Cover: Fragen & Uploads

Erstellt von Venom138, 6 Mai 2004, 20:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Morlock


Morlock


Morlock


Morlock


TakaTukaLand

Alles hochgeladen :respekt:

Zitat von: Morlock nach 19 Januar 2019, 22:18:30
So, die Laufzeiten sind ergänzt.

Das ist schon sehr nice, aber für eine Hochstufung (die ich btw auch nur vorschlagen und nicht umsetzen kann) sollten schon auch der Wunsch zur Genauigkeit und Vollständigkeit, vor allem aber die gemessenen Laufzeiten ohne Abspann vorhanden sein, angegeben im Standardformat der OFDb:
00:00 Min. (00:00 Min. o. A.)   bzw.    00:00 Min. (kein Abspann)

In jedem Fall: Danke für Deine Mitarbeit :respekt:

Morlock

Bitte für Die Brennenden Augen von Schloss Bartimore die Bilder hochlanden
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8960&vid=443940

Cover

Morlock


Morlock


Karm

Hochgeladen

@Morlock.
Hast Du das mit den Laufzeitangaben gecheckt? Im aktuellen Fall wäre das 80:01 Min. (kein Abspann).
Im Zweifelsfall lieber im Korrekturforum nachfragen. Habe Dich aber trotzdem auf "Standard Plus" hochgestuft, denn Deine Bilder waren ordentlich. Versuche mal, die DVDs so auszurichten, dass das Motiv gerade ist. Dann sieht es ordentlicher aus.  :icon_smile:

Morlock

Das mit den Laufzeitangaben habe ich verstanden und werde das in Zukunft auch so machen.
Bei den Datensätzen, die ich bisher angelegt habe werde ich das nachholen. Das kann aber bis zu meinem nächsten Urlaub dauern.
Bei den DVDs versuche ich bereits die Motive möglichst gerade hinzubekommen, aber die Scheiben entwickeln auf meinem Scanner irgendwie ein Eigenleben, sorry  :unknown:
...und danke für's Hochstufen  :D

mondaysghost

22 April 2019, 19:53:03 #1000 Letzte Bearbeitung: 22 April 2019, 20:57:50 von mondaysghost

mondaysghost

22 April 2019, 19:55:36 #1001 Letzte Bearbeitung: 22 April 2019, 20:58:32 von mondaysghost

Karm

@mondaysghost: Cover sind hochgeladen und freigeschaltet

Bitte immer darauf achten, dass die Bilder für Front und Rückseite jeweils auch immer die gleiche Höhe haben. Das erreicht man, wenn die Bilder bereits vor dem Verkleinern möglichst identische Maße aufweisen.

noch etwas an diesem Beispiel:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1243&vid=445646

Laufzeitangabe bitte immer in dieser Form: 89:56 Min. (86:03 Min. o. A.)

Die ganzen unschönen Leerzeilen müssen weg. Die entstehen beim Kopieren, wenn der WYSIWYG-Editor aktiviert ist.

mondaysghost

Ich geh die Einträge noch mal durch und bearbeite sie, schicke jetzt erstmal noch ein paar Cover. Bei der Größe hab ich die Breite von 220 Pixel genommen.




mondaysghost

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=409&vid=445547

Die ersten zwei Bilder sind vom Schuber, die anderen zwei Cover von der normalen Hülle.








Karm

Zitat von: mondaysghost nach 22 April 2019, 20:33:30Bei der Größe hab ich die Breite von 220 Pixel genommen.
Das ist klar. Ansonsten funktioniert es ja auch nicht. Die Cover habe ich jetzt soweit eingestellt. Schau es Dir an. Also beim Zuschneiden vor dem Verkleinern bitte auch auf die Höhe achten. Breite und Höhe von Front und Rückseite sollten bereits vor dem Verkleinern die gleichen Maße aufweisen. Dann sieht es auch nach dem Verkleinern ordentlich aus.

Bitte PN lesen. :happy2:

mondaysghost

Zitat von: Karm nach 23 April 2019, 06:32:03
Zitat von: mondaysghost nach 22 April 2019, 20:33:30Bei der Größe hab ich die Breite von 220 Pixel genommen.
Das ist klar. Ansonsten funktioniert es ja auch nicht. Die Cover habe ich jetzt soweit eingestellt. Schau es Dir an. Also beim Zuschneiden vor dem Verkleinern bitte auch auf die Höhe achten. Breite und Höhe von Front und Rückseite sollten bereits vor dem Verkleinern die gleichen Maße aufweisen. Dann sieht es auch nach dem Verkleinern ordentlich aus.

Bitte PN lesen. :happy2:

Danke :happy2: , werd drauf achten das die zwei Cover genau gleich sind. Ist alles Neuland für mich.

mikeleitner

Wenn ich Galeriebilder hochlade (manchmal an die 30 für eine Fassung) und ein Moderator das zu gleich bearbeitet ist alles komplett vertauscht und nicht in der Reihenfolge wie ich es hochlade.
Ich gebe mir Mühe alles nach der Reihe (zb. Booklet Seiten, Disc Reihenfolge) genau zu beachten, aber eigentlich ist alles für die Katz. Kann man da keine Lösung finden?
Wenn ich irrtümlich etwas falsches oder mal was doppelt hochlade keine Chance zur Korrektur, nur über das Forum. Das kanns nicht wirklich sein  :bang:
Wir schreiben das Jahr 2019 meine Herrschafften
"VIOLA PER SEMPRE"

mikeleitner

Na da überschlagen sich die Stellungnahmen ja geradezu, einfach nur Peinlich und traurig  :skeptisch:
"VIOLA PER SEMPRE"

endoskelett

Mike, nicht aufgeben! Immer weitermachen, auch wenn's schwer fällt, wir surviven das Ding hier alle zusammen, wir, die letzten Überlebenden hier.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.