten Teil von Urotsukidoji. Nun wollte ich mal nachfragen was es noch in diesem Bereích an schmackhaften Sachen gibt. Gezeichnete Gewalt find ich eine wahre Kunst. Über Antwort würde ich mich sehr freuen. Anime war vorher nie so mein Fall, eher der reelle Film selbst. Das Genre war schon immer das gleiche:-)
Greetingz   :algo: 666-grindgore-666 :algo:

Hellseeker

Chihiros Reise ins Zauberland w-)  ... schau dir diesen Anime an ... der ist genial.

dÜnni


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020