OFDb

Kaufempfehlung LCD-TV

Begonnen von Porganius, 8 März 2007, 13:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Porganius

Ich will mir einen neuen TV kaufen was muss ich berücksichtigen ?
Der TV sollte so 30-32 Zoll, und (wenn es geht) nicht über 1000 Euro kosten.
Welche Auflösung, HD-Ready usw sollte er haben ?
Danke schonmal für eure Hilfe!

The Spectre


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es kommt immer darauf an, ob Du den Fernseher über Scart oder HDMI betreiben willst.
Während die Unterschiede über HDMI in der jeweiligen Preis- und Größenklasse nur marginal sind, ist der Unterschied beim Scart-Bild oft sehr viel größer (das Bild geht von schlecht bis sehr schlecht).
Grundsätzlich gibt es nichts subjektiveres als das perfekte Fernsehbild, deshalb wäre es das einfachste, Du läßt Dir die Geräte in beiden Modi (HD - SD) vorführen und entscheidest für Dich selbst.
Vom Preis her zumindest macht der Toshiba aber keinen schlechten Eindruck, schau ihn Dir trotzdem vorher an, nicht daß Du am Ende so enttäuscht bist wie Man Behind The Sun.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


The Spectre

Auch wenn der Thread schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, hier noch ein Tipp von mir: Informier dich im Web.
Da ein Freund von mir in einem MM arbeitet weiss ich wie der Laden funktioniert: Ladenhüter werden sauber eingestellt und gut verkabelt um den Verkauf zu fördern. Außerden sind Preisknüller oftmals nicht im Lager vorrätig, so das der Kunde vielleicht doch ein anderes Gerät mitnimmt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020