OFDb

spannendster film?

Begonnen von torstn, 5 Mai 2004, 19:16:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

würd mich jetzt ehrlich ma interessieren.
ich glaub ein solcher thread kam noch nicht. falls ja bitte hinweis und löschen.
auf jeden fall interessierts mich deshalb weil ich selber nur etwa 3 -4 spannende filme hab. der rest ist grösstenteils action...

1. The Thing
2. The Dark side of the moon
3. Alien


sind halt alles welche mit schockeffekten.

Crying Freeman

Wieviele Auflist-Threads den bitte noch :?:
Fehlt nur noch ein "Welcher Schauspieler hat die tollste Zahnlücke" Thread.  :algo:

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Snake Plissken

ZitatFehlt nur noch ein "Welcher Schauspieler hat die tollste Zahnlücke" Thread.

Arnold Schwarzenegger

Snake

Inspektor Yuen

ZitatFehlt nur noch ein "Welcher Schauspieler hat die tollste Zahnlücke" Thread.

Madonna nennt sich doch auch Schauspielerin, oder??  :scarface:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiui. Ich sehe schon, wo das enden wird. Das Problem ist bei solchen Threads, dass das jeder anders sieht.
UND dass die meisten Leute wohl genug von solch offenen Aufzählungsbeiträgen haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020