OFDb

Paar ganz kleenee Fragen zu "Texas Chainsaw Massacre 3&

Begonnen von Systemlord Anubis, 4 Mai 2004, 21:13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

1)
Was wurde aus Tinker ? Ihm wurde vom Schwarzen ein Ohr und 2 Finger abgefätzt mit der Shotgun.
Ist er tot ? Weil er noch zu seinem Kollegen sagte :

Meine Mahlzeit esse ich in der Hölle
(sowas ähnliches sagte er)

2)
Was wurde aus dem kleinen Mädchen ?
Spielt sie wider in Teil 4 mit ?


3)
Die Unrated Version + Special Edition ist die härteste Version
von diesem Film ?


So das wars auch schon:::

Man Behind The Sun

zu 3.) ja, die unrated ist vollkommen unkack in splädd0r und g0är.
In heaven everything is fine.


Crying Freeman

zu 1:
Da er sagt das er zum Frühstück in der Hölle sei vermute ich doch stark das er im sterben lag, als er diesen Satz aussprach.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

quaker

ZitatSpielt sie wider in Teil 4 mit ?
Nö, kann mich nicht erinnern die da gesehen zu haben.

JasonXtreme

Teil 4 is eh nur ein Remake von Teil 1 und hat mit zwei und drei goarnix zu tun ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

montana666

Zitat von: Systemlord Anubis1)

3)
Die Unrated Version + Special Edition ist die härteste Version
von diesem Film ?


...


Dazu muss man sagen, dass der Film damals erhebliche Probleme mit der MPAA hatte. Die jetzige unrated ist ja nicht härter als eine R-Rated diverser anderer Horrorfilme. Vieles, das mal gedreht wurde, hat es in diese unrated nicht mehr geschaft, vielleicht auch deshalb, weil es nicht mehr in vernünftiger Qualität vorliegt. Es gibt ja auch diverse deleted scenes bzw. diesen inoffiziellen Rohschnitt, der vor Jahren mal die Runde machte...
Für mich wirkt es so, als sei die jetzige Fassung die Version, die man damals der MPAA als ursprüngliche R-Rated hatte vorlegen wollen...

)EI3(

Ist die Spanische Fassung (VHS) eigentlich jetzt WIRKLICH länger als die Unrated? Wenn ja, in wie fern? Hab die spanische hier, aber keine Vergleichsmöglichkeit zur Unrated...
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

Gondazie

Die spanische Fassung ist identisch mit der Unrated Version.

CU SGD-Freak

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020